FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#821
19.01.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:
Ich will ja nicht unnötig dramatisieren, aber das A-Jugend-Turnier in Lemgo war gestern wegen randalierenden Hansa-"Fans" für zweieinhalb Stunden unterbrochen! Ich könnte mich schon wieder aufregen...!

Niemand hat in Lemgo randaliert! Unfassbar dreiste Aktion seitens Team Green. Ich bin nach wie vor extrem sauer

Was war denn dort los?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#822
19.01.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:
Ich will ja nicht unnötig dramatisieren, aber das A-Jugend-Turnier in Lemgo war gestern wegen randalierenden Hansa-"Fans" für zweieinhalb Stunden unterbrochen! Ich könnte mich schon wieder aufregen...!

Niemand hat in Lemgo randaliert! Unfassbar dreiste Aktion seitens Team Green. Ich bin nach wie vor extrem sauer

Was war denn dort los?

DAS würde mich allerdings auch mal interessieren.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Die Kurve |#823
19.01.2014 - 11:14 Uhr
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-18-rostocker-chaoten-randalieren-9328854/613/

ich lass das mal unkommentiert... :angry

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Die Kurve |#824
19.01.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:

Was war denn dort los?

Eigentlich gehört das in den Pressethread, aber ich poste es mal hier.

Dem Artikel nach kann ich baltic_storm durchaus verstehen!

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/lemgo/lemgo/10198418_Grosseinsatz_der_Polizei_beim_A-Jugend-Masters_in_Lemgo.html
Die Kurve |#825
19.01.2014 - 11:24 Uhr
Ein Jugend-Hallenturnier und pubertierende "Fans" die sich benehmen wie Assoziale.
"Und ihr wollt Hansa Rostock sein?"

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#826
19.01.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von basti1965:
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-18-rostocker-chaoten-randalieren-9328854/613/

ich lass das mal unkommentiert... :angry

So ein Blödsinn in dem Artikel, er wurde nicht randaliert und schon garnicht gezündet, der lz Artikel passt schon eher.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#827
19.01.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Luebzer:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:

Was war denn dort los?

Eigentlich gehört das in den Pressethread, aber ich poste es mal hier.

Dem Artikel nach kann ich baltic_storm durchaus verstehen!

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/lemgo/lemgo/10198418_Grosseinsatz_der_Polizei_beim_A-Jugend-Masters_in_Lemgo.html

gut, ich war nun nicht dabei und muss dem artikel somit irgendwo glauben schenken. von randaliert steht da tatsächlich nichts. eines steht für mich dabei aber fest: das ganze ist mal wieder mega peinlich! es handelt sich um ein a-jugend-turnier (!). warum muss man da spucken und beleidigen? egal in welcher form! kann man da nicht als fan hinfahren und in ruhe fußball schauen? so, wie in den letzten jahren auch?! natürlich wird das ganze jetzt wahrscheinlich hochgekocht, aber ohne funken, keine flamme... :angry :angry :angry

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Die Kurve |#828
19.01.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von basti1965:

aber ohne funken, keine flamme... :angry :angry :angry

und genau darum geht es! schon seit jahren

ständig wird geheult über die berichterstattung (die sicher auch punktuell völlig überzogen ist), aber keine andere ultravereinigung eines bundesligisten schickt seine crew zu a-jugendHALLENturnieren, um da stress zu machen...
wie bekloppt ist das denn???
die müssen echt lange weile haben in ihrem leben...
Die Kurve |#829
19.01.2014 - 12:03 Uhr
Niemand wurde hingeschickt, um Stress zu machen oO es ist doch genial, dass so viele kommen, um die A-Jugend zu unterstützen. Denn das haben sich die Jungs verdient und die Stimmung war auch die ganze Zeit super und es gab genau null Probleme in der Halle.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#830
19.01.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Niemand wurde hingeschickt, um Stress zu machen oO es ist doch genial, dass so viele kommen, um die A-Jugend zu unterstützen. Denn das haben sich die Jungs verdient und die Stimmung war auch die ganze Zeit super und es gab genau null Probleme in der Halle.

deshalb wurde das turnier also unterbrochen? und deshalb kommt es zu solchen aussagen der veranstalter? weil rein gar nichts so war, wie es jetzt dargestellt wird? fällt mir schwer zu glauben...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.