Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Kurze Zwischenfrage: weiß jmd. was mit der Süd ist im nächsten Jahr ist oder wo finde ich den Thread dazu? (Wie sind die Fronten derzeit drauf, was für Maßnahmen oder Kodexe sind geplant oder oder)
Zitat von ostbloxx:
Bildzeitung von heute: " Hansa will Tribüne für Chaoten öffnen "
Laut Hoffmann gibt es Gespräche und die Entscheidung fällt wohl Mitte Juni....
Steht da Südtrribüne oder hauen sie einfach nur Tribüne raus?
Bildzeitung von heute: " Hansa will Tribüne für Chaoten öffnen "
Laut Hoffmann gibt es Gespräche und die Entscheidung fällt wohl Mitte Juni....
Steht da Südtrribüne oder hauen sie einfach nur Tribüne raus?
find ich in ordnung das gespräche wieder aufgenommen werden. hansa hat mit der schließung der tribüne gezeigt, wer am längerem hebel sitzt. sollte es wieder auffälligkeiten geben, dann wird die tribüne halt wieder geschlossen und vielleicht noch länger.
ich hoffe aber, dass die aus ihrem verhalten gelernt haben und sich besser im griff haben. bestes beispiel war die friedliche demo vor dem st. pauli spiel.
ich hoffe aber, dass die aus ihrem verhalten gelernt haben und sich besser im griff haben. bestes beispiel war die friedliche demo vor dem st. pauli spiel.
Mal gucken ob man das Zuckerbrot annimmt... Letztlich gut, muss man nur hoffen, dass es diesmal besser klappt.
Ich halte nicht soviel davon...Solange die Gästefans in greifbarer Nähe sind, kann und wird immer mal wieder was sein :/:
eine HTT in dem sinne wie sie war ist gescheitert und deshalb sollte es da keinen weg zurück geben. man muss sich was anderes einfallen lassen!
Zitat von ostbloxx:
Zitat von 4982markus:
eine HTT in dem sinne wie sie war ist gescheitert und deshalb sollte es da keinen weg zurück geben. man muss sich was anderes einfallen lassen!
Deswegen ja uch die Gespräche....
Richtig man stellt zur Zeit die Konzepte vor und danach wird sich beraten.Lassen wir uns überraschen welche Entscheidung am Ende steht.
Zitat von 4982markus:
Deswegen ja uch die Gespräche....
Richtig man stellt zur Zeit die Konzepte vor und danach wird sich beraten.Lassen wir uns überraschen welche Entscheidung am Ende steht.
Zitat von ostbloxx:
Zitat von 4982markus:
Deswegen ja uch die Gespräche....bin gespannt was rauskommt...
Zitat von 4982markus:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von 4982markus:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von 4982markus:
Ich hoffe gewisse Leute wollen nicht gleich wieder zu viel....das wird m. E. ein problem mal wieder werden...
Zitat von 4982markus:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von 4982markus:
Ich hoffe gewisse Leute wollen nicht gleich wieder zu viel....das wird m. E. ein problem mal wieder werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.