Sammelsurium

Die schnellsten Spieler

29.10.2009 - 14:44 Uhr
Die schnellsten Spieler |#181
02.10.2010 - 11:27 Uhr
Theo Walcott und Messi
Die schnellsten Spieler |#182
02.10.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von Alessandro13Nesta:
Schnelle Spieler?

Lennon,Martins,Young,Pato,C.R,Pitroipa,Robben,Walcott,Carlton Cole,Nani und Robinho...

fielen mir alle spontan ein.

Ich finde hier wurden schon fast alle die genannt werden müssen genannt. Adden würde ich vllt noch Odonkor ;)

Wright - Phillips auch noch :)

•     •     •

Forza Milan
Die schnellsten Spieler |#183
03.10.2010 - 22:49 Uhr
Ich geh mal weg von den ganzen genannten Stars und sag jetzt einfach mal:

Alexander Esswein von Dynamo Dresden. Hab ihn schon öfters im Stadion gesehn. Alter Schwede. :O

Dazu noch Andre Senger vom VfB Lübeck (rosarote Brille ftw! :cool ) - 20 Jahre jung und 1.68 "groß" :D

Vielleicht kennt ja jmd. die beiden oder einen. :)

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein - VfB Lübeck

Fan von: VfB Lübeck; Hamburger SV

Sympathisant von: Leverkusen; Braunschweig
Die schnellsten Spieler |#184
05.10.2010 - 07:31 Uhr
Der schnellste Spieler der Welt ist jeder Spieler, gegen den Silvestre verteidigt.
Die schnellsten Spieler |#185
05.10.2010 - 07:51 Uhr
Ich denke, es kommt darauf an, ob man von der Endgeschwindigkeit oder der Beschleunigung auf den ersten 20 Metern redet, die ist im Fussball naemlich wichtiger, als die Zeit auf 100 Meter. Und natuerlich mit Ball und nicht ohne...

Ein Lennon, Walcott, Messi(der aber eher auf den ersten 5-10 Metern, sicher nicht in der Endgeschwindigkeit), Robben(wenn fit) sind da bestimmt vorne mit dabei.
Wer uebrigens auch sehr schnell ist - Lavezzi, der wurde hier noch gar nicht genannt, glaube ich.

Martins und Odonkor sind ohne Ball die mit schnellsten dagegen.

•     •     •

Europameister 2012!

------------------Neuer---------------- + Ter Stegen, Weidenfeller
---------------MH-----HB-------------- + Höwedes, Mertesacker
Boateng-------------------------Lahm + Träsch, Schmelzer
----------Schweini-----Kroos--------- + Khedira, Bender
--Müller---------Özil----------Götze-- + Reus, Poldi, Schürrle
-----------------Gomez---------------- + Klose
Die schnellsten Spieler |#186
05.10.2010 - 22:37 Uhr
Der Biabiany ist eine Rakete :)
Die schnellsten Spieler |#187
06.10.2010 - 00:33 Uhr
Mhh ich nenne mal einfach einige spontan einfallen oder die ich aus Fifa Spielen kenne (ned unbedingt die beste Quelle ich weiss), meisten sidn wahrscheindlich schonn vorgekommen aber ja auch egal :ugly :
Lennon
Defoe :O
C.ROnaldo
Robben
Eto'o
Young
krasic
pato
Walcott
Lennon

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Die schnellsten Spieler |#188
06.10.2010 - 00:52 Uhr
Marcel Landers.
Unzähligemale überläuft er seinen Gegner und holt Bälle, die kein anderer bekommen könnte. Leider hapert es bei der Technik, aber wenn das besser wär, würde er nicht bei uns spielen.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Die schnellsten Spieler |#189
06.10.2010 - 00:52 Uhr
Marcel Landers.
Unzähligemale überläuft er seinen Gegner und holt Bälle, die kein anderer bekommen könnte. Leider hapert es bei der Technik, aber wenn das besser wär, würde er nicht bei uns spielen.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Die schnellsten Spieler |#190
06.10.2010 - 16:28 Uhr
Nicht vergessen sollte man Ugur Boral.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.