Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1171
18.06.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von rohrstadt
Ist der aktuelleste Insta-Beitrag ein Hinweis auf Mehlem? Vor allem mit der Sanduhr… Vlt kommt da heute noch was… oder interpretiere ich das über? smile

Von der Hand zu weisen ist diese Vermutung nicht finde ich
Diskussionthread zu Insider Infos |#1172
18.06.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von Kaleron

Mehlem wäre ok, aber overhyped. Müller haut mich nicht um. Durchschnittlicher Zweitligaspieler.

Auch hier, durchschnittliche Erstligaspieler werden wir nicht bekommen. Was genau erwarten hier eigentlich alle? grins
Wir können ja mal bei City anfragen, wie sie nächste Saison mit Rodri planen.

Kaleron erwartet CR7 und Messi und selbst da würde er noch was zu meckern finden.
Mehlem und Müller wären absolute TOP-Verpflichtungen für uns!!

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Diskussionthread zu Insider Infos |#1173
18.06.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von rohrstadt

Ist der aktuelleste Insta-Beitrag ein Hinweis auf Mehlem? Vor allem mit der Sanduhr… Vlt kommt da heute noch was… oder interpretiere ich das über? smile

Machen grad viele. Ist ein Trend auf den sozialen Medien

Achso, danke.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1174
18.06.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von Kaleron
Mehlem wäre ok, aber overhyped. Müller haut mich nicht um. Durchschnittlicher Zweitligaspieler.

Es gibt wirklich keinen hier im Forum der so wenig Ahnung hat von diesem Sport wie du. Völlig irre das du hier noch nicht rausgeflogen bist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1175
18.06.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von bmgelix

Was wir aber suchen, ist ein ambitionierter Zweitligist, bei dem er als Nummer 1 Spielpraxis bekommt – und da ihr gerade euren Torwart abgegeben habt, wäre der KSC tatsächlich ein realistisches Szenario.

Noch haben wir niemanden abgegeben zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#1176
18.06.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von GTStar

Zitat von bmgelix

Was wir aber suchen, ist ein ambitionierter Zweitligist, bei dem er als Nummer 1 Spielpraxis bekommt – und da ihr gerade euren Torwart abgegeben habt, wäre der KSC tatsächlich ein realistisches Szenario.

Noch haben wir niemanden abgegeben zwinker

Und wenn es soweit ist - was mMn passieren wird - werden wir ganz bestimmt keinen Goalie leihen für den es keine KO gibt. Geht Max geht wir die Dritte Saison hintereinander einen neuen Mann zwischen den Pfosten haben. Damit muss es dann auch mal gut sein. Wir brauchen Kontinuität im Tor. Ob das jetzt ein junger oder erfahrener Goalie ist , ist für mich nebensächlich. Aber jede Saison ein Wechsel im Tor ist nicht gut. Deshalb ist der KSC in diesem Fall kein realistisches Szenario smile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.06.2025 um 20:09 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1177
18.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Zitat von Kaleron

Es gibt wirklich keinen hier im Forum der so wenig Ahnung hat von diesem Sport wie du. Völlig irre das du hier noch nicht rausgeflogen bist.

Ich zitiere diesen Matanovic Post es ja immer wieder gerne. 🤪
"da holte man einen abschluss- und kopfballschwachen sowie langsamen Spieler um den Qualitätsmangel im Sturm zu beheben. Wahnsinn.
er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert nicht für die Profimannschaft.
wenn er die einzige Verstärkung für den Sturm ist, dann hat die Task Force aber auf ganzer Linie versagt.
Da kann man gleich auf Marino und Rossmann setzen.!

https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic-9-/thread/forum/37/thread_id/191037/page/2
Diskussionthread zu Insider Infos |#1178
18.06.2025 - 20:36 Uhr
Zu Mehlem: ihm folgen auf insta u.a. Wacker, Franke und Rapp
Diskussionthread zu Insider Infos |#1179
18.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KSCfan85

Er ist ehemaliger Spieler

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1180
18.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KSCfan85

Franke und Rapp haben dich mit ihm in Darmstadt gespielt oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.