FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#601
11.03.2012 - 13:50 Uhr
Was heute in der Kurve läuft ist wieder mal unter aller Sau!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#602
11.03.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von kogge94:

und dann sagen sie noch zur Mannschaft ihr wollt hansa sein!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#603
11.03.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kogge94:

ich hab auch gedacht ich spinne...diese leute kriegen es nicht auf die reihe die mannschaft in der schweren stunde unterstützen...die lauteste aktion war: wir wollen die süd zurück...ich stell dir frage zurück: Und ihr wollt hansa sein?...HANSA IST FÜR DIE NUR MITTEL ZUM ZWECK...leute, versteht das endlich...schert euch sonstwo hin! euch braucht keiner hier!!!...
Die Kurve |#604
11.03.2012 - 16:06 Uhr
Die Krönung für mich persönlich war nachm Anschlusstreffer..."Freiheit für alle Stadionverbotler!"

Jop,genau,so unterstütz ich das Team!

Hauptsache man hat schön Tapeten gemalt.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Die Kurve |#605
11.03.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kogge94:

ich hab auch gedacht ich spinne...diese leute kriegen es nicht auf die reihe die mannschaft in der schweren stunde unterstützen...die lauteste aktion war: wir wollen die süd zurück...ich stell dir frage zurück: Und ihr wollt hansa sein?...HANSA IST FÜR DIE NUR MITTEL ZUM ZWECK...leute, versteht das endlich...schert euch sonstwo hin! euch braucht keiner hier!!!...

Keiner hält dich zurück für Hansa zu singen :o

Wenn wir in der 27er Ecke nichts machen ist es auch verkehrt^^

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#606
11.03.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von und1und2:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kogge94:

genau! alles für den FCH! :D lächerlich seid ihr alle!!!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#607
11.03.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Die Krönung für mich persönlich war nachm Anschlusstreffer..."Freiheit für alle Stadionverbotler!"

Jop,genau,so unterstütz ich das Team!

Hauptsache man hat schön Tapeten gemalt.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Leider ist es schon seit ein paar Jahren nicht mehr der Verein, zu dem ich als kleiner Bengel gelaufen bin...

Mit dem sportlichen Niedergang kann man als Fan ja noch leben. Das gehört bei "kleinen" Vereinen wohl dazu und es bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

Aber was dieses Suptrapack mit unserer Fankultur angerichtet hat, macht mich wirklich fertig.

Pöbeleien gegen den eigenen Verein!
Angriffe gegen Medienvetreter!
Strafen für "ihren" Verein, durch irgendwelche kranken Aktionen, bei denen sie ihre hässlichen Fressen hinter immerhin etwas weniger hässlich Masken verstecken, damit die Strafen auch ja beim Verein bleiben!!!

Suptras, bitte bringt euer Leben unter Kontolle (sucht euch ne Arbeit, oder wenigstes nen Psychologen) und verschwindet aus UNSEREM Verein!!!!!!!!!

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#608
11.03.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von und1und2:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kogge94:

ich appelliere doch nicht an mich selbst!...ich sing für hansa..es geht darum die mannschaft zu unterstützen...
nicht mal 3 schals bekommt ihr hoch bei der hymne!...hätte gerne mal den ton der restlichen fans abgedreht und hören wollen wer da überhaupt mitsingt...!!
schämt euch!!!!
Die Kurve |#609
11.03.2012 - 16:25 Uhr
SUPTRAS verbieten und fertig!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#610
11.03.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von GISH4:
Zitat von und1und2:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kogge94:

genau! alles für den FCH! :D lächerlich seid ihr alle!!!

Hab diese Saison schon genug km auf mich genommen um sagen zu können das ich unseren Verein unterstütze.

Von vielen Internet Klugscheißern kann man das nicht behaupten.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.