FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1321
25.06.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von ColonelFCH:
Zitat von Ostseestadion:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von scherbie65:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27536

Sorry es ist einfach nur noch peinlich und beschämend zugleich... :angry
da kann man einfach nichts mehr zu sagen...
aber es wird ja besser :ugly

Ach ja wollten wir noch nen Hauptsponsor haben?
Macht sich ja schön mit so einer top Werbung

macht doch nicht, als belohnung bekommen die dann noch ihre tribüne

Hatten ja auch überall draufstehen "Wir wolln die Süd zurück"

Man, man was schreiben hier bloß einige für Unsinn
Das waren ja auch ganz bestimmt die Meckeropi's von der Nord. Oder vielleicht ein paar Heini's von der Ost.
Man, man, man, was manche hier so verharmlosen und dabei Unsin verbreiten! :rolleyes

was geht denn mit dir ab? Wie auch schon HansAstadt braucht ihr wohl alle Südler als Schuldigen ohne jeglichen Beweis oder was? Dieses ewige Nord-Süd Gelaber nervt langsam, das waren 10 Assis, die da rumgeprollt haben und das hat nix mit Süd oder Nord zu tun! BLÖD-Niveau nervt!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1322
25.06.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von ColonelFCH:
Zitat von Ostseestadion:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von scherbie65:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27536

Sorry es ist einfach nur noch peinlich und beschämend zugleich... :angry
da kann man einfach nichts mehr zu sagen...
aber es wird ja besser :ugly

Ach ja wollten wir noch nen Hauptsponsor haben?
Macht sich ja schön mit so einer top Werbung

macht doch nicht, als belohnung bekommen die dann noch ihre tribüne

Hatten ja auch überall draufstehen "Wir wolln die Süd zurück"

Man, man was schreiben hier bloß einige für Unsinn
Das waren ja auch ganz bestimmt die Meckeropi's von der Nord. Oder vielleicht ein paar Heini's von der Ost.
Man, man, man, was manche hier so verharmlosen und dabei Unsin verbreiten! :rolleyes

was geht denn mit dir ab? Wie auch schon HansAstadt braucht ihr wohl alle Südler als Schuldigen ohne jeglichen Beweis oder was? Dieses ewige Nord-Süd Gelaber nervt langsam, das waren 10 Assis, die da rumgeprollt haben und das hat nix mit Süd oder Nord zu tun! BLÖD-Niveau nervt!

Zumal nicht mal gesagt ist, ob solche Leute überhaupt regelmäßig ins Stadion gehen (dürfen).
Und sollte die Süd wieder aufgemacht werden, wird sie nicht für "die" aufgemacht, sondern für uns alle, für jeden Fan des FCH.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1323
25.06.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von ColonelFCH:

Ich sehe keinen auf der Süd als generalverdächtig oder Sündenbock. Stehe schließlich selber dort. Aber zu leugnen das solche Aktionen von Leuten aus der Szene bzw Szeneumfeld kommen ist doch etwas arg naiv.
Wer ernsthaft jedes mal glaubt das es immer jemand war den niemand kennt und der auch nix mit der Stzene zu tun hat verarscht sich doch selber. Ob das jetzt Leute von der Nord, Süd, Ost oder West oder gar Stadionverbotler waren ist doch total egal. Aber es gibt eine gewisse wahrscheinlichkeit, für eben jene hat unser Szene doch über die Jahre selber gesorgt.
Die Kurve |#1324
25.06.2012 - 11:00 Uhr
Da ja einige der Spinner gefasst wurden, wird sich sicherlich relativ kurzfristig zeigen, ob ein Zusammenhang mit irgendeiner Gruppe besteht. Bis dahin können wir hier ins Bodenlose spekulieren. (außer es kennt jemand diese I*d*i*o*t*e*n)

Sollte sich ein Zusammenhang mit einer Gruppe der Süd ergeben, darf man denjenigen dann auch Danke sagen, wenn die Tribüne weiterhin geschlossen bleibt.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1325
25.06.2012 - 11:16 Uhr
Ach, es ist doch einfach wunderbar, wenn denjenigen, die schon gegen die Rettung des F.C. Hansa (Imageträger. Na Danke!) waren, immer neue Munition geliefert wird :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1326
25.06.2012 - 11:32 Uhr
Kann mir auch schon vorstellen, bei welchem Spiel das gezogene Banner präsentiert werden soll :rolleyes

Primatenpack...

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1327
25.06.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Da ja einige der Spinner gefasst wurden, wird sich sicherlich relativ kurzfristig zeigen, ob ein Zusammenhang mit irgendeiner Gruppe besteht. Bis dahin können wir hier ins Bodenlose spekulieren. (außer es kennt jemand diese I*d*i*o*t*e*n)

Sollte sich ein Zusammenhang mit einer Gruppe der Süd ergeben, darf man denjenigen dann auch Danke sagen, wenn die Tribüne weiterhin geschlossen bleibt.

"Wenn" ein Zusammenhang zB. Mitgliedschaft in einem Fanclub besteht muss dieser ein Zeichen setzten und diese Mitglieder ausschließen oder Hansa wird endlich mal aktiv und verbietet den Fanclub (dürfen sie das?) .
Es muss endlich was passieren damit sich etwas ändert und nicht nur "intensive Gespräche führen".

Ich weise nochmal darauf hin "WENN" ein Zusammenhang besteht.

Kann sein das ich überreagiere, aber mich regt es halt auf das so etwas passiert, gerade bei einen B-JUNIOREN Spiel... :grrr
Die Kurve |#1328
25.06.2012 - 14:52 Uhr
Vereine verbieten geht meiner Meinung nach nicht.Das darf nur Vater Staat.
Aber jegliche Symbole dieses Vereins sei es auf Fahnen oder Bannern sowie Klamotten im Stadion darf der FCH verbieten.
Ist in München meines Erachtens mit der Schickeria auch so.
Die Kurve |#1329
26.06.2012 - 20:22 Uhr
die süd bleibt wohl geschlossen, so zumindest die info eines users bei facebook :/:

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#1330
26.06.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
die süd bleibt wohl geschlossen, so zumindest die info eines users bei facebook :/:

Du meinst jetzt aber nicht:

Monique K****
so das war es mit der süd ihr v***en

oder?

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.