VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#251
02.01.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von Mayer:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Braunschweiger:
Zitat von Kaestorfer:
scheint ja echt so zu sein, dass man in wob nur trainer werden kann, wenn man sich vorher über den verein abwertend äussert. findet ihr das echt normal?

Pass mal lieber auf, dass es nicht irgendwann deinen eigenen Trainer trifft :D ;)

ich glaube nicht, dass das passieren wird. unser trainer hat ja stolz und ehre.
und giert nicht nur nach geld wie manch andere.....
aber nächste saison wird man sehen ob wir vor euch stehen. vorrausgesetzt ihr könnt die liga halten

Was bist du denn für ein armes Würstchen haste nix anderes zu tun oder wieso musste bei uns in Forum kommen und scheiße schreiben.
Und erstmal müsst ihr aufsteigen ;)

Wann waren die eigentlich das letzte mal in der Bundesliga? Also seitdem ich mich für Fußball interessiere und das sind mittlerweile schon gut 20 Jahre, kann ich mich nicht erinnern das die mal Bundesliga gespielt haben.
Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber vor ein paar Jahren kannte ich den Verein noch nichtmal. Ich interessiere mich in Deutschland eigentlich fast nur für die Bundesliga, mittlerweile auch für den DFB Pokal, dort sind die mir zum ersten Mal 2004? 2005? vom Namen her begegnet. Schon in der 2. Liga kann ich nichtmal alle Vereine auswendig die dort sind.

Das ist schlecht. ^^ Die Mannschaften der zweiten Liga sollte man doch schon kennen. ;)
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#252
02.01.2013 - 18:30 Uhr
Um das Thema aber noch würdig abzuschließen sprachen wir noch einmal mit den Fans auf der ‘anderen Seite’. Normen Scholz vom Wolfs-Blog gab uns in diesem ersten Teil des Aus- und Rückblick ein interessantes Interview.
Wir danken für das Interview mit Normen über Hecking und den Wechsel.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubfans_United am 02.01.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#253
02.01.2013 - 18:37 Uhr

ich glaube nicht, dass das passieren wird. unser trainer hat ja stolz und ehre.
und giert nicht nur nach geld wie manch andere.....
aber nächste saison wird man sehen ob wir vor euch stehen. vorrausgesetzt ihr könnt die liga halten

Ich find's herrlich, wie selbstüberschätzend manche Leute/User aus Ost-Peine sein können. Klar seid ihr erster in der 2. Liga...und das will ich auch gar nicht schlechtreden. Aber wenn ich lesen muss, dass ihr nächstes Jahr dann auch in der 1. Liga vor uns stehen wollt (vorausgesetzt, der VfL steigt nicht ab), sehe ich darin keine sportliche Kampfansage mehr, sondern reine Provokation.

Und genau das ist, was ich schon nicht mehr wirklich sozial finde. Ihr kommt hier in die Foren der Wolfsburger Anhänger und fast immer strotzt jedes eurer Postings vor provokanten Äußerungen gegen den VfL.

Um fair zu bleiben: Es gibt euch Ausnahmen, denn mit manchen Fans von BS kann man sogar oft richtig gut reden und niveauvoll diskutieren. Es geht also auch anders.

Aber der Großteil von euch ist in unseren Foren meist nur auf der Suche nach Möglichkeiten, durch oftmals gehaltlose Postings die anderen Forenuser bis zur Weißglut zu reizen.

Was habt ihr denn davon? Stimuliert euch das etwa besonders?

Sorry, aber wenn ihr nicht anders könnt, dann bleibt doch besser in euren Foren. Hier nervt's einfach nur.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruffy1983 am 02.01.2013 um 18:39 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#254
02.01.2013 - 19:39 Uhr
Kleiner Off Topic Einwurf: Es sind die Ausnahmen der BS Fans die sich hier "entladen". Bei im Schnitt 20.000 im Stadion und mit dem Erfolg auch immer mehr werdenden sympathisanten sind die paar hier die Ausnahme. Überflüssig wie ein Kropf aber die Ausnahme. Mit den Meisten kann man sich normal unterhalten. Immer wie es in den Wald hinein ruft.

Und nun zum eigentlichen: Klasse Interview vom Wolfs-Block auf Cubfans-United dem kann man nix hinzufügen. Tolles und Sympathisches Aushängeschild für uns Fans und den VFL. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen vom VFL das auch mal lesen und unseren Wolfsblogger mal mit nem Presseausweis versehen. So würde man noch mehr objetkive News bekommen. Man kann ja den der Stimmungstreiber der WAZ oder der Welt streichen. Die schreiben eh nur hier im Forum ab oder lassen "Traditionsclub-Sympatisierende"-Voluntäre Kolumnen über Plastik schreiben.

