Sammelsurium

Die schnellsten Spieler

29.10.2009 - 14:44 Uhr
Die schnellsten Spieler |#241
05.04.2011 - 19:38 Uhr
er wurde warscheinlich zich fach genannt .. david odonkor :D

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Die schnellsten Spieler |#242
07.04.2011 - 00:58 Uhr
Ich muss hier auch mal Jurado nennen. Ihr werdet mir nicht glauben, aber der Mann hat einen echten Turbo. Allerdings zeigt er es, wenn überhaupt, einmal im Spiel. Wie er gegen Inter an Maicon vorbeizieht, ist schon aller Ehren wert.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Die schnellsten Spieler |#243
07.04.2011 - 01:17 Uhr
Der schnellste in der Bundesliga wird sicherlich Andre Schürrle sein und das schreib ich nicht weil ich zum Mainzer anhang gehöre sondern einfach aus dem Grund das man manchmal denkt das er sich schon im Sprint befindet bevor er überhaupt damit begonnen hat.
Er hat eine enorme Grundschnelligkeit die die des einen oder anderen im Sprint noch übertrifft wenn er dann mal anzieht ist er auch schon weg.
Im Sprint einfach absolut Amok es würde mich doch sehr wundern wenn in Deutschland explicit im Sprint einer schneller wäre.
Es wundert mich wie oft hier Sidney Sam genannt wurde wenn man mal ein wenig blättert und ein Schürrle keinmal :/:
Ich find denn Sam schon schnell aber gegen Schürrle ist er ne lahme Gurke :D

Grüße aus der Provinz
Die schnellsten Spieler |#244
07.04.2011 - 02:34 Uhr
Zitat von Bastyo:
Der schnellste in der Bundesliga wird sicherlich Andre Schürrle sein und das schreib ich nicht weil ich zum Mainzer anhang gehöre sondern einfach aus dem Grund das man manchmal denkt das er sich schon im Sprint befindet bevor er überhaupt damit begonnen hat.
Er hat eine enorme Grundschnelligkeit die die des einen oder anderen im Sprint noch übertrifft wenn er dann mal anzieht ist er auch schon weg.
Im Sprint einfach absolut Amok es würde mich doch sehr wundern wenn in Deutschland explicit im Sprint einer schneller wäre.
Es wundert mich wie oft hier Sidney Sam genannt wurde wenn man mal ein wenig blättert und ein Schürrle keinmal :/:
Ich find denn Sam schon schnell aber gegen Schürrle ist er ne lahme Gurke :D

Grüße aus der Provinz

Sicherlich ist er schnell, aber der schnellste im Sprint in Deutschland? Da sind Robben, Ribery und besonders Farfan doch schon schneller. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Die schnellsten Spieler |#245
07.04.2011 - 02:45 Uhr
Der schnellste war Andreas Buck (VfB Stuttgart u. Kaiserslautern )!

Ich denke das Josh Simpson derschnellste Ist ( Manisaspor bzw. Kanadische Nationalelf )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Die schnellsten Spieler |#246
07.04.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von ksv-2:
ist zwar kein Spieler, aber ich glaube diesen Sprint kann keiner überbieten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yiVnYq7s1kg

da fehlt nur der Kondenzstreifen :D

lol schneller wie Speedy Gonzalez und Roadrunner zusammen. :D
Die schnellsten Spieler |#247
26.05.2011 - 16:27 Uhr
Ach der schnellste Fußballer ist Krasic...dann Ronaldo Messi und.....
Die schnellsten Spieler |#248
26.05.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von ksv-2:

Unfassbar wie der abgeht hahaha un das als Torwart :D
Die schnellsten Spieler |#249
26.05.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von 6werder6:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von ksv-2:

Unfassbar wie der abgeht hahaha un das als Torwart :D

Mein gott ist der schnell

Hut ab, der ist der schnellste :D

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Die schnellsten Spieler |#250
27.05.2011 - 18:40 Uhr
Einer der schnellsten Spieler überhaupt ist Theo Walcott...

Zitat
Bolt hit a top speed of 24.04mph as he won two golds at the World Championships in Berlin. Arsenal's Walcott clocked 22.72mph

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2601087/Theo-Walcott-is-the-Premier-Leagues-fastest-player.html

•     •     •

"For me being able to come here and train, being in the dressing room and seeing all the training staff, I have no words to describe it. To wear the jersey one more time, I can only be honoured,”

“People might think I am just saying that, but when I left this Club I cried and I cried for the statue. I haven't cried a lot in my career, but when I do it seems that something is happening with Arsenal" - Thierry Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.