FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1671
01.08.2012 - 21:46 Uhr
ich finde dieses verhalten nur erbärmlich.
die denken also wirklich das sie ihre süd so zurückbekommen ?
tja was soll man dazu noch als einigermaßen gebildeter mensch sagen :/:

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#1672
01.08.2012 - 21:50 Uhr
Regt euch nicht auf - jeder kann tun und lassen was er will. Es wird trotzdem ordentlich voll und Stimmung kriegen wir auch so hin :-)
Die Kurve |#1673
01.08.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Schindler89:
Gegen Babelsberg und gegen Chemnitz gehen die "Szeneleute" auf die Osttribüne.
Gegen Kaiserslautern hat man beschlossen und fordert alle auf, nicht ins Stadion zu gehen.

Kla..und dann ein Wochenende später wieder schreien Alles für den FCH!

:rolleyes

Steigt ab!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1674
01.08.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Regt euch nicht auf - jeder kann tun und lassen was er will. Es wird trotzdem ordentlich voll und Stimmung kriegen wir auch so hin :-)

wenn ich auf facebook mit diesem pack diskutiere sitze ich echt lachend vor meinem computer :p

•     •     •

Die Kurve |#1675
01.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Schindler89:
Gegen Kaiserslautern hat man beschlossen und fordert alle auf, nicht ins Stadion zu gehen.

denen geht wohl leider dann so langsam das geld für die ost aus wa? einfach nur lächerlich, hatte letzte woche in einer doch relativ bekannten lokalität das vergnügen mich mit 3 leuten von denen zu unterhalten. zwei wusstegarnicht was sie denn nun mit diesen protest so wirklich fordern, als sie dann vom dritten gesagt bekommen haben, was sie denn nun eigentlich erreichen wollen, musste ich das gespräch lachend abbrechen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1676
01.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Schindler89:

denen geht wohl leider dann so langsam das geld für die ost aus wa? einfach nur lächerlich, hatte letzte woche in einer doch relativ bekannten lokalität das vergnügen mich mit 3 leuten von denen zu unterhalten. zwei wusstegarnicht was sie denn nun mit diesen protest so wirklich fordern, als sie dann vom dritten gesagt bekommen haben, was sie denn nun eigentlich erreichen wollen, musste ich das gespräch lachend abbrechen.

Dann müssen sie Mutti halt mal nach mehr Taschengeld fragen...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#1677
01.08.2012 - 22:24 Uhr
Lemminge oder ist es einfach nur der Herdentrieb?

Einige machen Politik und der Rest folgt ihnen ohne zu wissen wieso und warum. Das Schema kommt mir bekannt vor.......
Die Kurve |#1678
01.08.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Ostseekicker:
Lemminge oder ist es einfach nur der Herdentrieb?

Einige machen Politik und der Rest folgt ihnen ohne zu wissen wieso und warum. Das Schema kommt mir bekannt vor.......

ein paar geben den takt vor und alle tanzen nach deren nase...UNGLAUBLICH
lauter mitläufer die denken sie sind helden wenn sie da mitmachen!
das zeugt vom intelligenzquotienten vieler mitglieder der szene :(

•     •     •

Die Kurve |#1679
01.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Forever_Hansa:

wenn ich auf facebook mit diesem pack diskutiere sitze ich echt lachend vor meinem computer :p

Soviel Zeit hätte ich mal gerne :ugly Auf Facebook diskutieren, Gott sei dank sind die Ferien bald vorbei.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1680
01.08.2012 - 23:33 Uhr
Sich darüber das Maul zerreissen, dass einige aufgrund anderen Faneinstellung nicht ins Stadion zu gehen, ist auch nicht die feine englische Art.

Man muss Zeichen setzen. Und solch ein Spiel ist eine Möglichkeit zu zeigen, dass der lautstarke gemeinsame Support ein Teil der Hansafansszene ist.

Freut euch, dass ihr alle eure Sitzplätze habt und nicht von den den "Problemfans" gestört werdet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cairowashere am 02.08.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.