FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#621
11.03.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von baltic81:
Zitat von Brinker:
mich würde interessieren wie es in Zukunft weitergehen soll?
Wo soll dieser Zwist innerhalb der Fanszene hinführen? Warum wir nicht an einem Strang gezogen?
Warum kann man sich nicht nochmal mit dem Verein zusammen setzen und alles in Ruhe besprechen?
Auch Eingeständnisse der Fanszene gehören dazu! Man hat Fehler gemacht in letzter Zeit, aber dann muss man doch auch sagen Halt Stop, so kann und darf es nicht weitergehen!!!
Wir brauchen das gesamte Stadion und die Stimmung!!! Mir tut es auch im Herzen weh das die Süd zu ist und ich hätte es mir auch gerne anders gewünscht, aber es muss doch irgendwie weitergehen. So wird es jedenfalls auf Dauer immer schlimmer!

Gruß

Dann muss man von Seiten der Suptras auch mal bereit sein konstruktiv zu arbeiten, weil alle Verfehlungen der letzten Zeit stehen im Zusammenhang mit dieser Gruppierung... Und jetzt kommt nicht wieder mit der Presse.... Man muss solche Voll ***** en auch mal bei den Suptras ausschließen....

das meinte ich mit Fehler eingestehen!!!!

Gruß
Die Kurve |#622
11.03.2012 - 17:14 Uhr
von Stimmung kann und konnte ja wohl heute keine Rede sein!!!
Da ist auf dem Westfriedhof mehr los! Und ja, ich habe meinen Mund aufgemacht und versucht die Jungs nach vorne zu brüllen. Leider hat es nicht funktioniert!. :(

Gruß
Die Kurve |#623
11.03.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Gustaw:

Mir ist diese Form von Stimmung lieber, als immer wieder diese BOMBENSTIMMUNG von maskierten Fratzen!:/:

Stimmung welche Stimmung....ach du meinst das schweigende Stadion.

kann ich auch nicht nachvollziehen!
warum besinnen wir uns nicht endlich mal, auf das wohl des vereins?
wie kann man hansa jetzt so im stich lassen? nach der saison kann man sich immernoch zusammensetzen, zwecks supporter-tribüne!

jetzt heißt es "AFDFCH" ...wir alle müßen zusammenstehen!!! es geht hier immerhin noch um hansa's sportlichen erfolg, um die existenz UNSERES vereins! schade, dass es einige nicht begreifen wollen und eigene interessen über unseren geliebten fch stellen!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#624
11.03.2012 - 17:16 Uhr
einfach ist die ganze Sache schonma nich, die Suptras kannste nich auf die HTT auf die Nord verfrachten, den Gästeblock erst recht nich ... das einzige was bleibt um auf die Einnahmen der kompletten Tribüne nich zu verzichten ist, ne Art Konstruktion bis zur Stadiondecke hochzuziehen, mit Gitterfeldern von ner Kästchengröße von 2x2cm, da kommt kein Böller und keine Rakete durch, dat zieht man denn hoch und fertig ist, hat zwar nen Käfig effekt, aber wie heißts immer, Sicherheit geht vor ... für Stimmungsduelle auf den Rängen ist weiterhin gesorgt, und Gewaltexzesse werden vermieden ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Die Kurve |#625
11.03.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Sailor1965:
einfach ist die ganze Sache schonma nich, die Suptras kannste nich auf die HTT auf die Nord verfrachten, den Gästeblock erst recht nich ... das einzige was bleibt um auf die Einnahmen der kompletten Tribüne nich zu verzichten ist, ne Art Konstruktion bis zur Stadiondecke hochzuziehen, mit Gitterfeldern von ner Kästchengröße von 2x2cm, da kommt kein Böller und keine Rakete durch, dat zieht man denn hoch und fertig ist, hat zwar nen Käfig effekt, aber wie heißts immer, Sicherheit geht vor ... für Stimmungsduelle auf den Rängen ist weiterhin gesorgt, und Gewaltexzesse werden vermieden ...

ist nur die frage ob man da noch luft bekommt^^ oder ist das sinn der sache? ;) ah verstehe...

niemand ist mehr in der bringschuld...nichts hilft...man hat es doch gesehen...die sache ist gegessen...auch die südanhänger sind nicht mehr in der bringschuld, weil ihnen einfach nicht mehr zurgehört wird...richtig so!...einfach ignorieren...vllt löst sich dann alles von selbst auf
Die Kurve |#626
11.03.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Sailor1965:

ich denke sicherheitstechnisch ist schon genug getan worden. Fangnetz, Pufferblock, Sichtblenden.
Es wird nur gehen wenn man geschlossen und ALLE zusammen auf die Nord umzieht. Ich hatte schon geschrieben das es mir auch sehr weh tut das die Süd zu ist., aber es muss doch auch weitergehen. Es ist für sehr viele schwer ihr " Wohnzimmer Südtribüne" zu verlassen bzw. aufzugeben, aber im Augenblick ist es wichtig, die Mannschaft durch die Atmosphäre und durch eine tolle Stimmung nach vorne zu treiben. Sicherlich gibt es zur Zeit wenig Anlass zur Freude durch unseren Tabellenplatz, aber ohne die Unterstützung von den Rängen ist es nun mal für unsere Jungs auch nicht gerade einfach das Ruder rum zu reißen.
Die Mannschaft braucht UNS ALLE!!

Gruß
Die Kurve |#627
11.03.2012 - 17:44 Uhr
zum thema fangnetz sag ich jetzt mal nix! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#628
11.03.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:

ja gut, hast ja recht! was soll aber noch gemacht werden? eine neue Mauer bauen?
einen Käfig für die Gästefans? Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung wäre.

Gruß
Die Kurve |#629
11.03.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Brinker:

ja gut, hast ja recht! was soll aber noch gemacht werden? eine neue Mauer bauen?

Gruß

du...ich weiß es nicht!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#630
11.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Brinker:

Gruß

du...ich weiß es nicht!

na wenn du es nicht weißt :D
ich weiß es auch nicht! meine Vorschläge habe ich gemacht, aber das interessiert ja eh keinen!!!!

Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.