Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
29.06.2025 - 21:25 Uhr
Ich dachte, das wäre der Insider-Thread und nicht der FakeNews-Thread…was soll denn der Blödsinn, hier irgendwelches Zeugs reinzuschreiben nach dem Motto: „vom Vater meiner Tochter der ihr Bruder habe ich gehört…“
29.06.2025 - 21:25 Uhr
Sorry, aber Matanovic? Das glaubt doch niemand…
Schenk? Ja…wer weiss…
Muslija als Leihe könnte ich mir vorstellen.
Schenk? Ja…wer weiss…
Muslija als Leihe könnte ich mir vorstellen.
29.06.2025 - 21:26 Uhr
Leute,
Ich will keinen zu nahe treten aber das erscheint mir jetzt einfach nur noch als Namedropping hier um die Leute kirre zu machen. Bitte lasst dass wenn es so ist. Wenns ordentliche Quellen sind hab ich dazu nix gesagt und entschuldige mich….
Florent will laut Kicker beim SC bleiben. Kann sich ändern. Warum aber Freiburg da sich sonderlich querstellen sollte verstehe ich nicht. Aber könnte mir vorstellen dass Freiburg klar signalisiert hat, dass man nicht mehr mit ihm plant.
-Letztlich durchaus möglich.
Schenk,
Wäre mir einfach zu teuer. Aber wenn man auf TW Ruhe will. Wäre das ok.
-möglich
Mata,
Man verspricht wohl Roko Spielzeit. Dann müsste man eventuell LBG ins Mittelfeld stellen. Der muss ja auch spielen.
- für mich völlig unwahrscheinlich und an so vielen Ende des Spektrums nicht Stimmung. So sehr ich Igor gefeiert habe .
Einfach total unwahrscheinlich.
Ich will keinen zu nahe treten aber das erscheint mir jetzt einfach nur noch als Namedropping hier um die Leute kirre zu machen. Bitte lasst dass wenn es so ist. Wenns ordentliche Quellen sind hab ich dazu nix gesagt und entschuldige mich….
Florent will laut Kicker beim SC bleiben. Kann sich ändern. Warum aber Freiburg da sich sonderlich querstellen sollte verstehe ich nicht. Aber könnte mir vorstellen dass Freiburg klar signalisiert hat, dass man nicht mehr mit ihm plant.
-Letztlich durchaus möglich.
Schenk,
Wäre mir einfach zu teuer. Aber wenn man auf TW Ruhe will. Wäre das ok.
-möglich
Mata,
Man verspricht wohl Roko Spielzeit. Dann müsste man eventuell LBG ins Mittelfeld stellen. Der muss ja auch spielen.
- für mich völlig unwahrscheinlich und an so vielen Ende des Spektrums nicht Stimmung. So sehr ich Igor gefeiert habe .
Einfach total unwahrscheinlich.
29.06.2025 - 21:31 Uhr
Alles drei Quatsch...
In den Nächsten Tagen ist ein TW da und der heißt nicht Schenk..
29.06.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Alles drei Quatsch...
Alles drei Quatsch...
wird es der Däne?
29.06.2025 - 21:38 Uhr
Warum wird hier direkt gleich auf den 2 Leuten rumgehackt? ich hatte am letzten Spieltag auch schon aus seriösen Quellen gehört, dass man an Igor und Muslija dran ist. Da Simic auch schon zu Spielen gegen Ende der Saison im Stadion war wird man sich ja schon was dabei denken, Igor und Simic im Kader zu haben. Aber jetzt direkt auf den 2 Insidern rumhacken, was die hier für Müll verpflanzen würden muss echt nicht sein. Das kann man von mir aus dann machen, wenn beide Spieler wo anders hingewechselt sind, das Transferfenster wieder geschlossen ist oder es einfach ignorieren.
29.06.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von garfi
wird es der Däne?
Zitat von NitroDeluxe
Alles drei Quatsch...
Alles drei Quatsch...
wird es der Däne?
Mein Kontakt, der Papagei von einem GS Mitarbeiter konnte den Namen nicht aussprechen, daher kann ich nix zu Namen sagen...
29.06.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Butch1
... ja genau, das sagte meine Quelle auch ... das Igor sich zuletzt in KA sehr wohlgefühlt hat und zurück möchte.
& das es nicht um ein Leihe geht.
Zitat von BadenLukas
Mit Igor habe ich heute auch gehört,kann ich so bestätigen.
