FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#501
25.09.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von baltic_storm:
sieht so aus > Presseartikel von damals besagen: Hansa hatte Maßnahmen vorbereitet, DFB nimmt davon die 2 Spiele auswärts ohne Fans + Geld halt

aber zeigt ja dennoch die Unterschiedliche Handhabung: da wo es passiert = 2 Spiele, da wo es (bis auf die besagte Altona-Geschichte) nicht passiert = 10 Monate mittlerweile und auch noch eine nur eine bestimmte HTT....8/9 weiterhin normal als Stehblock offen

macht nach wie vor keinen Sinn...aber wie gesagt: mMn hat der Verein eh keine Chance etwas alleine tun zu können. Eine Lösung für das komplette Grundproblem habe ich auch nicht - aber eine HTT strikt zu verweigern, wird auf gar keinen Fall helfen....wenn doch, bitte ich um entsprechende Ausführungen

Ich schließe mich dir an. Genau so denke ich auch.
PS: Hat einer die Infos zum Bielefeld und Dortmund Auswärtsspiel gelesen? Bin gespannt was da passieren wird..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#502
25.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von baltic_storm:

aber zeigt ja dennoch die Unterschiedliche Handhabung: da wo es passiert = 2 Spiele, da wo es (bis auf die besagte Altona-Geschichte) nicht passiert = 10 Monate mittlerweile und auch noch eine nur eine bestimmte HTT....8/9 weiterhin normal als Stehblock offen

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit dass der Verein nicht an einem Kompriss interessiert ist/war und die Fanszene gewillt war/ist einen Kompriss zu finden?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#503
25.09.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit dass der Verein nicht an einem Kompriss interessiert ist/war und die Fanszene gewillt war/ist einen Kompriss zu finden?

weil die Gespräche mit der "Task Force" irgendwann (im Mai oder so) endeten, dann von Seiten des Vereins keinerlei Gesprächen mehr gab (trotz mehrerer Konzepte - soweit ich weiß) und entschieden wurde, dass die Süd zu bleibt und keine andere HTT aktuell (also damals aktuell) aufgemacht wird. Seitdem gab es keine Gespräche mehr. So ist zumindest mein Stand

Mein Vermutung, warum dies so geschehen ist, habe ich ja weiter oben schon gepostet.

@Kogge94: was für Infos zu den beiden Spielen meinst du bzw. was interessiert dich genau?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 25.09.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#504
25.09.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von suptras:
zu den Auswärtsspielen nach Bielefeld (06.10) und Dortmund (27.10.) werden wir alle geschlossen mit dem Zug anreisen und auf das legendäre Wochenendticket zurückgreifen (5 Personen zahlen zusammen nur 40 für Hin und Rückfahrt).

Wir legen jedem Nahe, auf sinnlosen und übermäßigen Alkoholkonsum zu verzichten, damit ihr in gewissen Situationen euch zu helfen wisst, da die Fahrten garantiert durch gestresste "ACABs" begleitet werden.

Zur Sicherheit werden uns auf beiden Fahrten auch zwei Anwälte begleiten, um in gewissen Situationen auch reagieren zu können. Weiterhin werden die kompetenten Leute des Fanprojektes ebenfalls an der Fahrt teilnehmen, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eintrittskarten gibts im blauen Haus in Ostseestadion Nähe!

Anwälte...wenig Alkoholkonsum...

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#505
25.09.2012 - 17:59 Uhr
Ok, das beantwortet Teil 1 der Frage.

•     •     •

Die Kurve |#506
25.09.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von lusor:
Ok, das beantwortet Teil 1 der Frage.

Teil 2 ist meine persönliche Meinung in Kombination aus Gesprächen (kompromissbereit heißt für mich, dass man aueine Lösung auf der Nord akzeptieren würde)

@kogge94: das ist schon lange so. Im Zug wird sicher nichts passieren. "Problem" ist nur, dass beide Spiel Samstag Nachmittag sind und bekanntlich dann auch diverse 1. und 2. Liga Clubs spielen. Somit besteht (vor allem in NRW und Niedersachen) durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass man unterwegs auf andere Fangruppen trifft.......weiter muss ich nicht ausführen oder?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#507
25.09.2012 - 18:20 Uhr
Ich habe dir mal eine kleine Erklärung geschickt.

•     •     •

Die Kurve |#508
25.09.2012 - 18:26 Uhr
Okay, Danke baltic_storm! @Lusor: Du hast mit der Erklärung nicht mich gemein oder?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#509
25.09.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von baltic_storm:
sieht so aus > Presseartikel von damals besagen: Hansa hatte Maßnahmen vorbereitet, DFB nimmt davon die 2 Spiele auswärts ohne Fans + Geld halt

macht nach wie vor keinen Sinn...aber wie gesagt: mMn hat der Verein eh keine Chance etwas alleine tun zu können. Eine Lösung für das komplette Grundproblem habe ich auch nicht - aber eine HTT strikt zu verweigern, wird auf gar keinen Fall helfen....wenn doch, bitte ich um entsprechende Ausführungen

Weiss nicht wie weit oben Du noch gepostet hast.
Aber aus Chronistenplicht, Hofmann wollte einen Teil der Nord zu Fankurve machen, da viele Fans lieber auf der Nord sein möchten.
Darauf ließ er ein Treffen der Dauerkartenbesitzer, ihm und den Suptras arrangieren. Die Dauerkartenbesitzer hätten eingelenkt, aber die Suptras erklärten, das sie kein Interesse an der Nord hätten. Da wäre ich an Hofmanns Stelle auch nicht mehr gesprächsbereit.
Eine Süd in unmittelbarer Nähe zum Gästefanblock wird es nicht mehr geben. Da Hofmann nicht weiss wo hin mit den Gästen, bringt alle Gesprächsbereitschaft nichts, wenn man keine Lösung hat.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#510
25.09.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von kogge94:
Okay, Danke baltic_storm! @Lusor: Du hast mit der Erklärung nicht mich gemein oder?

Nein kogge, Gunnar meinte ich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.