Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Zeige Ergebnisse 51-60 von 267.
Diskussionthread zu Insider Infos |#51
29.04.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich brauch diese Insider nicht. Ist doch oft nichts Anderes gewesen als Wichtigtuerei und Fanboy-Verhalten hier im Forum.

"Haltet im Juli mal die Augen offen, da könnte sich auf dem Transfermarkt was ergeben." ugly
"Kannst du etwas mehr dazu sagen? Verlegen Brüllend"

Entweder man haut Details raus oder man lässt es bleiben.

Mal ehrlich, was hat uns diese Stindl-Info gebracht? Es wusste doch die ganze Welt, dass Stindl wahrscheinlich zu uns wechselt. Ob ich jetzt 24h vorher erfahre, dass sich morgen was tut oder dann bei Instagram drüber stolpere... Null Mehrwert.

Insider bieten dann für mich einen Mehrwert, wenn sie Dinge verraten, die wir so nicht wissen würden. Z.b.:
"Junge und Brosinski sollen nicht verlängert werden, man ist an mehreren jungen RVs aus Liga 3 dran."

So war das nutzlos.

Naja Wenn du danach gehst kannst auch einfach bis zum Saisonstart warten, da weißt dann wer gekommen und wer gegangen ist.

Oder man kann sich die zahlreichen diskussionen im forum starten ob ein Trainer noch den hebel herumgerissen bekommt oder ob Spieler xy nicht besser wäre.

Einfach bis zum Ende der Saison warten dann weiß man es ¯_(ツ)_/¯

Außerdem hat man ja gestern wohl scheinbar gesehen Was das Risiko als insider sein kann und daher sind die allgemeinbleibenden Tipps z. B. Damals bei goller und Kuster: das heute ein torhüter und Flügelspieler unterschreiben doch super und bringen vorallem eins Vorfreude.

Und diese Vorfreude hatte man ja auch gestern klar gesehen, daher bringen diese Art von insiderinfos vermutlich sogar mehr als, wenn einer hier eine ausführliche zutreffende taktische Analyse schreibt dass ist dann zwar interessant löst aber keine großen Emotionen aus Zunge raus
Diskussionthread zu Insider Infos |#52
29.04.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich brauch diese Insider nicht. Ist doch oft nichts Anderes gewesen als Wichtigtuerei und Fanboy-Verhalten hier im Forum.

"Haltet im Juli mal die Augen offen, da könnte sich auf dem Transfermarkt was ergeben." ugly
"Kannst du etwas mehr dazu sagen? Verlegen Brüllend"

Entweder man haut Details raus oder man lässt es bleiben.

Mal ehrlich, was hat uns diese Stindl-Info gebracht? Es wusste doch die ganze Welt, dass Stindl wahrscheinlich zu uns wechselt. Ob ich jetzt 24h vorher erfahre, dass sich morgen was tut oder dann bei Instagram drüber stolpere... Null Mehrwert.

Insider bieten dann für mich einen Mehrwert, wenn sie Dinge verraten, die wir so nicht wissen würden. Z.b.:
"Junge und Brosinski sollen nicht verlängert werden, man ist an mehreren jungen RVs aus Liga 3 dran."

So war das nutzlos.

Dich interessiert es nicht? Dann halte dich doch aus dem Thread fern rolleyes

Ist schon lustig wer jetzt alles um die Ecke kommt und sagt dass die ganze Welt wusste dass Stindl "wahrscheinlich " kommt. Vielleicht sollte man jetzt, da dir Insider weg sind, in Hellseherthread umbenennen. Ein paar Kandidaten gibt es hier ja.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#53
29.04.2023 - 21:48 Uhr
Natürlich kann man immer drüber diskutieren, ob Insider wirklich Insider sind und ob einem persönlich die Infos interessieren und weiterhelfen. Oder ob ein Insider nur ein Wichtigtuer ist, der eh keine entscheidenden Infos bringt. Kann ja jede(r) für sich selber entscheiden und dementsprechend dann die Freds lesen oder eben nicht.
Ich persönlich fand im Fall Stindl nur interessant WANN er unterschreibt und nicht OB. Aber in vielen Anderen Fällen lese ich sehr gerne die Insider-Infos und hoffe, dass sich bald wieder welche finden, die uns hier versorgen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#54
20.12.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von rohrstadt
Also wenn wir alles brauchen, aber doch keinen zusätzlichen zentralen Mittelfeldspieler!?

