Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
18.06.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von rohrstadt
Ist der aktuelleste Insta-Beitrag ein Hinweis auf Mehlem? Vor allem mit der Sanduhr… Vlt kommt da heute noch was… oder interpretiere ich das über?
Ist der aktuelleste Insta-Beitrag ein Hinweis auf Mehlem? Vor allem mit der Sanduhr… Vlt kommt da heute noch was… oder interpretiere ich das über?

Von der Hand zu weisen ist diese Vermutung nicht finde ich
18.06.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von olliKSC
Auch hier, durchschnittliche Erstligaspieler werden wir nicht bekommen. Was genau erwarten hier eigentlich alle?
Wir können ja mal bei City anfragen, wie sie nächste Saison mit Rodri planen.
Zitat von Kaleron
Mehlem wäre ok, aber overhyped. Müller haut mich nicht um. Durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Mehlem wäre ok, aber overhyped. Müller haut mich nicht um. Durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Auch hier, durchschnittliche Erstligaspieler werden wir nicht bekommen. Was genau erwarten hier eigentlich alle?
Wir können ja mal bei City anfragen, wie sie nächste Saison mit Rodri planen.
Kaleron erwartet CR7 und Messi und selbst da würde er noch was zu meckern finden.
Mehlem und Müller wären absolute TOP-Verpflichtungen für uns!!
18.06.2025 - 19:03 Uhr
18.06.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von Kaleron
Es gibt wirklich keinen hier im Forum der so wenig Ahnung hat von diesem Sport wie du. Völlig irre das du hier noch nicht rausgeflogen bist.
18.06.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von bmgelix
Was wir aber suchen, ist ein ambitionierter Zweitligist, bei dem er als Nummer 1 Spielpraxis bekommt – und da ihr gerade euren Torwart abgegeben habt, wäre der KSC tatsächlich ein realistisches Szenario.
Was wir aber suchen, ist ein ambitionierter Zweitligist, bei dem er als Nummer 1 Spielpraxis bekommt – und da ihr gerade euren Torwart abgegeben habt, wäre der KSC tatsächlich ein realistisches Szenario.
Noch haben wir niemanden abgegeben
18.06.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von bmgelix

Und wenn es soweit ist - was mMn passieren wird - werden wir ganz bestimmt keinen Goalie leihen für den es keine KO gibt. Geht Max geht wir die Dritte Saison hintereinander einen neuen Mann zwischen den Pfosten haben. Damit muss es dann auch mal gut sein. Wir brauchen Kontinuität im Tor. Ob das jetzt ein junger oder erfahrener Goalie ist , ist für mich nebensächlich. Aber jede Saison ein Wechsel im Tor ist nicht gut. Deshalb ist der KSC in diesem Fall kein realistisches Szenario
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.06.2025 um 20:09 Uhr bearbeitet
18.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Es gibt wirklich keinen hier im Forum der so wenig Ahnung hat von diesem Sport wie du. Völlig irre das du hier noch nicht rausgeflogen bist.
Zitat von Kaleron
Ich zitiere diesen Matanovic Post es ja immer wieder gerne. 🤪
"da holte man einen abschluss- und kopfballschwachen sowie langsamen Spieler um den Qualitätsmangel im Sturm zu beheben. Wahnsinn.
er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert nicht für die Profimannschaft.
wenn er die einzige Verstärkung für den Sturm ist, dann hat die Task Force aber auf ganzer Linie versagt.
Da kann man gleich auf Marino und Rossmann setzen.!
https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic-9-/thread/forum/37/thread_id/191037/page/2
18.06.2025 - 20:36 Uhr
Zu Mehlem: ihm folgen auf insta u.a. Wacker, Franke und Rapp
18.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KSCfan85
Er ist ehemaliger Spieler
18.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KSCfan85
Franke und Rapp haben dich mit ihm in Darmstadt gespielt oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.