FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#801
21.12.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von Pimpong:
Zitat von mistertobihro:
Zitat von baltic_storm:
Alle, die für Kiel Heimblock hatten, einmal die Mails checken. Wir dürfen alle in Block O :)

In diesem Zusammenhang frage ich jetzt mal öffentlich... Kann mir irgendwer noch 2 Karten besorgen oder verkaufen? Vielleicht gibts ja unter euch welche aus Kiel?!

Du scheinst in ner Zeitschleife festzustecken. Versuch doch mal Bergmann zu überzeugen doch nich Pelle aufzustellen ;-) :D Und dann komm schnell wieder zurück in die Zukunft :D

Ach das gibts doch gar nicht... im Spieltagsthread auch schon. Ich weiß echt nicht warum das System meine alten Posts wieder hoch holt... :-0

Da hilft nur ein FLUXX-Kompensator in einem alten Delorean. :p

Die Stimmung schien riesig zu sein, zumindest das, was über die NDR-Atmomikros zu hören war.
Gut auch, dass auf Pyroaktionen kurz vor Silvester verzichtet wurde. Zur Winterpause also auf allen ebenen eine angenehme Stimmung.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#802
22.12.2013 - 11:55 Uhr
was ist da eigentlich an der Würstchenbude passiert? (ich meine nicht die paar auf der einen bude)

im laufe der zeit kamen immer mehr mit Würsten in der Hand, ganzen kästen Sinalcocola/Sinalcofanta und Thermoskannen. wurde da die eine Würstchenbude ausgeraubt?
Die Kurve |#803
22.12.2013 - 12:00 Uhr
wer hunger hat fragt nicht lange,der nimmt was er kriegen kann :o
Die Kurve |#804
22.12.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von und1und2:
was ist da eigentlich an der Würstchenbude passiert? (ich meine nicht die paar auf der einen bude)

im laufe der zeit kamen immer mehr mit Würsten in der Hand, ganzen kästen Sinalcocola/Sinalcofanta und Thermoskannen. wurde da die eine Würstchenbude ausgeraubt?

Im Block M Rechts oben da haben ein paar Chaoten Stress gemacht um es mal so zu nennen, daraufhin wurde das Personal aus beiden Buden abgezogen, wo man dann bei beiden Buden Selbstbedienung draus machte, deswegen auch überall aufeinmal Glasflaschen usw.

Was mich etwas wunderte im Block O standen Polizisten gingen sogar dran vorbei, wo Selbstbedienung herrschte, aber niemand von denen sagte oder tat was, im Gegenteil die schauten hin spielten aber weiter an ihren Handys.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 22.12.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#805
22.12.2013 - 13:06 Uhr
Was sollen die Polizisten dann auch noch machen wenn der Stand eh schon geplündert ist.Den Block stürmen und unzählige Verletzte riskieren?
Die Kurve |#806
22.12.2013 - 20:56 Uhr
Das hat nix mit Hunger zu tun,
sondern mehr was mit Anstand!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#807
22.12.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von Hanseat78:

das ist noch harmlos ausgedrückt.

Diebstahl ist das und nichts anderes!

was wird kiel beim nächsten Gastspiel von uns machen, um ihre buden zu sichern? im Extremfall stellt man neben jede bude 5 cops. dann wird sich wieder beschwert warum die Polizei denn nicht deeskalierend wirkt...dann sage ich wieder: wir haben uns diesen Status hart erarbeitet!
Die Kurve |#808
23.12.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Hanseat78:

das ist noch harmlos ausgedrückt.

Diebstahl ist das und nichts anderes!

was wird kiel beim nächsten Gastspiel von uns machen, um ihre buden zu sichern? im Extremfall stellt man neben jede bude 5 cops. dann wird sich wieder beschwert warum die Polizei denn nicht deeskalierend wirkt...dann sage ich wieder: wir haben uns diesen Status hart erarbeitet!

Oder von Anfang an die Buden zumachen.
Schwachsinnige Aktion und Wasser auf die Mühlen der Hansafan=Menschenfresser-Fraktion!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#809
23.12.2013 - 02:14 Uhr
Was mir persönlich gut gefallen hat, war Nils´ Art, mit dem Block umzugehen...
Zu Hause hat man oft einen anderen Kollegen (kenne den Namen nicht), der völlig ausflippt, wenn ihm nicht genug Leute mitmachen und dann am Megaphon richtig übel lospöbelt, was mir oft extrem auf die Nerven geht...
Nils war gestern angenehmer drauf, gerade der Appell vor dem Spiel, Gas zu geben und froh zu sein, dass man ne Karte bekommen hat und diejenigen, die leer ausgegangen sind, würdig zu vertreten, fand ich sehr passend...
Allerdings musste ich auch Grinsen, als er meinte "Nun macht mal mit hier, draußen stehen so viele Leute, die nicht rein können", da sagte ich zu meinem Kumpel nur "Tja, selbst Schuld" :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#810
23.12.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Quatsch war für mich dieses abenteurliche eins und eins zusammenzählen, was die beiden hier vollbracht haben, Forever_Hansa. Wie ich zu der Problematik stehe, habe ich die Tage gesagt, wie die Fanszene und damit auch die Suptras dazu stehen, ebenfalls.

Huch? Ich meinte einfach nur das Plakat mit den recht eindeutigen Runen. Der Support für die Lazios soll ja jedem selbst überlassen sein :-)

Richtig. Und Lazio-Sache allein betrachtet wäre auch keine Erwähnung wert gewesen. Aber die Kombination mit den Runen kann dann doch stutzig machen. Dazu dann noch ein Suptras-Graffitti in der KTV mit einer fetten 18.

Aber das war sicherlich auch nur Zufall...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.