FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1691
02.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Wird bestimmt eine "super" Atmosphäre - minimaler 8/9-Heimsupport gegen laute saumagen-konsumierende Pfälzer :)

Und? Um anzufeuern reichts auch noch, nicht so laut aber allemal besser als sich erpressen zu lassen.

Im übrigen sollte hier niemand in einem Satz Verständnis für eine Gruppe predigen und die andere verunglimpfen - das passt nicht zusammen.

Falsch verstanden, finde den Boykott alles andere als gut...

Edith schaut auf die Uhrzeit der Posts und sieht, dass das ich dir, Forever, schneller antworte als du kommentieren kannst.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.08.2012 um 13:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1692
02.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Wird bestimmt eine "super" Atmosphäre - minimaler 8/9-Heimsupport gegen laute saumagen-konsumierende Pfälzer :)

Und? Um anzufeuern reichts auch noch, nicht so laut aber allemal besser als sich erpressen zu lassen.

Im übrigen sollte hier niemand in einem Satz Verständnis für eine Gruppe predigen und die andere verunglimpfen - das passt nicht zusammen.
Die Kurve |#1693
02.08.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Edith schaut auf die Uhrzeit der Posts und sieht, dass das ich dir, Forever, schneller antworte als du kommentieren kannst.

Ich weiß, dass du den Boykott nicht gut findest (glaub ich zumindest ;-) ) - ich wollte nur darauf hinaus, dass es insgesamt kein Weltuntergang ist. Wir haben genug Leute im Stadion und wenn die "Supportführer" irgendwann bockig zu Anker gehen oder nach Neubrandenburg fahren, wird sich die Unterstützung in Rostock auch neu erfinden. Ich habe da keine Sorge :-)

Das mit der Zeit versteh ich nicht.
Die Kurve |#1694
02.08.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Ich weiß, dass du den Boykott nicht gut findest (glaub ich zumindest ;-) ) - ich wollte nur darauf hinaus, dass es insgesamt kein Weltuntergang ist. Wir haben genug Leute im Stadion und wenn die "Supportführer" irgendwann bockig zu Anker gehen oder nach Neubrandenburg fahren, wird sich die Unterstützung in Rostock auch neu erfinden. Ich habe da keine Sorge :-)

Das mit der Zeit versteh ich nicht.

Das mag ja stimmen, aber das Spiel gegen Lautern ist halt nicht irgendwann, sondern schon bald und bis dahin wird ein Zuschauer, der z.B. das Stadion frühzeitig verlässt, wenn es mal nicht so läuft, nicht zu jemandem, der unsere Jungs relativ leistungsunabhängig nach vorne peitscht (kein Vorwurf). Eine Reorganisation dauert nun mal länger.

Du schriebst 13:40 Uhr, ich antwortete 13:39 Uhr.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.08.2012 um 13:53 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1695
02.08.2012 - 14:04 Uhr
Rock im Wald : Rocken für den F.C. Hansa in Wokuhl

Aber es soll nicht nur um die Musik gehen. Der Verein Rock im Wald fühlt sich dem F.C. Hansa verbunden und möchte den Club im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen. So soll von jeder verkauften Karte ein gewisser Anteil an den F.C. Hansa gespendet werden. Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins Rock im Wald hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Entspannung der finanziellen Situation leisten zu können!
-1965-

•     •     •

Die Kurve |#1696
02.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Das mag ja stimmen, aber das Spiel gegen Lautern ist halt nicht irgendwann, sondern schon bald und bis dahin wird ein Zuschauer, der z.B. das Stadion frühzeitig verlässt, wenn es mal nicht so läuft, nicht zu jemandem, der unsere Jungs relativ leistungsunabhängig nach vorne peitscht (kein Vorwurf). Eine Reorganisation dauert nun mal länger.

Du schriebst 13:40 Uhr, ich antwortete 13:39 Uhr.

Ah - ich sehe :-) Du bist einfach zu schnell :-)

Natürlich wirds gegen Lautern nicht so laut wie es sein könnte. Das muss der Stimmung aber auch keinen Abbruch tun, da gerade wenn von Süd (Ost) nichts kommt auch andere in der Pflicht sind. Gerade für den Support auf der Nord war die Süd schon immer Kontraproduktiv: Schön anzusehen und anzuhören aber dadurch ungemein schwerer die eigenen Leute zum Mitmachen zu animieren. Das kann nun anders werden, gerade wenn vielleicht doch nicht alle streiken.

