VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#351
28.06.2010 - 09:29 Uhr
im moment einfach nur der einzige schweizer der wirklich weltklasseformat besitzt und dies vorallem auch gezeigt und bestätigt hat. Zudem ist er ein wenig wie Roger Federer. Man muss ihn einfach lieben. :-)

Diese beiden Antworten sind exemplarisch:

1.Dass Sie zufrieden sind mit Ihren Leistungen an dieser WM, das können Sie aber schon sagen.

Im Grossen und Ganzen war es ganz okay.

2. Sie haben einmal gesagt, Sie könnten in jedem Spiel etwas besser machen. Was soll das gegen Spanien gewesen sein?

Ich hatte irgendwann in der zweiten Halbzeit einen Abschlag, der ziemlich weit rechts rausgeflogen ist. Das wäre schon ein Punkt, den ich verbessern könnte.

Auch wenn es nur spekulationen sind. Ich könnte mir benaglio in der Saison 11/12 sehr gut in Manchaster als Nachfolger von van der Sar vorstellen. Der Wechsel würde auch zu einem perfekten Zeitpunkt seiner Karriere kommen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#352
28.06.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von chnollu:
im moment einfach nur der einzige schweizer der wirklich weltklasseformat besitzt und dies vorallem auch gezeigt und bestätigt hat. Zudem ist er ein wenig wie Roger Federer. Man muss ihn einfach lieben. :-)

1.Dass Sie zufrieden sind mit Ihren Leistungen an dieser WM, das können Sie aber schon sagen.

2. Sie haben einmal gesagt, Sie könnten in jedem Spiel etwas besser machen. Was soll das gegen Spanien gewesen sein?

Ich hatte irgendwann in der zweiten Halbzeit einen Abschlag, der ziemlich weit rechts rausgeflogen ist. Das wäre schon ein Punkt, den ich verbessern könnte.

Auch wenn es nur spekulationen sind. Ich könnte mir benaglio in der Saison 11/12 sehr gut in Manchaster als Nachfolger von van der Sar vorstellen. Der Wechsel würde auch zu einem perfekten Zeitpunkt seiner Karriere kommen.

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Könnte mir auch gut vorstellen das große Vereine ein Auge auf Diego haben. Die Entwicklung, die er bei uns gemacht hat lässt sicher andere Vereine aufhorchen. Könnte mir ein Benaglio auch gut bei ManUnited vorstellen. Aber lieber sehe ich ihn bei uns. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#353
28.06.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von chnollu:

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Könnte mir auch gut vorstellen das große Vereine ein Auge auf Diego haben. Die Entwicklung, die er bei uns gemacht hat lässt sicher andere Vereine aufhorchen. Könnte mir ein Benaglio auch gut bei ManUnited vorstellen. Aber lieber sehe ich ihn bei uns. :D

na das ist mir klar :-).... nächste saison wird das auch noch der Fall sein, da bin ich mir sicher. Aber darüber hinaus.... mal schauen. ManU braucht sicher einen neuen TW und Benaglio ist sicher ein Kandidat. Und wenn ManU ihn will, dann kriegen sie ihn auch. Die können sicher auch ein akteptables angebot machen. ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#354
28.06.2010 - 10:24 Uhr
Benaglio hat doch Vertrag, dass es eben nicht so ist, dass Spitzenverein XY einen Spieler des VfL´s ohne weiteres bekommt zeigt der VfL mit Edin Dzeko Jahr für Jahr. :D

Im übrigen sagte er doch in dem Interview, dass er vor hat den Vertrag bis 2013 zu erfüllen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#355
28.06.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Benaglio hat doch Vertrag, dass es eben nicht so ist, dass Spitzenverein XY einen Spieler des VfL´s ohne weiteres bekommt zeigt der VfL mit Edin Dzeko Jahr für Jahr. :D

Im übrigen sagte er doch in dem Interview, dass er vor hat den Vertrag bis 2013 zu erfüllen.

