FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1171
07.05.2012 - 13:20 Uhr
@GISH4: Nö, wir sind dort nicht allein ;) Auch durften nicht nur ausschließlich wir dorthin wechseln.

Auch wenn es um nichts mehr ging, so war unser "Stehblock" 7A komplett voll. Gleiches gilt für 6A, der inzwischen auch zum Steher wurde.

Alles andere entscheidet sich nach dem 9.5., Tendenzen in Bezug auf Nord oder Süd würde ich noch nicht erkennen wollen. Entsprechende Konzepte unter Abwägung aller PROs und KONTRAs liegen dem Verein von mehreren Seiten vor und man wird auch im Hinblick auf die Dauerkartenproblematik zu einer schnellen Lösung kommen müssen.
Die Kurve |#1172
07.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von hollermann:
@GISH4: Nö, wir sind dort nicht allein ;) Auch durften nicht nur ausschließlich wir dorthin wechseln.

Auch wenn es um nichts mehr ging, so war unser "Stehblock" 7A komplett voll. Gleiches gilt für 6A, der inzwischen auch zum Steher wurde.

Alles andere entscheidet sich nach dem 9.5., Tendenzen in Bezug auf Nord oder Süd würde ich noch nicht erkennen wollen. Entsprechende Konzepte unter Abwägung aller PROs und KONTRAs liegen dem Verein von mehreren Seiten vor und man wird auch im Hinblick auf die Dauerkartenproblematik zu einer schnellen Lösung kommen müssen.

:)

Zumal man einen Neuanfang in der Tribünenordnung nach dem Abstieg endlich angehen könnte. Das hatte man leider vor der letzten Drittligasaison verpasst.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1173
07.05.2012 - 15:00 Uhr
@ Eisi

So ist es, leider wurde damals die Chance verpasst. Mal sehen, ob sich die Beteiligten zu einer dauerhaft tragfähigen Lösung aufraffen können oder ob es wieder die nächste Übergangslösung gibt.
Die Kurve |#1174
07.05.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von toeffing:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Reines Interesse: Was war da gestern vor der Nordtribüne nach dem Spiel los? Ein Kumpel von mir meinte, einer der Capos von 8/9 war involviert. Gerne per PN.

Würde mich auch mal interessieren.

war da was???

Ja, da war was ;)
Um was geht es? Um die Typen die Stunk gemacht haben und von den Ordnern gestoppt werden mussten? Gestern nach dem Spiel musste man sich leider fast verkloppen lassen weil man seinen eigenen Verein gefeiert hat, wir haben in Block 8/9 nach dem Spiel noch einmal ein paar Hansa-Sprechchöre angestimmt. Auf einmal kamen welche vom Block 7 an die Trennscheibe und meinten wir sollen aufhören diese Versager noch zuu feiern bzw. für sie Sprechhchöre anzustimmen wären ja Absteiger usw. und wenn wir nicht aufhören kämen sie rüber um uns zu verkloppen. Wir haben dann auch aufgehört die Jungs aus Block 7 waren allerdings schon unterwegs um uns zu verhauen wurden dann aber von den Ordnern gestoppt und draussen bis zum Eingang ging das ja noch weiter, einer von den Capos aus 8/9 meinte der Typ der uns Schläge angedroht hätte wäre wohl sein Cousin, ich hab das dann nicht weiter beobachtet und war froh nix abbekommen zu haben.

P.S. das Banner "Versager" fand ich aus meiner Sicht gestern trotz Abstieges nicht gerechtfertigt, wir haben eine Truppe die viele Verletzungsprobleme hatte, viele unerfahrenene Spieler mussten ran und es wurde bis zum Ende gekämpft, es hat halt nicht gereicht, Versager sind sie trotzdem nicht, dass war schon eher die Truppe die vor 2 Jahren in Liga 3 abgestiegen ist, wo sich keiner den ***** aufgerissen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 07.05.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1175
07.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von vendredi:
Um was geht es? Um die Typen die Stunk gemacht haben und von den Ordnern gestoppt werden mussten? Gestern nach dem Spiel musste man sich leider fast verkloppen lassen weil man seinen eigenen Verein gefeiert hat, wir haben in Block 8/9 nach dem Spiel noch einmal ein paar Hansa-Sprechchöre angestimmt. Auf einmal kamen welche vom Block 7 an die Trennscheibe und meinten wir sollen aufhören diese Versager noch zuu feiern bzw. für sie Sprechhchöre anzustimmen wären ja Absteiger usw. und wenn wir nicht aufhören kämen sie rüber um uns zu verkloppen. Wir haben dann auch aufgehört die Jungs aus Block 7 waren allerdings schon unterwegs um uns zu verhauen wurden dann aber von den Ordnern gestoppt und draussen bis zum Eingang ging das ja noch weiter, einer von den Capos aus 8/9 meinte der Typ der uns Schläge angedroht hätte wäre wohl sein Cousin, ich hab das dann nicht weiter beobachtet und war froh nix abbekommen zu haben.