Oder stehe ich auf der Leitung!?

also ich hab mir noch mal das Spiel vom Sonntag angeschaut. Zu Beginn Jensen auf der 6er Position im DM, Nebel auf der Wanne Position im LM, Burnic auf RM. Das funktionierte bis bis ca 25 Min super solange wir nach vorne spielten. Als wir dann Elversberg den Ball gaben und mehr in die Defensive gingen brach die Ordnung zusammen. Burnic machte plötzlich die rechte Seite auf ((Anschlusstreffer zim 2:1!!) ging ins Zentrum und Jensen verlor im Defensivspiel teilweise die Übersicht. Das gleiche in HZ2 nach dem 3:1 —> Jensen und Burnic sind stark wenn das Spiel nach vorne eröffnet wird; beide bauen Druck nach vorne auf und sind auch torgefährlich wie man beim 1:0 sah als der Keeper den harten Jensen Schuss nicht parieren konnte und Burnic klasse einschoss. Nach hinten sind aber beide mMn nicht die optimale Besetzung. Ein DM der auch den Laden zusammenhält wäre deshalb mMn schon gut. Ob Florian Krebs das ist kann ich nicht beurteilen; seine Leistungsdaten beeindrucken mich allerdings nicht so sehr.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#55
21.12.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von KSC-Boy

Zitat von gaertner63

Ich wäre etwas überrascht, wenn die Insiderinformation stimmt, da Krebs eigentlich kein nachgewiesenes Potential für die 2. Liga hat, wenn man seine bisherige Karriere beurteilt. Natürlich kann sich jemand entwickeln wie bspw. Jensen, nur hier sucht man eine Soforthilfe. Oder beurteilt das Trainerteam die Abwehrschwäche, die weniger in der Innenverteidigung liegt, komplett anderst als ich?

Vielen Dank an den Tipgeber trotzdem. Bitte weitermachen.

Wie gesagt Verhandlungen sind noch recht am Anfang.

Mein Problem ist das ich die finnische Liga wirklich nicht einschätzen kann.
Generell kann ich mir schon vorstellen dass Eichner etwas größe im Mittelfeld haben möchte - Stichwort nach abstoß vom Gegner mehr Bälle gewinnen. Sollte Krebs außerdem kein Peitz am Ball bzw Aufbau sein wäre dieser Spielertyp zumindest eine Option die wir so nicht haben.
Eventuell auch ein Vorgriff auf nächste Saison- außschließen würde ich ein Interesse eher nicht

Dagegen sprechen :
- bisher noch nicht in Deutschland funktioniert
- wie stark ist die Liga in Finnland?
- gibt es aktuell wichtigere Baustellen im Kader ?

Shaggy kam ja auch aus der finnischen Liga. Ich finde er hat sich recht schnell in Liga 2 zurecht gefunden, qualitativ. Ob das jetzt übertragbar ist, keine Ahnung, aber ich würde schon davon ausgehen, dass die finnische Liga irgendwo im Bereich Liga 2-3 liegt.

Die finnische Liga ist schwach, schwächer als die zweite Bundesliga, allenfalls untere Hälfte dritte Liga. Eine Ausnahme bildet der Serienmeister HJK Helsinki. Europäisch reißen finnische Vereine sonst absolut gar nichts, im Ranking der UEFA-Koeffizienten auf Platz 34 hinter Moldau, Kosovo und Kasachstan. Spieler, die in der Veikkausliiga herausstechen, gehen sofort ins Ausland. Shaggy war ein Rückkehrer, er hat ja vorher schon in England gespielt.
Diskussionthread zu Insider Infos |#56
15.01.2024 - 13:30 Uhr
Falls diese Info Bestand hat, wäre er als zusätzlicher Stürmer sicher ein sehr ordentliches Kaliber.

