Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
19.07.2010 - 13:56 Uhr
Diese Einstellung bewundere ich bei unserem Torwart! Vll. wird er der neue Kapitän? ;)
19.07.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von VfLboy:
Zitat von Kaestorfer:
Diese Einstellung bewundere ich bei unserem Torwart! Vll. wird er der neue Kapitän? ;)
Ich würds mir ja wünschen. :) Obwohl ich Josué auch gut finde.
Es ist schon besser, wenn der Kapitän mitten im Geschehen ist....;)
Zitat von Kaestorfer:
Ich würds mir ja wünschen. :) Obwohl ich Josué auch gut finde.
Es ist schon besser, wenn der Kapitän mitten im Geschehen ist....;)
19.07.2010 - 14:15 Uhr
Ich finde Torhüter als Kapitäne allgemein eher unpassend.
19.07.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Mein reden... ;) Josue ist schon in Ordnung. Danach sollte evtl. ein Dzeko kommen ... :o
Mein reden... ;) Josue ist schon in Ordnung. Danach sollte evtl. ein Dzeko kommen ... :o
19.07.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Das wäre übrigens womöglich ein schlauer Schachzug.
Das überträgt Verantwortung und zeigt Anerkennung.
Das hat selbst bei Marcello dazu geführt, dass er disziplinierter wurde... :D
Zitat von BadBoyPH:
19.07.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Richtig. Das hat auch z.B. ein Magath letztes Jahr mit Neuer gemacht, wenn ich mich recht entsinne! ;) :D
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Richtig. Das hat auch z.B. ein Magath letztes Jahr mit Neuer gemacht, wenn ich mich recht entsinne! ;) :D
21.07.2010 - 16:08 Uhr
Oh gott, nur weil der Kicker Diego Benaglio nicht als besten Torwart der Liga sieht, sind wir Deutschen gleich arrogant und Nazis in der Schweiz :ugly :ugly :ugly
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/beleidigung-nati-keeper-benaglio-nur-mittelmass-151625
Die Kommentare sind schon Seltsam, man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
» Die Deutschen sind unfair, Diego ist der Beste. Das ist die typische Deutsche Arroganz. Zum Glück sind die Deutschen an der WM rausgeflogen gegen die Spanier. Arroganz und Überheblichkeit das sind Deutsche Tugenden.
» 7 Torhüter waren besser als Benaglio? Die Bundesliga ist ja qualitativ nicht gerade eine Top-Liga, und Benaglio ist ein Top-Torhüter, also sollte er schnellstes in eine Top-Liga wie England, Spanien, Italien oder Frankreich. Die Bundesliga ist eh nur eine "Durchgangsstation"
» Nicht aufregen, man kennt doch mittlerweilen die Deutsche Selbstüberschätzung, Arroganz und Unfähigkeit die Leistung anderer anzuerkennen.
» Na klar,und sich nachher wieder über die bösen Kommentare beschweren,das man die Deutschen nicht mag.Man sollte diese Deutschen einfach weniger ernst nehmen,solche Wertungen können nur kranken Köpfen entspringen
» Typisch Deutsche Ueberheblichkeit, vermutlich haben die auch noch nicht gemerkt dass die erste Strophe der Deutschen Hymne nicht mehr gespielt werden darf...... Deutschland, Deutschland ueb.. all.. ist verboten liebe Kicker Mitarbeiter
» In Deutschland zählt nur was Deutsch ist.
:ugly :ugly :ugly
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/beleidigung-nati-keeper-benaglio-nur-mittelmass-151625
Die Kommentare sind schon Seltsam, man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
» Die Deutschen sind unfair, Diego ist der Beste. Das ist die typische Deutsche Arroganz. Zum Glück sind die Deutschen an der WM rausgeflogen gegen die Spanier. Arroganz und Überheblichkeit das sind Deutsche Tugenden.
» 7 Torhüter waren besser als Benaglio? Die Bundesliga ist ja qualitativ nicht gerade eine Top-Liga, und Benaglio ist ein Top-Torhüter, also sollte er schnellstes in eine Top-Liga wie England, Spanien, Italien oder Frankreich. Die Bundesliga ist eh nur eine "Durchgangsstation"
» Nicht aufregen, man kennt doch mittlerweilen die Deutsche Selbstüberschätzung, Arroganz und Unfähigkeit die Leistung anderer anzuerkennen.
» Na klar,und sich nachher wieder über die bösen Kommentare beschweren,das man die Deutschen nicht mag.Man sollte diese Deutschen einfach weniger ernst nehmen,solche Wertungen können nur kranken Köpfen entspringen
» Typisch Deutsche Ueberheblichkeit, vermutlich haben die auch noch nicht gemerkt dass die erste Strophe der Deutschen Hymne nicht mehr gespielt werden darf...... Deutschland, Deutschland ueb.. all.. ist verboten liebe Kicker Mitarbeiter
» In Deutschland zählt nur was Deutsch ist.
:ugly :ugly :ugly
21.07.2010 - 16:15 Uhr
Klar dass sich die Schweizer aufregen, denn:
Er ischt der beschte! - Von Deutschland!
Und vielleischt! - Europa!!!
:D
21.07.2010 - 16:24 Uhr
Tja, es gibt eben überall Vollpfosten, auch in der Schweiz!
Einige haben es ja relativiert, darf man nicht vergessen.
Alles in allem ist es aber schon so, dass er in der ersten Saison und im Meisterjahr beim VfL deutlich stärker war, als im letzten Jahr.
Das wurde hier ja auch thematisiert.
Die schauen eben keine BuLi, ist ja nur ne kleine Liga.... :D ;)
Einige haben es ja relativiert, darf man nicht vergessen.
Alles in allem ist es aber schon so, dass er in der ersten Saison und im Meisterjahr beim VfL deutlich stärker war, als im letzten Jahr.
Das wurde hier ja auch thematisiert.
Die schauen eben keine BuLi, ist ja nur ne kleine Liga.... :D ;)
21.07.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Hans_Maulwurf:
Zitat von Frisbee:
Ja, ne ihr habt natürlich rescht, der Manu Neuer is n absoluder Wetklassekeepa, wie der imma rausläuft und den Ball imma vor dem Gegna erreicht is schon absolude Weltklasse un er is absolut zurecht Ersta in der Liste :rolleyes
Das war nicht ironisch - Neuer ist mit Sicherheit nicht besser als Benaglio. Habe nur einen verrückten Holländer zitiert und das auf Benaglio umgemünzt. ;)
Zitat von Frisbee:
Ja, ne ihr habt natürlich rescht, der Manu Neuer is n absoluder Wetklassekeepa, wie der imma rausläuft und den Ball imma vor dem Gegna erreicht is schon absolude Weltklasse un er is absolut zurecht Ersta in der Liste :rolleyes
Das war nicht ironisch - Neuer ist mit Sicherheit nicht besser als Benaglio. Habe nur einen verrückten Holländer zitiert und das auf Benaglio umgemünzt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.