Besten Dank.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1176
07.05.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von hollermann:
Zitat von toeffing:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Reines Interesse: Was war da gestern vor der Nordtribüne nach dem Spiel los? Ein Kumpel von mir meinte, einer der Capos von 8/9 war involviert. Gerne per PN.

war da was???

Ja, da war was ;)

P.S. das Banner "Versager" fand ich aus meiner Sicht gestern trotz Abstieges nicht gerechtfertigt, wir haben eine Truppe die viele Verletzungsprobleme hatte, viele unerfahrenene Spieler mussten ran und es wurde bis zum Ende gekämpft, es hat halt nicht gereicht, Versager sind sie trotzdem nicht, dass war schon eher die Truppe die vor 2 Jahren in Liga 3 abgestiegen ist, wo sich keiner den ***** aufgerissen hat.

Die Mannschaft nach einem Abstieg abfeiern geht gar nicht! Noch schlimmer, dass das dann auch noch mit einer Pauli-Melodie getan wird. Wurde wahrscheinlich während des Spiels "ausgedacht".
Man die Leute haben da wohl echt das letzte bisschen Hirn im Bier ersoffen...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1177
07.05.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von vendredi:
Zitat von hollermann:
Zitat von toeffing:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von DuGamlaDuFria:

war da was???

Ja, da war was ;)

Die Mannschaft nach einem Abstieg abfeiern geht gar nicht! Noch schlimmer, dass das dann auch noch mit einer Pauli-Melodie getan wird. Wurde wahrscheinlich während des Spiels "ausgedacht".
Man die Leute haben da wohl echt das letzte bisschen Hirn im Bier ersoffen...

letztendlich soll jeder machen, was er für richtig hält, wenn manche klatschen, weil sie es wollen und für richtig halten dann lasst sie, wenn manche es andersrum machen uns die Spieler auspfeiffen gilt genau das gleiche, aber gewalttätig zu werden in den eigenen Reihen is Sch...e!!!

ich persönlich hab für Fürth applaudiert( bzw. deren starke Saisonleistung gewürdigt) und für Freddy weil er so hammer cool und lässig als erst einziger Richtung Süd-West-Bereich gegangen is, nachdem schon viele in die Kabinen liefen oder erst leicht ängstlich da standen, von wegen "gehen wir jetzt in die Ecke und lassen uns vielleicht auspfeiffen/ beschimpfen" ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Die Kurve |#1178
07.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von FCH1965:
Die Mannschaft nach einem Abstieg abfeiern geht gar nicht!

Achso? Die Jungs haben sich zum Saisonende, vor allem gegen 1860, Düsseldorf, Cottbus und auch in Berlin und gegen Fürth nochmal ordentlich den 4rsch aufgerissen, da hat sich wahrlich keiner gehen lassen. Zudem hat die Mannschaft bei weitem n ehrlicheres Gesicht als vor 2 Jahren.

Ist imme richtig sinnvoll, noch auf die Mannschaft einzudreschen, wenns nicht läuft. Die Erfahrung hast du bestimmt auch schonmal gemacht, dass es dir immens besser ging, wenn du richtig scheisse gebaut hast und dich jemand dafür direkt noch beschimpft hat... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1179
07.05.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:

Die Erfahrung hast du bestimmt auch schonmal gemacht, dass es dir immens besser ging, wenn du richtig scheisse gebaut hast und dich jemand dafür direkt noch beschimpft hat... :rolleyes

Sag das meinem Chef :ugly

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1180
07.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:

Achso? Die Jungs haben sich zum Saisonende, vor allem gegen 1860, Düsseldorf, Cottbus und auch in Berlin und gegen Fürth nochmal ordentlich den 4rsch aufgerissen, da hat sich wahrlich keiner gehen lassen. Zudem hat die Mannschaft bei weitem n ehrlicheres Gesicht als vor 2 Jahren.

Ist imme richtig sinnvoll, noch auf die Mannschaft einzudreschen, wenns nicht läuft. Die Erfahrung hast du bestimmt auch schonmal gemacht, dass es dir immens besser ging, wenn du richtig scheisse gebaut hast und dich jemand dafür direkt noch beschimpft hat... :rolleyes

Auspfeifen muss man sie nicht.
Aber wofür soll ich klatschen?! Etwa dafür, dass man trotz zahlreicher Chancen den Klassenerhalt nicht geschafft hat? Es war noch nie so leicht, wie dieses Jahr!
Und wenn man dann noch so hohl ist, mit einer Melodie zu feiern, die noch nie zu vor benutzt wurde und mit der FCSP bei uns gesungen hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn andere sauer werden ;)
Das Niveau in dieser Kurve ist eh ganz weit unten... Damit disqualifiziert man sich selber!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.