das sagt doch jeder ;-)...
warten wir einfach mal ab. Gross diskutieren braucht man ja wirklich nicht im moment. Mach keinen sinn um einen allfälligen wechsel für übernächste saison zu diskutieren ;-)

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#356
28.06.2010 - 10:31 Uhr
So wie es aussieht, wird Benaglio seinen Vertrag beim VFL erfüllen. Bei der WM kann er sich nun ohnehin nicht weiter beweisen, weshalb der Fokus nun automatisch auf andere Torhüter rückt. Aber zweifelsohne, er ist einer der besten Vorrunden-keeper gewesen. Das wird auch bei vielen Topvereinen nicht spurlos vorbeigegangen sein. Doch wenn der Spieler von sich aus schon sagt, er möchte seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen, dann kann man jegliche Transfergerüchte schon im Keim ersticken.
Diego Benaglio [1] |#357
28.06.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von RundesDing:
So wie es aussieht, wird Benaglio seinen Vertrag beim VFL erfüllen. Bei der WM kann er sich nun ohnehin nicht weiter beweisen, weshalb der Fokus nun automatisch auf andere Torhüter rückt. Aber zweifelsohne, er ist einer der besten Vorrunden-keeper gewesen. Das wird auch bei vielen Topvereinen nicht spurlos vorbeigegangen sein. Doch wenn der Spieler von sich aus schon sagt, er möchte seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen, dann kann man jegliche Transfergerüchte schon im Keim ersticken.

leute mal im ernst. Er sagt lediglich das er vor hat den vertrag zu erfüllen. Sprich im MOMENT denkt er er wird in erfüllen. Das kann sich bei guten Angeboten aber schnell ändern. Er kann ja schlecht sagen: "wenn ich nichts besseres bekomme bleib ich halt"

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#358
28.06.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von RundesDing:

leute mal im ernst. Er sagt lediglich das er vor hat den vertrag zu erfüllen. Sprich im MOMENT denkt er er wird in erfüllen. Das kann sich bei guten Angeboten aber schnell ändern. Er kann ja schlecht sagen: "wenn ich nichts besseres bekomme bleib ich halt"

Du musst den großen Zusammenhang erkennen.

Er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, er hätte also jederzeit gehen können, wenn er gewollt hätte, vor allem da sie sich im einstelligen Millionenbereich befand. Er hat sie streichen lassen, trotz Interesses der Bayern, City, etc. ;)
Der Mann fühlt sich wohl und das ist auch gut so.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#359
28.06.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von chnollu:
Zitat von RundesDing:

Du musst den großen Zusammenhang erkennen.

Er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, er hätte also jederzeit gehen können, wenn er gewollt hätte, vor allem da sie sich im einstelligen Millionenbereich befand. Er hat sie streichen lassen, trotz Interesses der Bayern, City, etc. ;)
Der Mann fühlt sich wohl und das ist auch gut so.

das sehe ich schon auch. Aber ich denke zu dieser zeit war benaglio auch noch nicht "Reif". Wenn er diese Saison noch gemacht hat, ist er spätestens dann ein absoult gestandener Bundesliga Profi mit Internationaler Erfahrung. Dann kann er es auch schaffen. Ausserdem denke ich das da keine konkreten Angebote da waren von München und City.

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#360
19.07.2010 - 11:11 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

"Das Thema WM ist abgeschlossen – jetzt zählt der VfL"

Die Vorzeichen konnten besser nicht stehen: Im ersten Gruppenspiel der WM sorgte die Schweizer Nationalmannschaft mit einem Sieg über den späteren Weltmeister Spanien für eine echte Sensation. Doch die Ernüchterung war groß: nach einer Niederlage gegen Chile und einem Remis gegen Honduras stand für die Eidgenossen und Torwart Diego Benaglio am Ende das frühzeitige WM-Aus. Mittlerweile hat der Keeper im Urlaub Abstand gewonnen und den Kopf wieder frei bekommen. Am Samstag reiste er nach Going und bereitet sich hier mit seinen Mannschaftskameraden auf die neue Saison vor. Im Interview wirft er nochmal einen kurzen Blick zurück.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51cdf1b38b3.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.