FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#631
11.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von baltic81:
Wir müssen alle als Eintracht stehen und den Verein nicht durch die Presse auseinander nehmen lassen.

Von allen Wörtern, die dir zur Verfügung stehen, wählst du heute Abend ausgerechnet "Eintracht" :ugly
Die Kurve |#632
11.03.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von baltic81:
unbedacht, ersetze "in Einklang" aber ansonsten triffts doch den Punkt, oder?

Klar, wird nur sicherlich nicht mehr in dieser Saison so kommen...
Die Kurve |#633
11.03.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von baltic81:

Vielleicht sollte man in Rostock mal einen Gipfel zwischen den Fangruppierungen organisieren, wo man sich mal die Meinung sagen kann und konstruktiv diskutieren kann.

Diese Gespräche hat es mittlerweile in einer Vielzahl gegeben, nur führten sie zu keinem Ergebnis, weil die eine Seite auf der aus ihrer Sicht einzigen HTT beharrt (der auf Süd) und deshalb gar nicht zu ernsthaften Diskussionen weder innerhalb der Szene noch mit dem Verein interessiert scheint/ ist.
Die Kurve |#634
11.03.2012 - 20:50 Uhr
Die für mich einzige Lösung für eine Süd ist zwei bis drei Blöcke als Pufferzone Richtung Gästeblock frei lassen.Eine Acrylglaswand zwischen Süd-und Gästeblock(bis hoch zum Dach), die Süd ohne Sitze als Stehtribüne(dann können keine Sitze mehr herausgerissen werden) und zu guter Letzt den Eingang zur Süd auf die Westseite verlegen weg vom Gästeeingang.Und dazwischen die üblich agressiven Bereitschaftspolizisten.
Anders wird es nie eine Süd ohne Eskalationen geben.
Die Kurve |#635
11.03.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von AlterSack1965:
Die für mich einzige Lösung für eine Süd ist zwei bis drei Blöcke als Pufferzone Richtung Gästeblock frei lassen.Eine Acrylglaswand zwischen Süd-und Gästeblock(bis hoch zum Dach), die Süd ohne Sitze als Stehtribüne(dann können keine Sitze mehr herausgerissen werden) und zu guter Letzt den Eingang zur Süd auf die Westseite verlegen weg vom Gästeeingang.Und dazwischen die üblich agressiven Bereitschaftspolizisten.

Es gibt schon seit voriger Saison ein Eingang an der West und nicht mehr am Gästeblock.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#636
11.03.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von AlterSack1965:

bauliche Maßnahmen oder Veränderungen kosten Geld und das ist bekanntlich nicht vorhanden!

Gruß
Die Kurve |#637
11.03.2012 - 21:03 Uhr
ia aber billiger als ein Geisterspiel :rolleyes
Die Kurve |#638
11.03.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von AlterSack1965:

... richtig. Gitterwand(billige Lösung) hochziehen fertig ist die Sache und den kleinen Block neben den Auswärtsfans als "Sicherheitszone" verwenden und gut ists ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Die Kurve |#639
11.03.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von AlterSack1965:

Eine Acrylglaswand in den von Dir beschriebenen Ausmaßen kostet so viel wie 2 Geisterspiele...
Die Kurve |#640
11.03.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von AlterSack1965:

damit hast du natürlich auch recht! es muss eine Lösung her, die für alle Seiten die beste ist.
Zumindest muss sie zukunftssicher sein und das Ziel haben das ALLE wieder zusammen die Mannschaft unterstützen können ohne Krawall und Remmidemmi ;)

Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.