Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
29.06.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von LauKSC
Warum wird hier direkt gleich auf den 2 Leuten rumgehackt? ich hatte am letzten Spieltag auch schon aus seriösen Quellen gehört, dass man an Igor und Muslija dran ist. Da Simic auch schon zu Spielen gegen Ende der Saison im Stadion war wird man sich ja schon was dabei denken, Igor und Simic im Kader zu haben. Aber jetzt direkt auf den 2 Insidern rumhacken, was die hier für Müll verpflanzen würden muss echt nicht sein. Das kann man von mir aus dann machen, wenn beide Spieler wo anders hingewechselt sind, das Transferfenster wieder geschlossen ist oder es einfach ignorieren.
Warum wird hier direkt gleich auf den 2 Leuten rumgehackt? ich hatte am letzten Spieltag auch schon aus seriösen Quellen gehört, dass man an Igor und Muslija dran ist. Da Simic auch schon zu Spielen gegen Ende der Saison im Stadion war wird man sich ja schon was dabei denken, Igor und Simic im Kader zu haben. Aber jetzt direkt auf den 2 Insidern rumhacken, was die hier für Müll verpflanzen würden muss echt nicht sein. Das kann man von mir aus dann machen, wenn beide Spieler wo anders hingewechselt sind, das Transferfenster wieder geschlossen ist oder es einfach ignorieren.
Ich bin immer sehr großzügig und Verteidiger Insider eigentlich immer da ich dankbar bin dass die ihre Infos teilen. Aber auch ein Insider sollte die Informationen die er bekommt Mal kurz mit der Realität gegen checken. Und hier zu behaupten ein Matanovic kommt per Festverpflichtung ist einfach nur absurd ja fast schon Realitätsverweigerung. Wer bitte zahlt den die x Millionen Ablöse. Erst kürzlich haben wir erfahren dass ein Mehlem zu teuer sein soll und nun haben wir plötzlich zig Millionen um Schenk, Mata Fest und Muslija per Leihe zu verpflichten. Das sind Geschichten aus'm Paulaner Garten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 29.06.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
29.06.2025 - 21:47 Uhr
Ja das geb ich euch @Karl15 und @Gooner0815, bin selber noch nicht so lange dabei, aber lese schon lange mit aber @Butch1 würde ich jetzt nicht als unbeschriebenen hier im Forum betiteln. Und wenn der andere dann halt das bestätigt, aber noch dazu sagt, dass es eine Festverpflichtung ist, dann ist es schon bisschen komisch.
29.06.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von kscoleeee
Nur fernab von der Realität. Mal ganz abgesehen, dass wir in keiner Welt das zahlen können was sich Frankfurt vorstellt hat Igor ganz andere Angebote. Wieso sollte er nochmal den Schritt zurück in die 2. Liga gehen? Klarer Fall von Fake-News. Dazu kam vor paar Tagen ein Bericht, dass Muslija wenn sich dann in der Bundesliga verleihen lassen will.
Zitat von rohrstadt
Sofern das mit Igor stimmt (was ich auch vor ein paar Wochen gehört habe), wären wir perfekt aufgestellt im Sturm.
Zwei kantige Stürmer mit Igor und Roko.
Daneben zwei wendige Stürmer mit Louey und Schleuse.
Da könnte man schön rotieren und nachlegen.
Das wäre mal eine Ansage!
Sofern das mit Igor stimmt (was ich auch vor ein paar Wochen gehört habe), wären wir perfekt aufgestellt im Sturm.
Zwei kantige Stürmer mit Igor und Roko.
Daneben zwei wendige Stürmer mit Louey und Schleuse.
Da könnte man schön rotieren und nachlegen.
Das wäre mal eine Ansage!
Nur fernab von der Realität. Mal ganz abgesehen, dass wir in keiner Welt das zahlen können was sich Frankfurt vorstellt hat Igor ganz andere Angebote. Wieso sollte er nochmal den Schritt zurück in die 2. Liga gehen? Klarer Fall von Fake-News. Dazu kam vor paar Tagen ein Bericht, dass Muslija wenn sich dann in der Bundesliga verleihen lassen will.