Auch wenn er in den vergangenen zwei Saisons nicht übermäßig als Torgarant aufgefallen ist (was im 4-1-4-1-System von Frank Schmidt eh nicht einfach ist mit einem Tim Kleindienst als MS Nr.1), kann er als gestandener Zweitliga-Stürmer bezeichnet werden, der in Heidenheim (bis auf diese Buli-Hinrunde) seinen Part erfüllt hat. In unserem Fall wäre er - Stand jetzt - eine zusätzliche Option, die dem Team allgemein gut tut. Er gilt zudem charakterlich als einwandfrei und bodenständiger Typ. Vertrag läuft aus, was auf eine eher geringe Transfersumme hinweisen könnte.

Daher glaube ich würde er gut in unser Raster passen.
Hier ein zwar schon älteres aber dennoch informatives Porträt über ihn:
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2020/november/fch/christian-kuehlwetter-ich-moechte-mit-leistung-zurueckzahlen.html

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Diskussionthread zu Insider Infos |#57
15.01.2024 - 14:14 Uhr
Wenn tatsählich Kphlwetter und Rapp kommen sollten, dann wäre das der nächste Teil von einfallslosen Transfers.

Es gibt ja Fans in den Forum, die finden an jedem Spieler etwas gutes. Aber ein Spieler, der selbst in der 2.Liga in Heidenheim nur auf der Bank saß, soll für uns gut genug sein?
Der andere, den der FCK als 6er für zu schwach befunden hat, soll für uns eine Verstärkung sein?
Als Drittligist würde ich agen, ok, kann man versuchen, aber wir sollten doch ganz andere Ansprüche haben.

Dazu beide Spieler 27 Jahre alt. Soll das der Beginn des Verjüngungsprozesses sein?

Herr Freis, eine Aufbruchstimmung sieht anders aus. Schauen Sie mal u.a. in die Pfalz, da passt zwar auch lange nicht alles, aber man hat das Gefühl, dass sie Transfertechnisch 2 Schritte weiter sind als wir.
Diskussionthread zu Insider Infos |#58
15.01.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von Kaleron

Kühlwetter bringt den Verein Null weiter.
Wäre ein ganz schwacher Transfer, Herr Freis.

Genauso war nach Spieltag 8 ja auch Matanovic als völliger Blindentransfer verschrien... Ihr Experten ugly

Zitat Kaleron bei der Matanovic-Verpflichtung stark:

"da holte man einen abschluss- und kopfballschwachen sowie langsamen Spieler um den Qualitätsmangel im Sturm zu beheben. Wahnsinn.
er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert nicht für die Profimannschaft.
wenn er die einzige Verstärkung für den Sturm ist, dann hat die Task Force aber auf ganzer Linie versagt.
Da kann man gleich auf Marino und Rossmann setzen."

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#59
15.01.2024 - 14:50 Uhr
da wird immer so getan, als ob alles ganz einfach wäre und man wünscht sich Pfälzer Verhältnisse...
OMG... Ich kann mir diese Klugscheißerei und Schwarzmalerei hier echt nicht mehr lange antun!

Nach 3 Spieltagen der Rückrunde bin ich auf unsere und die Pfälzer Bilanz gespannt...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#60
15.01.2024 - 15:14 Uhr
Würde in unser Beuteschema passen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Da wir schon drei Stürmer im Team haben, die ganz gut funktionieren, würde ich mich eher über ein Talent freuen um die Tiefe im Kader zu erhöhen. Aber bin da recht unvoreingenommen. Mit einem Halbjahresvertrag plus Option auf Verlängerung für den Fall, dass er sich gut einbringt, kann man wenig falsch machen. Jedenfalls besser als nur mit drei Optionen in die Rückrunde zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.