FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6531
18.05.2025 - 16:39 Uhr
Schade, ich hätte gedacht, es verlief alles friedlich.

https://www.facebook.com/share/p/15ZoWZRQCD/?mibextid=wwXIfr
Die Kurve |#6532
19.05.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von Baltic1965

Boah ist das ekelhaft. Ich hoffe man wird derer habhaft und kriegt das Busunternehmen mit an den Wickel.

Und natürlich gute Besserung den Verletzten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 19.05.2025 um 08:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6533
19.05.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Baltic1965

Boah ist das ekelhaft. Ich hoffe man wird derer habhaft und kriegt das Busunternehmen mit an den Wickel.

Und natürlich gute Besserung den Verletzten.

Die Busse sind doch eh nur gechartert. Die können nun wirklich nichts dafür. Die wissen aber zumindest, wer den gechartert hat und können diese Daten an die Polizei übergeben.
Ich hoffe, die kriegen diese Spinner. Mit nem guten Staatsanwalt geht's für n paar Jahre mehr in die Kiste.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Die Kurve |#6534
19.05.2025 - 09:34 Uhr
Es ist mitlerweile nur noch peinlich und es vergeht kaum ein Spiel ohne irgendwelchen widerlichen Eskapaden.

Zur Wahrheit gehört leider auch, dass die Bandagen für die Hohlbirnen nach wie vor sehr weich sind. Wenn Du dann noch einen Vereins-Boss hast, der sich und der Außenwelt denn mit Phrasen wie "der Prozess könne nur aus dem Inneren heraus kommen, aus dem Stadion, von den Rängen. Die müssen gemeinsam dafür sorgen, dass das nicht passiert." Sand in die Augen streut bzw. sein eigenes Nichthandeln legitimiert...

Zitat von https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-Vorstandschef-Wehlend-Wenn-Fans-nicht-mitmachen-wird-es-nicht-gehen,hansa13018.html
Was ihn positiv stimme, ist, "dass wir in einem guten Dialog mit der organisierten Fanszene sind", so Wehlend. Mit denen, "die für uns zugänglich sind".
Finde den Fehler im Bild.

Wie @dudley schrieb, bleibt in diesem Fall zu hoffen, dass man über die Buchungsdaten des Busses an die Täter kommt und diese Evolutionsbremsen voll zur Rechenschaft zieht.
Die Kurve |#6535
19.05.2025 - 10:55 Uhr
Wie traurig. Wie kann man als Mensch so sein ? Ich weiß schon, warum ich kaum noch zum Fussball fahre.

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#6536
19.05.2025 - 11:10 Uhr
Asozial aber trotzdem strunzdummer Einzeltäter. ich denke nicht, das die Mitfahrer im Bus ihm Beifall klatschen.
Polizei war vor Ort, hat ordentlich Personalien aufgenommen und findet hoffentlich den Täter.
Hab das Loch im Straßenschild live gesehen, unglaubliche Gewalt muss darauf gewirkt haben.

gute Besserung an alle Verletzten.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#6537
19.05.2025 - 11:11 Uhr
Wie gut der Prozess funktioniert war beim Fanmarsch ersichtlich:
Ansage war, auf Böller zu verzichten. Noch bevor er das Megaphon weg legte ging die Böllerei los und hörte erst am Stadion auf.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#6538
19.05.2025 - 11:13 Uhr
Ist das traurig und dumm und beschämend zu gleich!
Es vergeht kaum ein Spieltag wo iwelche unserer Hohlbirnen mal nichts anstellen.
Das ist doch nicht mehr normal ey.
Das wird leider immer schlimmer und auch leider nächste Saison nicht anders werden. Hab diesbezüglich die Hoffnung verloren.
Die Kurve |#6539
19.05.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von kogge94
Wie gut der Prozess funktioniert war beim Fanmarsch ersichtlich:
Ansage war, auf Böller zu verzichten. Noch bevor er das Megaphon weg legte ging die Böllerei los und hörte erst am Stadion auf.

Mir ging das diesmal auch wieder richtig auf den Zeiger. Das versaut auch echt die Stimmung bei so einem Marsch. Eine junge Frau die ich beim Marsch beobachtet habe, wird sicherlich auch bleibende Schäden erlangt haben. Etwa einen halbe Meter neben ihr und ihrem Begleiter ist ein Kanonenschlag explodiert. Selbst meine Ohren haben ordentlich geklingelt, obwohl ich gute 5 Meter Abstand hatte. Einfach dumm und unnötig so etwas. Das ist schlicht gefährlich und hat mit einer Fankultur überhaupt gar nichts zu tun.

Ich wünsche den Betroffenen von diesem Wochenende gute Besserung und hoffe, dass die Verursacher schnell gefasst und hart bestraft werden.

Ich hatte dieses Spiel mit all den Begleiterscheinungen fantechnischer Art eigentlich mal ganz positiv in Erinnerung behalten wollen. Leider haben wir einfach zu viele aufmerksamkeitssüchtige Dummbatzen in unseren Reihen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#6540
20.05.2025 - 14:16 Uhr
Eigentlich sollte es heute ja eine weitere mündliche Verhandlung zur Strafe des Dresden-Spiels geben, aber nun ist von einer schriftlichen Fortführung des Prozesses ist Rede (https://www.dfb.de/news/dfb-sportgericht-unterbricht-rostock-verhandlung)
Weis jemand wann mit der Strafe zu rechnen ist?

P.S. Der OZ Bericht von heute hat glaube ich noch die alte Info als Quelle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.