…netter Nickname, btw
29.06.2025 - 21:51 Uhr
Festverpflichtung Mata. Frankfurt will 10 Millionen.
Muslija will in Freiburg bleiben.
ich mag auch Insider Gerüchte. aber es solle realistisch bleiben.
29.06.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Matanovic macht gar keinen Sinn. Dann hätte man Simic nicht geholt. Zudem redet man ganz klar davon noch einen schnellen Stürmer dazu zu nehmen. Man muss auch variabel vorne drin sein. Da würde man sich mit Simic und Matanovic schon unnötig einschränken. Glaube ich nicht dran.
Matanovic macht gar keinen Sinn. Dann hätte man Simic nicht geholt. Zudem redet man ganz klar davon noch einen schnellen Stürmer dazu zu nehmen. Man muss auch variabel vorne drin sein. Da würde man sich mit Simic und Matanovic schon unnötig einschränken. Glaube ich nicht dran.
Ich weiß wirklich nicht was viele hier in Simic sehen ... der Junge hatte zuletzt wenig Spielzeit.
Dieses Talent ist ein Versprechen in die Zukunft ... wenn er zündet hat man ne KO.
MEn. muss sich Roko erstmal rein kämpfen ... & in dieser starken 2te Liga ankommen.
Eiche ist dafür bekannt solche jungen Spieler langsam ein zu binden.
Stürmer Nr. 1 steht noch aus !
Mata ??? Ganz ehrlich ich kann's selber nicht glauben ... das wäre wirklich der absolute Hammer.
Schrieb ja bewusst von einem Gerücht ohne Gewähr !!
Meine Quelle halte ich erfahrungsgemäß für absolut relevant ... Dennoch gibt es das Stille Post Syndrom ... kann ja jeder letztlich werten wie er möchte.
Unter dem Strich sehen wir ja dann in Kürze was Sache ist.
29.06.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Kaleron
Wird echt immer absurder hier. Da kann man sich wenigstens was realistisches ausdenken, Igor (aufgrund von Simic) und Muslija (aufgrund von Wanitzek) machen keinen Sinn. Schenk gab es das Dementi aus Münster, wobei Ich hier noch die höchsten Chancen sehen würde.
Ich denke Bernat wird zeitnah kommen und dann zeitnah keiner mehr.
29.06.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Kaleron
Auf jeden Fall. Was ist eigentlich aus Mehlem geworden? War da nicht das Gerücht im Umlauf, dass man eventuell warten müsse, bis Weiß verkauft wurde, kohletechnisch?
29.06.2025 - 21:58 Uhr
An der Stelle würde ich auch gerne mal an den Realismus appellieren. Ich mag hier keinem etwas Böses unterstellen, aber „Insider“ wäre in meinen Augen eine Quelle aus erster Hand und kein „Ich habe vom Schwager dessen Nichte“ etwas gehört.
Frankfurt hat 10 Millionen für Matanovic ausgerufen. Mehlem hat Eggimann als „zu teuer“ betitelt. Ich glaube da muss man jetzt nicht sonderlich stark kombinieren, um zu merken, dass sowas unter keinen Umständen realisierbar ist.
Frankfurt hat 10 Millionen für Matanovic ausgerufen. Mehlem hat Eggimann als „zu teuer“ betitelt. Ich glaube da muss man jetzt nicht sonderlich stark kombinieren, um zu merken, dass sowas unter keinen Umständen realisierbar ist.
29.06.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von Freigeist08
Auf jeden Fall. Was ist eigentlich aus Mehlem geworden? War da nicht das Gerücht im Umlauf, dass man eventuell warten müsse, bis Weiß verkauft wurde, kohletechnisch?
Zitat von Kaleron
les' mal im Lautern Forum mit. Da fangen einige an Panik zu schieben 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.06.2025 um 22:17 Uhr bearbeitet
29.06.2025 - 22:06 Uhr
Wenn ich es mir es Recht überlege könnte Mata schon realistisch sein...sofern die Eintracht eine Ratenzahlung über die nächsten 15 Jahre akzeptiert 😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.