FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#431
23.09.2012 - 16:42 Uhr
Ich habs gestern ja nur von weitem gesehen - aber kann es sein, dass es nach Anpfiff nen Blocksturm gab? Innerhalb von Sekunden war der Gästeblock voll und das Pyrozeugs würde auch dafür sprechen. War jemand im Gästeblock oder stand oben auf der ost?
Die Kurve |#432
23.09.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich habs gestern ja nur von weitem gesehen - aber kann es sein, dass es nach Anpfiff nen Blocksturm gab? Innerhalb von Sekunden war der Gästeblock voll und das Pyrozeugs würde auch dafür sprechen. War jemand im Gästeblock oder stand oben auf der ost?

Also ich war auf der West und kann das nicht bestätigen! Die Halle Fans sind im Block etwas nach Unten gelaufen. Aber da war keine Polizei oder ähnliches.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#433
23.09.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Sollte es keine Berichte zu einem Blocksturm geben, dann vermute ich eher die verspätete Anreise und ein geschlossenes Einrennen der Saalefront. Sie erklommen dann gleich den Zaun und waren richtig laut. Hatte schon irgendwie was.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#434
23.09.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:

Sollte es keine Berichte zu einem Blocksturm geben, dann vermute ich eher die verspätete Anreise und ein geschlossenes Einrennen der Saalefront. Sie erklommen dann gleich den Zaun und waren richtig laut. Hatte schon irgendwie was.

Kommando zurück - es gab wohl einen Blocksturm. Sagte mir gerade ein Gast von gestern.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 23.09.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#435
23.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:

So wird es sehr sicher gewesen sein.
Man hat ja gewusst, dass der Zug Verspätung hatte. Und nach und nach wurden die Materialien rein gebracht und zu einem späteren Zeitpunkt kam die SF dann geschlossen rein. Man hat wohl wirklich geschlossen rein laufen wollen. Erweckt auch einen besseren Eindruck.
Die Kurve |#436
23.09.2012 - 19:29 Uhr
Fanszene Rostock e.V.

Zitat
Moin,

wie man bereits in der vergangenen Spielen sehen konnte, verlief der Support von der Ost in einem vernünftigen Rahmen, welchen wir zum Osnabrück-Heimspiel diesmal dann von der Westtribüne zelebrieren wollen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt, um gegen Osnabrück von der Westtribüne unsere Elf anzufeuern!

Gerade auf face**** endeckt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakikentucky am 23.09.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#437
23.09.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Fanszene Rostock e.V.

Zitat
Moin,

wie man bereits in der vergangenen Spielen sehen konnte, verlief der Support von der Ost in einem vernünftigen Rahmen, welchen wir zum Osnabrück-Heimspiel diesmal dann von der Westtribüne zelebrieren wollen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt, um gegen Osnabrück von der Westtribüne unsere Elf anzufeuern!

Is von der suptras-homepage kopiert. Na ma sehen wie das ablaufen wird...
Die Kurve |#438
23.09.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von hakikentucky:
Fanszene Rostock e.V.

Zitat
Moin,

Is von der suptras-homepage kopiert. Na ma sehen wie das ablaufen wird...

Wieso denn jetzt von der west?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#439
23.09.2012 - 22:58 Uhr
Tribünenhopping war doch von anfang an angesagt.
Ich finde es gut, eine volle West bedeutet mehr Geld für Hansa.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Die Kurve |#440
24.09.2012 - 03:28 Uhr
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/167733/umfrage/besucher-auf-webseiten-der-vereine-der-2-bundesliga/

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.