VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#401
08.10.2010 - 10:58 Uhr
Warum ist er eigentlich verletzt bei der Nati? Andere verletzte Nationalspieler lassen sich bei viel weniger schlimmen Verletzungen in ihren Vereinen behandeln! Gott sei Dank spielt er nicht auch noch! Ich kann es nicht verstehen. Ich hoffe fast, dass er gegen Leverkusen ausfällt und man beim VFL mal wach wird und verletzte Spieler nicht zu der Nationalmannschaft reisen lässt...

P.S. Natürlich hoffe ich, dass er gegen Leverkusen spielen kann. :)
Diego Benaglio [1] |#402
08.10.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Warum ist er eigentlich verletzt bei der Nati? Andere verletzte Nationalspieler lassen sich bei viel weniger schlimmen Verletzungen in ihren Vereinen behandeln! Gott sei Dank spielt er nicht auch noch! Ich kann es nicht verstehen. Ich hoffe fast, dass er gegen Leverkusen ausfällt und man beim VFL mal wach wird und verletzte Spieler nicht zu der Nationalmannschaft reisen lässt...

P.S. Natürlich hoffe ich, dass er gegen Leverkusen spielen kann. :)

er hat ja keine schlimme verletzung und er hat gehofft heute spielen zu können. Mach dir also keine sorgen, in einer woche wird er wieder fit sein. Zudem sind auch in der Schweizer Nationalmannschaft gute ärtze vorhanden ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#403
12.10.2010 - 21:09 Uhr
Tja, Benaglio wurde nach 8 Minuten ausgewechselt! Aber es ist ja alles in Ordnung...
Beim VFL wird man sich jetzt wieder beschweren, wenn er gegen Leverkusen verletzt ist, obwohl man selbst Schuld ist!!! Man hätte ihn niemals zur Nati reisen lassen dürfen!
Wirklich an Dummheit kaum zu überbieten!
Diego Benaglio [1] |#404
12.10.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Tja, Benaglio wurde nach 8 Minuten ausgewechselt! Aber es ist ja alles in Ordnung...
Beim VFL wird man sich jetzt wieder beschweren, wenn er gegen Leverkusen verletzt ist, obwohl man selbst Schuld ist!!! Man hätte ihn niemals zur Nati reisen lassen dürfen!
Wirklich an Dummheit kaum zu überbieten!

So ist es. Verstehe ich nicht ... -.-

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#405
12.10.2010 - 23:31 Uhr
Was soll denn bitte der VfL machen, wenn Benaglio zur NM will?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#406
13.10.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Puetti:
der Verein muss ihn freistellen!
Der Schweizer Verband hat doch grünes Licht gegeben, so ein kleiner RobbenFall, was?

MAZ

Hoffe nicht, dass es nen Robben-Fall wird. Ansonsten gibt es mächtig Ärger. Gehe davon aus, dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder für uns auflaufen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#407
13.10.2010 - 10:27 Uhr
Laut WAZ ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen. Wie konnte das bloß passieren? :p
Er hat doch 2 Wochen nicht trainiert. Aber fürs Spiel reicht es? :ugly
Ich schreibe ihn für Leverkusen ab. Ihn einzusetzen und dann doch auszuwechseln ist doch albern. Lieber Hitz spielen lassen, der ist topfit!

Allgemein ist zu beobachten, dass Hitzfeld wirklich komische Entscheidungen trifft.
In vielen Quali-Spielen sitzen Derdiyok und Barnetta nur auf der Bank, dafür spielt Streller... :ugly
Naja, ist mir eigentlich auch egal, aber hat die Schweiz wirklich bessere Spieler als die Beiden?
Vll. Frei (Erfahrung) und Shaquiri (Toptalent), dann Inler, aber sonst? Kann man sich erlauben, solche Leute auf der Bank zu lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 13.10.2010 um 10:28 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#408
13.10.2010 - 11:50 Uhr
hitzfeld hat an der pk gesagt benaglio wird 2-3 wochen ausfallen.

benaglio war fit. er hat zwei tage vor dem match beschwerdenfrei trainiert.
Diego Benaglio [1] |#409
13.10.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Ciro85:
wer is den 2 tw..immer noch raitmaier

Ganz genau! Raitmaier ist immer noch 2. Torhüter bei uns... :ugly :p
Diego Benaglio [1] |#410
13.10.2010 - 19:07 Uhr
Reitmaier schreibt sich mit EI vorne. Wüsste auch nicht, dass der jemals 2. Torhüter bei uns war ... der hat doch immer gespielt und als Jentzsch kam ging Reitmaier.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2010 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.