Letztlich müssen wir das ganze Thema jetzt einfach mal aussitzen - da müssen wir durch. Ganz totenstill wirds schon nicht werden.
Die Kurve |#1697
02.08.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Schindler89:
Gegen Babelsberg und gegen Chemnitz gehen die "Szeneleute" auf die Osttribüne.
Gegen Kaiserslautern hat man beschlossen und fordert alle auf, nicht ins Stadion zu gehen.

Kla..und dann ein Wochenende später wieder schreien Alles für den FCH!

:rolleyes

Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden was damit eigentlich wirklich erreicht werden soll. Will man denn so die Öffnung der SÜD erpressen? Glaubt man wirklich, dass das zum Ziel führt?

Wenn man sich wirklich AfdFCH auf die Fahne schreibt, dann sollte man doch bei nem so wichtigen Spiel wie dem Pokalspiel (bei dem man durch ein Weiterkommen mehrere 100.000 Euro zusätzlich generieren kann, zumal wir so gut wie pleite sind), bei nem Spiel bei dem man durch lautstarke Unterstützung sogar seinen Teil zu einem glücklichen Ende beitragen kann, nicht so egoistisch an die Sache rangehen und irgendwelchen Eigeninteressen nachgehen nur weil man sich von Leuten die man selber nicht zum Verein zählt (siehe Hofmann-Raus Rufe) hintergangen fühlt.

Das ist für mich lediglich von der Tapete bis zur Wand gedacht und mal völlig am AfdFCH-Gedanken vorbei gehandelt. Zu mal man dadurch sein Image bei Vereinsoberen, anderen Hansa-Sympathisanten und den Ordnungshüter von Polizei und Innenministerium garantiert nicht verbessern wird.

Aber nun ja schaun wir ma wieviele sich dran halten werden...
Die Kurve |#1698
02.08.2012 - 19:54 Uhr
stimmt aber immerhin ist torgelow nu auch 4. liga also naja vllt sehen wir die bald im profi fußball^^
Die Kurve |#1699
02.08.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Ostseestadion:
Zitat von Der-Dave:
Zitat von und1und2:
ich freu mich auf das kaiserslauternspiel...endlich mal in ruhe fußball gucken und keine hirnlosen gesänge...

Hirnlos ist wohl nur dein Kommentar :-)

Genau. Bei Sport im Osten kann man auch in Ruhe schauen.

wie sie sich alle auf den schlips getreten fühlen...wenn wir grad bei hirnlos sind: bei sport im osten kommen 1. nicht die ganzen spiele und 2. will ich fußball im stadion sehen...und das ohne die, leider reichlich, vorhandenen hirnlosen gesänge und forderungen...
ich hab lieber deutlich weniger stimmung und dafür deutlich weniger egoistische selbstdarsteller denen der verein egal ist...ich glaub so sieht das die mehrheit der fans
Die Kurve |#1700
02.08.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Schindler89:
Gegen Babelsberg und gegen Chemnitz gehen die "Szeneleute" auf die Osttribüne.
Gegen Kaiserslautern hat man beschlossen und fordert alle auf, nicht ins Stadion zu gehen.

Kla..und dann ein Wochenende später wieder schreien Alles für den FCH!

:rolleyes

Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden was damit eigentlich wirklich erreicht werden soll. Will man denn so die Öffnung der SÜD erpressen? Glaubt man wirklich, dass das zum Ziel führt?

Wenn man sich wirklich AfdFCH auf die Fahne schreibt, dann sollte man doch bei nem so wichtigen Spiel wie dem Pokalspiel (bei dem man durch ein Weiterkommen mehrere 100.000 Euro zusätzlich generieren kann, zumal wir so gut wie pleite sind), bei nem Spiel bei dem man durch lautstarke Unterstützung sogar seinen Teil zu einem glücklichen Ende beitragen kann, nicht so egoistisch an die Sache rangehen und irgendwelchen Eigeninteressen nachgehen nur weil man sich von Leuten die man selber nicht zum Verein zählt (siehe Hofmann-Raus Rufe) hintergangen fühlt.

Das ist für mich lediglich von der Tapete bis zur Wand gedacht und mal völlig am AfdFCH-Gedanken vorbei gehandelt. Zu mal man dadurch sein Image bei Vereinsoberen, anderen Hansa-Sympathisanten und den Ordnungshüter von Polizei und Innenministerium garantiert nicht verbessern wird.

Aber nun ja schaun wir ma wieviele sich dran halten werden...

Der Punkt ist ganz einfach der, dass man im Pokal das ganze relativ öffentlichkeitswirksam machen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.