VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#551
31.05.2011 - 11:32 Uhr
Wenn ein gutes Angebot von 10 Mio reinkommen sollte, dann sollten wir es uns allerdings nochmal überlegen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#552
31.05.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Didi1979:
...und was ist mit Marvin Hitz? Er hat mir echt gut gefallen, als er aushelfen durfte. Der Junge hat Potential und braucht nur ein wenig Rückendeckung.

Potential mag er haben, aber er ist ein TW ohne Ausstrahlung. Richtet seine Haare und macht dann einen Abschlag.... :p Ob man so einen braucht ... naja ...

Ich finde Hitz hat Ausstrahlung. Zwar nicht wie Diego, aber dennoch ist eine gewissen Ausstrahlung da.
Meiner Meinung nach, hat Hitz eine Chance verdient.
Sollte Diego gehen, hoffe ich er bekommt die Chance.

Betrachtet aus der Sicht eines VfL Fans oder aus dem Blickwinkel einer Frau? ;)

.

:rolleyes aus der Sicht einer Frau, ist der Hitz absolut Ausstrahlungsfrei :p

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego Benaglio [1] |#553
31.05.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Didi1979:
...und was ist mit Marvin Hitz? Er hat mir echt gut gefallen, als er aushelfen durfte. Der Junge hat Potential und braucht nur ein wenig Rückendeckung.

Potential mag er haben, aber er ist ein TW ohne Ausstrahlung. Richtet seine Haare und macht dann einen Abschlag.... :p Ob man so einen braucht ... naja ...

Ich finde Hitz hat Ausstrahlung. Zwar nicht wie Diego, aber dennoch ist eine gewissen Ausstrahlung da.
Meiner Meinung nach, hat Hitz eine Chance verdient.
Sollte Diego gehen, hoffe ich er bekommt die Chance.

Betrachtet aus der Sicht eines VfL Fans oder aus dem Blickwinkel einer Frau? ;)

.

:rolleyes aus der Sicht einer Frau, ist der Hitz absolut Ausstrahlungsfrei :p

Echt? Aber auch vermutlich nur weil er einiges jünger ist als Du,oder?

Naja, soll hier nicht das Thema sein ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego Benaglio [1] |#554
02.06.2011 - 09:31 Uhr
Sicherlich auch ein Zeichen, dass Benaglio bleibt:

Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: Vertrag mit Torwart-Trainer Andreas Hilfiker verlängert

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat den auslaufenden Vertrag mit Torwart-Trainer Andreas Hilfiker um ein Jahr verlängert. Der 42-jährige Schweizer, der seit 2008 bei den Wölfen ist, wird sich damit bis zum 30. Juni 2012 um die VfL-Torhüter kümmern. Damit ist das Trainer-Team des VfL Wolfsburg für die kommende Saison komplett: Cheftrainer Felix Magath wird unterstützt von seinen Co-Trainern Bernd Hollerbach und Pierre Littbarski, von Konditionstrainer Werner Leuthard sowie Torwart-Trainer Andreas Hilfiker.

Link: http://www.presseportal.de/pm/21573/2056017/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego Benaglio [1] |#555
02.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: Vertrag mit Torwart-Trainer Andreas Hilfiker verlängert

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat den auslaufenden Vertrag mit Torwart-Trainer Andreas Hilfiker um ein Jahr verlängert. Der 42-jährige Schweizer, der seit 2008 bei den Wölfen ist, wird sich damit bis zum 30. Juni 2012 um die VfL-Torhüter kümmern. Damit ist das Trainer-Team des VfL Wolfsburg für die kommende Saison komplett: Cheftrainer Felix Magath wird unterstützt von seinen Co-Trainern Bernd Hollerbach und Pierre Littbarski, von Konditionstrainer Werner Leuthard sowie Torwart-Trainer Andreas Hilfiker.

Na seht ihr. :) War doch klar, dass das Schicksal der beiden Schweizer verbunden ist. :)
Diego Benaglio [1] |#556
02.06.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:

Zitat

Na seht ihr. :) War doch klar, dass das Schicksal der beiden Schweizer verbunden ist. :)

Wenn Diego Benaglio bleiben sollte, müssen wir uns um einen guten 2. Torhüter bemühen, der ihm wirklich Druck macht und ihn ersetzen kann wenn er aus seinem Formtief nicht herauskommt.

Mit so einer Torwartleistung wie letztes Jahr können wir nicht nochmal in die Saison gehen. Er war der schlechteste Torhüter der Saison. Und mir einem unsicheren Torwart werden wir auch weiterhin viele Tore kassieren. Das kann die ganze Mannschaft verunsichern. Wir wollen in den Europacup!!!

Mann sollte sich langsam von Lenz trennen. Seine Zeit ist schon länger um.

Man könnte ja Lenz eine neue Rolle im Verein anbieten um ihn dem VfL zu erhalten.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego Benaglio [1] |#557
02.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:

Zitat

Wenn Diego Benaglio bleiben sollte, müssen wir uns um einen guten 2. Torhüter bemühen, der ihm wirklich Druck macht und ihn ersetzen kann wenn er aus seinem Formtief nicht herauskommt.

Mit so einer Torwartleistung wie letztes Jahr können wir nicht nochmal in die Saison gehen. Er war der schlechteste Torhüter der Saison. Und mir einem unsicheren Torwart werden wir auch weiterhin viele Tore kassieren. Das kann die ganze Mannschaft verunsichern. Wir wollen in den Europacup!!!

Mann sollte sich langsam von Lenz trennen. Seine Zeit ist schon länger um.

Man könnte ja Lenz eine neue Rolle im Verein anbieten um ihn dem VfL zu erhalten.

Schlechtester Torhüter der Saison :) ... Ich glaube den Preis hat sich einzig und allein Logan Bailly verdient :D ... aber stimmt schon, diego war wirklich verdammt verunsichert, dass wissen wir alle.

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego Benaglio [1] |#558
04.06.2011 - 18:55 Uhr
Lt. einem User aus dem Bayern Forum behauptete ein Reporter im Schweizer TV - während der Partie gegen Englnad - das Benaglio kurz vor einem Wechsel zu Arsenal steht.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego Benaglio [1] |#559
04.06.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von MadMax:
Lt. einem User aus dem Bayern Forum behauptete ein Reporter im Schweizer TV - während der Partie gegen Englnad - das Benaglio kurz vor einem Wechsel zu Arsenal steht.

Bei einer guten Ablösesumme könnte ich damit leben, falls Magath einen guten Ersatzmann holt. Er hat in den letzten beiden Jahren stetig abgebaut, ich hätte nichts dagegen, wenn es auf dieser Position einen Wechsel geben würde.
Diego Benaglio [1] |#560
04.06.2011 - 19:48 Uhr
Die TV Moderatoren lesen auch nur irgendwelche Gerüchte.

Glaube dem kein Wort.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.