VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#241
08.10.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von OneEightSeven:

100% richtig. Wollte quasi das Gleiche posten wie du, danke für die abgenommene Arbeit. Schade auch, dass die Printmedien die wahre Problematik ebenfalls nicht erkennen. Gerade die Waz könnte Heckings taktische Unfähigkeit dem weniger kompetenten Fan mal etwas näher bringen. Diese Scheiß-Millionäre-Polemik ist so alt wie meine Oma und geht an der eigentlichen Problematik völlig vorbei. Schade.

Ich würde eher sagen, es beleuchtet die Problematik bei weitem nicht vollständig. Mich nervt diese Schwarz-weiß-malerei, die leider in unserer Gesellschaft aus Bequemlichkeit sehr verbreitet ist. Entweder ist der Trainer an allem Schuld, oder es ist die Mannschaft, aber es ist aus garkeinen Fall möglich, dass es bei beiden erhebliche Mängel gibt. Und wenn man dann noch den Manager oder VW mit einbezieht, dann wird's ganz kompliziert. Neenee, dann such ich lieber die Schuld bei genau einer Person.
Man mög mich nicht falsch verstehen, ich stimme der Kritik an Hecking vollumfangend zu, aber die Mannschaft gänzlich aus der Kritik zu nehmen, ist für mich etwas zu kurz gedacht.
Diego [10] |#242
09.10.2013 - 15:56 Uhr
Papa Diego froh: Matteo ist da!

Diese Nachricht ist mehr ein als ein Trost für die 0:2-Derbypleite gegen Braunschweig: VfL-Spielmacher Diego ist am Dienstagmorgen zum zweiten Mal Vater geworden.
Glückwunsch
Diego [10] |#243
09.10.2013 - 17:37 Uhr
Ich bin wohl einer der Leute, die pro Diego sind und immernoch auf den richtigen Durchbruch warten. Er zeigt nicht das was er imstande ist zu leisten.

Vielleicht sollte man das Vertragsende aber tatsächlich als Chance nutzen das Mittelfeld anders aufzustellen und unberechenbarer zu werden. Nebenbei würde man noch viel Gehalt einsparen.

Wenn man ehrlich ist: Diego und Wolfsburg. Das passt ais welchem Grund auch immer nicht zusammen. In Madrid hat er ein Gastspiel und trumpft dort groß auf. Ist er wieder bei uns taucht er wieder ab.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Diego [10] |#244
09.10.2013 - 17:51 Uhr
Es ist wohl nach wie vor der ausgesprochene Wunsch von Simeone Diego zu verpflichten, der im Sommer einfach zu teuer war. Momentan läuft es ja blendend bei Atlético, jedoch fehlt nach wie vor ein ausgewiesener Spielmacher und das Simeone mit Diego kann, haben sie ja bereits bewiesen.
Diego [10] |#245
10.10.2013 - 07:17 Uhr
Laut heutiger Bild will der VFL de Bruyne haben und Diego dafür ziehen lassen. Am liebsten sollte der Wechsel schon im Winter stattfinden. Ich hab die Bild-app, deshalb kann ich hier keinen link posten...
Diego [10] |#246
10.10.2013 - 07:20 Uhr
Diego [10] |#247
10.10.2013 - 07:42 Uhr
Tja so schaufelt man sich sein eigenes Grab.
Diego [10] |#248
10.10.2013 - 08:22 Uhr
Tja ... wenn De Bruyne sicher ist ..., aber wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär.

Abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher ob der Tausch Diego De Bruyne es wirklich bringt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#249
10.10.2013 - 08:39 Uhr
Alles klar, man lässt Diego und damit einen Schlüsselspieler gehen.
Man will niemanden mehr mit Geld nach Wolfsburg locken. Mit welchem anderen Argument würde man De Bryune denn sonst herbekommen? Warum sollte er sich denn dann nicht auch auf seinem Gehalt ausruhen?
Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen.

Warum hat man denn wirklich loyale Arbeitstiere wie Asche, Riether oder Gentner gehen lassen und sie mit teuren Neueinkäufen ersetzt, die nur wegen der Kohle kamen?

Überhaupt niemanden kaufen und auf den Nachwuchs setzen und alles geben, um Brandt zu halten!

•     •     •

Haters gonna hate
Diego [10] |#250
10.10.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Tja so schaufelt man sich sein eigenes Grab.

Vorallem so früh in der Saison so eine Aussage? Ich habe kein Problem wenn man ihn ziehen lässt - aber derzeit ist er weiterhin unser qualitativ bester Mann.

Abwarten ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.