Sammelsurium

Die schnellsten Spieler

29.10.2009 - 14:44 Uhr
Die schnellsten Spieler |#221
09.03.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Konradinho:
Zitat von jayare77:
Theo Walcott! Ich habe vor ca. 1-2 Wochen einen Bericht gelesen in dem Usain Bolt und Theo Walcott vergleicht wurden. Das Ergebnis war schon etwas interessant. Wenn Walcott seine Höchstgeschwindigkeit halten könnte, wäre er auf 200 oder 100 Meter schneller als Bolt!

Das kann ich mir kaum vorstellen... weißt du noch die Quelle?

P.S. es heißt verglichen ;)

Diese Quelle würde mich auch mal interessieren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Bolt ist doch gezüchtet. Glaub der sollte eigentlich ne Antilope werden, aber da ging wohl anatomisch was schief ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Die schnellsten Spieler |#222
09.03.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von Konradinho:
Zitat von jayare77:
Theo Walcott! Ich habe vor ca. 1-2 Wochen einen Bericht gelesen in dem Usain Bolt und Theo Walcott vergleicht wurden. Das Ergebnis war schon etwas interessant. Wenn Walcott seine Höchstgeschwindigkeit halten könnte, wäre er auf 200 oder 100 Meter schneller als Bolt!

Das kann ich mir kaum vorstellen... weißt du noch die Quelle?

P.S. es heißt verglichen ;)

Diese Quelle würde mich auch mal interessieren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Bolt ist doch gezüchtet. Glaub der sollte eigentlich ne Antilope werden, aber da ging wohl anatomisch was schief ;)

http://www.thaindian.com/newsportal/sports/arsenal-striker-walcott-is-premier-leagues-answer-to-lightning-bolt_100236379.html

Das ist nicht die Quelle der ich es entnommen habe, aber hier wird es nochmal gut beschrieben. Aus der Quelle geht jedoch nicht klar hervor ob diese Geschwindigkeit mit oder ohne Ball am Fuß gemessen wurde.
Die schnellsten Spieler |#223
09.03.2011 - 17:17 Uhr
Bernard Mendy, zu seiner besten Zeit 100m in 10,49sek.
Der Weltrekord von Ursain Bolt liegt bei 9,72sek

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 09.03.2011 um 17:20 Uhr bearbeitet
Die schnellsten Spieler |#224
09.03.2011 - 17:44 Uhr
Aus der Bundesliga ist es mit großer Sicherheit Felipe Santana! Hummels und Subotic haben das mal in einem Interview gesagt, woraufhin ich darauf mal geachtet habe. Das ist wirklich der Wahnsinn wie schnell Santana ist :o
Die schnellsten Spieler |#225
10.03.2011 - 14:28 Uhr
Ivica Olić, Messi, Odonkor und nochmal Ivica Olić :D
Die schnellsten Spieler |#226
10.03.2011 - 14:38 Uhr
Breno :cool

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Die schnellsten Spieler |#227
12.03.2011 - 13:24 Uhr
Obafemi Martins ,Birmingham glaube ich?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Die schnellsten Spieler |#228
12.03.2011 - 13:50 Uhr
Für mich ist Gareth Bale einer der schnellsten überhaupt.
Die schnellsten Spieler |#229
12.03.2011 - 14:09 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/das-sind-die-schnellsten-fussballer-135560

so sieht es wohl zumindest unter den Top-Spielern aus aber gut möglich, dass es irgendwo im Profifußball noch schnellere gibt
Die schnellsten Spieler |#230
13.03.2011 - 16:58 Uhr
Jonathan Pitroipa
Nikita Rukavytsia
Oliver Petersch
Marcel Landers

•     •     •

Liebe: Hamburger Sportverein 1887 e.V.

Pro: Greuther Fürth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.