Ach und noch ein Gruß nach Nürnberg. Solang der Ärger nur Endtäuschung und die Kritik nur den Vorgang aber nicht den Verein in Frage stellt kann ich euch voll verstehen. Doch die Frage: "Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel?" bleibt bei mir bestehen. Ende der Saison hätte es auch Kritiker gegeben. Hätte er den Vertrag auslaufen lassen wäre es auch nicht gut.... Der Beigeschmack durch seine Interviews bleibt auch bei uns. Nun müssen wir sehen was kommt und ich wünsche Nürnberg dabei alles Gute (nur bitte nicht gegen uns - wenn es geht).... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sz-wolf am 02.01.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#255
02.01.2013 - 23:28 Uhr
Im Prinzip hast du sicher recht. Natürlich ist ein Blog für den VFl nicht gerade gegen den Vfl. Dennoch was die eigene und überregionale Presse teilweise über den Vfl schreibt ...
Zudem lies die Berichte im Wolfsblog. Überwiegend Wertfrei und persönliche Meinung "mit Ankündigung". Das ist auch OK.

So und nun schluß mit Off Topic und Sorry
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#256
02.01.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Tropfen:

Daher frage ich mich:

WO ist der MEHRWERT?

Was wird ein Dieter Hecking besser machen als ein Herr Köstner?

Er ist der bessere Trainer. In allen Belangen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#257
02.01.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Tropfen:

Daher frage ich mich:

WO ist der MEHRWERT?

/signed.

Kann auch nicht verstehen, warum Köstner so einen Hype erfährt, ohne ihn jetzt schlechtreden zu wollen. Als Interims-Mann war er perfekt, für die langfristige Perspektive nicht. Meiner Meinung nach jedenfalls. Unser Fußball wäre nicht wesentlich strukturierter geworden. Man hätte lediglich einen Trainer, der mit dem Verein und den Fans im Reinen ist. Das ist zwar gut, aber auch nur die eine Hälfte der Arbeit.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#258
02.01.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von Tropfen:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Tropfen:

Daher frage ich mich:

WO ist der MEHRWERT?

Danke für die "ausführliche" Antwort.

Ne, mal im Ernst;
Noch viel plumper kann man wahrscheinlich auf diese Fragestellung nicht Antworten :ugly

Aber gut, ich werde dir auf deinem Niveau begegnen, und sage:
Wir sprechen uns nach der Halbserie und vergleichen dann mal die Punktausbeute, von einem
LGK mit einem _in allen Belangen_ (!) besseren Trainer..

:D

Es wurde hier schon mehrfach aufgeführt warum DH der bessere Trainer ist.

Er kann Jugendspieler besser entwickeln und in eine Mannschaft integrieren
Er kann generell eine Mannschaft entwickeln und ein System beibringen

LGK hat die Mannschaft stabilisiert aber sicher nicht entwickelt. Dazu hätte ich LGK auch nicht in der Lage gesehen.

Bei DH sehe ich da schon positiver entgegen.

Nenne mir doch ein Argument, warum LGK besser sein sollte? So berauschend fand ich die Spiele nun auch nicht.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#259
03.01.2013 - 00:13 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Heute-startet-Hecking-sein-Training-beim-VfL

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#260
03.01.2013 - 00:26 Uhr
Was ist denn mit dir jetzt los?

Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie mit meiner persönlich Wahrnehmung dir beantwortet. Eine Frage, die schon ausgiebig diskutiert wurde.

Tut mir leid, dass ich meine persönliche Meinung dazu niedergeschrieben habe und Behauptungen aufgestellt habe.

Vorallem, ich habe gesagt, dass ich DH positiver Entgegen sehe als LGK, natürlich ist das MEINE persönliche Meinung... und was ist daran jetzt so schlimm, dass es lt. deiner Interpretation eine Behauptung sein soll? Klar. Aber soll ich das jetzt Anhand von zahlen und Statistiken noch für dich belegen, dass DH für MICH die bessere Option zu LGK ist?

Tatsachen wie DH hier arbeitet, kann man eh erst aufstellen wenn er hier langfristig gearbeitet hat damit man seine Arbeit neutraler und subjektiver beurteilen kann. Dann meinetwegen kann man auch mit Zahlen und Statistiken kommen.

Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie lediglich subjektiv mit meiner persönlichen Meinung beantwortet. Nicht mehr nicht weniger. Wenn dir das nicht ausreicht, hättest du meine sinnfreien Behauptungen auch getrost ignorieren können.

Zudem verstehe ich nicht, wieso du mich gleich anpampst.

Gruß

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.