FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#381
12.02.2012 - 18:16 Uhr
wie sah es heute eigentlich mit der stimmung aus??
Die Kurve |#382
12.02.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von rostockerjung88:
wie sah es heute eigentlich mit der stimmung aus??

Etwa so wie in Bochum. 27er voll mit DK-Besitzern und ab und an mal mit Anfeuerungsrufen. Old school.

8/9 wie immer peinlich und nicht weiter erwähnenswert.

Alles in allem kam die Stimmung heute durch das gute Spiel unserer Mannschaft und den vielen prickelnden Situationen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#383
12.02.2012 - 18:33 Uhr
Erschrecken wie die gesperrte Süd aussah.
Dort waren etliche Sitze herausgerissen oder abgetreten.Vieleicht kann sich da mal unsere achso aktive Fanszene mal engagieren um den Schaden zu reparieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#384
12.02.2012 - 18:42 Uhr
danke für die infos ;) SIEG :D
Die Kurve |#385
12.02.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Dort waren etliche Sitze herausgerissen oder abgetreten.Vieleicht kann sich da mal unsere achso aktive Fanszene mal engagieren um den Schaden zu reparieren.

ja das war mir im Test gegen die Bremer auch schon aufgefallen, echt schlimm.
Vorallem kamen viele von diesem Gesocks heute auf die Nordtribüne.. Es ist echt traurig teilweise was da so umherläuft. beängstigend wenn man mit einem Kind die Nordtribüne besucht..
Die Kurve |#386
12.02.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von HROyal:

Vorallem kamen viele von diesem Gesocks heute auf die Nordtribüne.. Es ist echt traurig teilweise was da so umherläuft. beängstigend wenn man mit einem Kind die Nordtribüne besucht..

Man erkennt jetzt also am Aussehen, dass jemand auf dieser und dieser Tribüne steht?
Die Kurve |#387
12.02.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von K4terR:
Zitat von HROyal:

Man erkennt jetzt also am Aussehen, dass jemand auf dieser und dieser Tribüne steht?

nein aber es ist auffällig das es mehr dieser Leute geworden sind auf der Nord was auch beim Einlaß zu sehen war.. Das hat auch nichts mit Aussehen zu tun sondern auch mit Benehmen..
Die Kurve |#388
12.02.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von HROyal:

Meine Güte... was für ein Ranz!

Guck dir mal die Leute an, die regelmäßig in den ehemaligen "Fanblock" gehen, da könntest du auch Angst haben!

Man man man... einige übertreiben aber auch, wo es nur geht... :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#389
12.02.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von HROyal:

Meine Güte... was für ein Ranz!

Guck dir mal die Leute an, die regelmäßig in den ehemaligen "Fanblock" gehen, da könntest du auch Angst haben!

Man man man... einige übertreiben aber auch, wo es nur geht... :rolleyes

die sind noch viel schlimmer das ist richtig.. wieso ranz ? ich kann mich doch im Stadion vernünftig Verhalten ? das hat nichts mit übertreiben zu tun.. es ist ein leidiges Thema, also beenden wir das hiermit auch wieder..
Die Kurve |#390
13.02.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Man kann sagen was man will, aber das Hamburger Abendblatt versucht uns immer blöd dastehen zulassen....

http://www.abendblatt.de/region/article2186712/Schwere-Ueberfaelle-in-Rostock-Taeter-auf-der-Flucht.html

Man hätte das mit dem Fanschal auch weglassen können.... :grrr

hab gehört mindestens einer der täter hatte 8 finger und 2 daumen!

man muss nicht immer auf alles anspringen was so aus anderen städten, besonders aus dieser stadt, kommt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.