Er will auch zu uns.
Mal kucken was die Tage passiert 🤫
Zitat von Butch1
Ich habe heute folgende Infos von einem Bekannten gehört der Kontakte im Dunstkreis der KSC GS hat.
Ich stell diese Gerüchte ganz ohne Gewähr hier einfach mal rein
Torhüter: Schenk hat Prio & ist der absolute Wunschkandidat - zähe Verhandlungen mit offenem Ausgang 🤑 ... B & C Lösungen gibt es, diese Namen geistern ja auch durch die Presse.
Stürmer: Der KSC arbeitet an der Verpflichtung von Igor Matanovic & ist diesbezüglich auch schon relativ weit.
Ich habe heute folgende Infos von einem Bekannten gehört der Kontakte im Dunstkreis der KSC GS hat.
Ich stell diese Gerüchte ganz ohne Gewähr hier einfach mal rein
Torhüter: Schenk hat Prio & ist der absolute Wunschkandidat - zähe Verhandlungen mit offenem Ausgang 🤑 ... B & C Lösungen gibt es, diese Namen geistern ja auch durch die Presse.
Stürmer: Der KSC arbeitet an der Verpflichtung von Igor Matanovic & ist diesbezüglich auch schon relativ weit.
Mit Igor habe ich heute auch gehört,kann ich so bestätigen.
Er will auch zu uns.
Mal kucken was die Tage passiert 🤫
... ja genau, das sagte meine Quelle auch ... das Igor sich zuletzt in KA sehr wohlgefühlt hat und zurück möchte.
& das es nicht um ein Leihe geht.
Ähm, ich wäre ja alles andere als abgeneigt, beim wöchentlichen Aufstellen aus der Sturmreihe Simic, Ben Farhat, Schleusener und Matanovic auswählen zu dürfen, aber ist das derselbe Igor Matanovic, der vor nem Monat beim EL-Teilnehmer Freiburg im Gespräch war, in Frankfurt Vertrag bis 2029 hat und einen MW von 5 Mio? -
Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich jedes Mal über Insider-Infos. Aber in welcher Zeit- und Raum-Dimension könnten wir uns das leisten?
Maximal wie Simic als Leihe mit KO, die wir aber höchstwahrscheinlich bei Mata nie bedienen könnten, nicht mal dann, wenn wir aufsteigen würden. Oder?
Ich vermute eher, dass wir uns - wie Timon Pauls gesagt hat - in Sachen 4. Stürmer abwartend verhalten werden und Ende Juli/ im August schauen, was aus der 1. Bundesliga möglich ist.
Andererseits hat Pauls auch gesagt, wir müssen schnell UND kreativ sein. Sollte Mata also tatsächlich zu uns wollen und die Konstellation ließe das tatsächlich (aus welchen Gründen auch immer) zu, … puh, das wäre ne Hausnummer.
29.06.2025 - 21:41 Uhr
Matanovic macht gar keinen Sinn. Dann hätte man Simic nicht geholt. Zudem redet man ganz klar davon noch einen schnellen Stürmer dazu zu nehmen. Man muss auch variabel vorne drin sein. Da würde man sich mit Simic und Matanovic schon unnötig einschränken. Glaube ich nicht dran.
29.06.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von LauKSC
Warum wird hier direkt gleich auf den 2 Leuten rumgehackt? ich hatte am letzten Spieltag auch schon aus seriösen Quellen gehört, dass man an Igor und Muslija dran ist. Da Simic auch schon zu Spielen gegen Ende der Saison im Stadion war wird man sich ja schon was dabei denken, Igor und Simic im Kader zu haben. Aber jetzt direkt auf den 2 Insidern rumhacken, was die hier für Müll verpflanzen würden muss echt nicht sein. Das kann man von mir aus dann machen, wenn beide Spieler wo anders hingewechselt sind, das Transferfenster wieder geschlossen ist oder es einfach ignorieren.
Naja, das Problem ist, wenn jeder der hier was postet gleich einen Diplomatenstatus bekommt und nicht angegriffen werden darf wirds halt dann mal wild wenn Leuten langweilig ist.
An muss auch Quellen mal hinterfragen.
Mata Kauf wurde hier genannt. Das ist so absurd dass es fast nimmer geht…
Florent hab ich auch gehört aber viele hören was und 90% Stimmen dann halt nicht.
Nicht der ist gleich ein Insider weil er was aufgeschnappt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 29.06.2025 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.