FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#351
08.02.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von mistertobihro:
Zitat von K4terR:

Es stört doch einfach nur zu lesen, dass die Polizei das Pfefferspray wirklich als erfolgreiches Deeskalationsmittel sieht.

Alternativer Vorschlag zum Pfefferspray?

Lachgas.

:D Hat schon gewirkt... :D :D :D
Musste mir gerade vorstellen, wie die Polizei den kompletten Eingang mit Lachgas besprüht und alle sich danach lachend in den Armen liegen :)

Nein, aber im Ernst, mir pers. fällt keine angebrachtere Alternative ein. Waffe, Schlagstock, Faust und co. sind ja wohl um einiges unverhältnissmäßiger! Und ein Klapps auf´n Popo hilft wohl eher nicht. Was also sonst benutzen, um die Betreffenden in angebrachter Art und Weise zu beruhigen?

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#352
08.02.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von GISH4:
Aber Hauptsache ein Kommentar abgeben.

damit kennst dich gut aus wa?

man weiß ja mit welchen leuten gerade am eingang steht. wenn ich keinen kontakt mit denen haben will (am eingang) dann komme ich ebend vorher oder warte bis der größte streß vorbei ist. aber da müsste man ja schon um eins zwei ecken denken, dass ist nun mal ja leider nicht bei 80% dvon den leuten gegeben.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#353
08.02.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:
Aber Hauptsache ein Kommentar abgeben.

damit kennst dich gut aus wa?

man weiß ja mit welchen leuten gerade am eingang steht. wenn ich keinen kontakt mit denen haben will (am eingang) dann komme ich ebend vorher oder warte bis der größte streß vorbei ist. aber da müsste man ja schon um eins zwei ecken denken, dass ist nun mal ja leider nicht bei 80% dvon den leuten gegeben.

Ziemlich schwierig mit früher oder später kommen wenn der Mob geschlossen zum Stadion gehen muss.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#354
08.02.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von HansAstadt:

ja ich spreche aus erfahrung, ich bin jahrelang auswärts gefahren und hatte 7 jahre auch ne jahreskarte, und auch wenn du es mir nicht glauben wirst, ich hatte nie probleme mit der polizei, ich musste nie von der polizei "total unschludig" davon rennen ect ect. wenn man kein streß haben will, kann man sich heraushalten.

und versuchst du auch schon deine jahreskarte zu verkaufen, wie es schon einige der sektenführer es tun

Dito, wer kein Stress mit der Polizei sucht, der bekommt auch keinen!

Ja ne is klar.Ich hab in Bochum auch ne Ladung Pfeffer abbekommen obwohl ich keinen Stress mit der Staatsgewalt hatte.Einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.Und warum sprüht man zum Beispiel beim Blocksturm Pfefferspray in die vorderen Reihen die durch von hinten drückende Chaoten gegen die Gitter gepresst werden?
Versteht mich nicht falsch.Aber meiner Meinung nach handelt es sich bei den Herren der Bereitschaftpolizei nicht um Polizisten, sondern überforderte junge Leute die zum Teil richtig Bock haben drauflos zu prügeln.
Das ist meine Meinung.Und wer dieser Sache genauso krizisch gegenübersteht wie ich und auch schon mal Auswärts unterwegs war weiss genau was ich meine.
Man wird gelinde gesagt manchmal behandelt wie in der Viehtreiberei.Man erinnere sich nur an die Fahrt in der Hinrunde nach Duisburg.Wo man in Massen in zwei bis drei Waggons getrieben wurde die kaum genaug Platz zum stehen boten während der halbe Zug leer war.
Wer dabei war weiss genau was ich meine.
Die Kurve |#355
08.02.2012 - 23:32 Uhr
weiß man schon wo jetzt der support stattfindet?wieder in 27A oder ganz woanders?
die süd ist komplett dicht?

grüße! :)
Die Kurve |#356
08.02.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von HansaMatze:
weiß man schon wo jetzt der support stattfindet?wieder in 27A oder ganz woanders?

Ich schätze mal Block 16 :D ;)
Die Kurve |#357
08.02.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von HansaMatze:

das wird im fight club besprochen, und darüber darf man nicht reden :cool

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#358
08.02.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von HansaMatze:

Es wird kein organisierter Support stattfinden.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#359
08.02.2012 - 23:48 Uhr
ja was nun block 16 oder kein support,obwohl ich letzteres nicht vorstellen kann :D
Die Kurve |#360
08.02.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von HansaMatze:
ja was nun block 16 oder kein support,obwohl ich letzteres nicht vorstellen kann :D

Block 16 wäre doch de NAHELIGENSTE [(zur Süd)alles andere ist nur Spekulation)] ;) ;)
oder nicht???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lidaga am 09.02.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.