Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1991
12.08.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von Freigeist08
Aber es darf erlaubt sein, dass man es schön fände, wenn erstens ein Funke dran ist und zweitens nicht unbedingt ein wirres Gefasel entsteht . Aber nur meine Meinung

Aber wie gesagt. Unterstellt einfach nicht, dass leise Kritik gleichbedeutend ist, dass man auf echte Insider pfeift.
Weil ich gehöre nicht zu denen!

Sei es drum. Nur her mit Neuigkeiten, an denen was dran ist 😁

Deine Meinung will dir auch niemand nehmen. Im vorliegenden Fall ist der Insider zum einen sehr vertrauenswürdig (Nachweis wurde in der Vergangenheit zur Genüge angetreten), sodass man davon ausgehen kann, dass was dran ist. Zum anderen ist das Gefaßel nicht wirr, wenn man a) in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen und Infos zu verknüpfen und b) die Antworten des Insiders auf User-Posts gesehen hat. Der Vorwurf, nenne ich es mal, ist an der Stelle also komplett unbegründet.

Und dann kann man all die anderen Spekulationen getrost ignorieren, wenn's einen nicht interessiert, und hat trotzdem einen Informations-Mehrwert.

Man könnte den Spieß auch umdrehen: Nur weil man mit der Insider-Info nichts anfangen kann, heißt das nicht, dass nichts dran ist. zwinker

Es ist schon so, wie @Annold schreibt: Es ist den Insidern überlassen, ob und wie sie Infos teilen. Wer damit nichts anfangen kann, muss den Thread nicht öffnen und Kritik an einer mal etwas Ungewöhnlichen Teilhabe verbietet eigentlich schon der Anstand, finde ich.

Und übrigens tragen auch Diskussionen wie diese dazu bei, dass der Thread unübersichtlich wird und die eigentliche Info untergeht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1992
12.08.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Freigeist08

Aber wie gesagt. Unterstellt einfach nicht, dass leise Kritik gleichbedeutend ist, dass man auf echte Insider pfeift.

Das würde ich gar nicht unterstellen, selbstverständlich ist man an den Infos interessiert.

Aber genau aus diesem Grund ist das weiter oben in meinen Augen keine "leichte Kritik", sondern ein "Deshalb ist dein Weg falsch" (wieso überhaupt? Weil die Mutmaßungen verNEBELter sind? Das ist wieder persönliches gusto).
Es ist außerdem ein "so solltest du es machen".

Tut mir leid, aber so kommen mir die beiden Aussagen oben vor und das finde ich unangemessen, vor allem wenn man an den Infos interessiert ist, die man ohne die Person nicht bekäme.

Dass "ein Funken Wahrheit" dran sein sollte ist klar.
Aber nochmal, da gehört oldie auch nicht zu denen die Grund zum Zweifel liefern... oder bekannt dafür sind, im NEBEL zu fischen..

Wenn man sich dann entschließt daran zu zweifeln..
kann man dann ja einfach auslassen..
dann hat man auch nix gewonnen im Vergleich zur verNEBELten Story.

Vielleicht sogar ohne jemals zu erfahren, ob nicht vielleicht doch was dran war.

Und damit geb ich dir jetzt n Grund zum Zweifeln:
Eggi hat die Rückkehr von Paule klar gemacht..
Morgen wird's neblig.. grins

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 12.08.2025 um 22:08 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1993
12.08.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Freigeist08

Das würde ich gar nicht unterstellen, selbstverständlich ist man an den Infos interessiert.

Aber genau aus diesem Grund ist das weiter oben in meinen Augen keine "leichte Kritik", sondern ein "Deshalb ist dein Weg falsch" (wieso überhaupt? Weil die Mutmaßungen verNEBELter sind? Das ist wieder persönliches gusto).
Es ist außerdem ein "so solltest du es machen".

Tut mir leid, aber so kommen mir die beiden Aussagen oben vor und das finde ich unangemessen, vor allem wenn man an den Infos interessiert ist, die man ohne die Person nicht bekäme.

Dass "ein Funken Wahrheit" dran sein sollte ist klar.
Aber nochmal, da gehört oldie auch nicht zu denen die Grund zum Zweifel liefern... oder bekannt dafür sind, im NEBEL zu fischen..

Wenn man sich dann entschließt daran zu zweifeln..
kann man dann ja einfach auslassen..
dann hat man auch nix gewonnen im Vergleich zur verNEBELten Story.

Vielleicht sogar niemals sicher zu wissen, dass vielleicht doch was dran war.

Und damit geb ich dir jetzt n Grund zum Zweifeln:
Eggi hat die Rückkehr von Paule klar gemacht..
Morgen wird's neblig.. grins

😂
Diskussionthread zu Insider Infos |#1994
13.08.2025 - 01:58 Uhr
Könnte bitte jemand das Transferfenster schließen? Es zieht. 🌬️
Diskussionthread zu Insider Infos |#1995
13.08.2025 - 06:39 Uhr
Zitat von pizzafunghi

Jetzt sind wir auch noch an Jonas Wind dran, wird immer wilder.. zwinker

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1996
13.08.2025 - 08:02 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von pizzafunghi

Jetzt sind wir auch noch an Jonas Wind dran, wird immer wilder.. zwinker

Hauptsache es stürmt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#1997
13.08.2025 - 08:23 Uhr
Könnte man die Diskussionen bitte in den Satire Thread verschieben?
Vor einiger Zeit wusste man, dass es wirklich etwas neues gibt, wenn dieser Thread hervorgeholt wird.

Admin, könntest du bitte agieren?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1998
13.08.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Kuerten
Könnte man die Diskussionen bitte in den Satire Thread verschieben?
Vor einiger Zeit wusste man, dass es wirklich etwas neues gibt, wenn dieser Thread hervorgeholt wird.

Admin, könntest du bitte agieren?

in diesem Sinne wieder zum Thema zurück kommen und das ist die Info von Oldi, Kryptisch geschrieben hin oder her. Er darf das machen weil es womöglich Notwendig ist. Alles andere ist wieder völlig am Thema Vorbei

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1999
14.08.2025 - 12:33 Uhr
Kühlwetter würde übrigens gestern für 4 spiele gesperrt. Kann mir nicht vorstellen das wir da dran bleiben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2000
14.08.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von TMontana
Kühlwetter würde übrigens gestern für 4 spiele gesperrt. Kann mir nicht vorstellen das wir da dran bleiben.

Wer behauptet dass wir da jemals dran waren?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.