Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Mal ne Frage: Sind die Jahreskartenpreise auf unserer Homepage noch aktuell?
Wurden heute veröffentlicht.
Mal ne Frage: Sind die Jahreskartenpreise auf unserer Homepage noch aktuell?
Wurden heute veröffentlicht.
Aufruf an alle Hansafans!
Unterstützt den Verein und kauft euch Jahreskarten für die Nordtribüne!
:)
Unterstützt den Verein und kauft euch Jahreskarten für die Nordtribüne!
:)
Zitat von hendrikHRO:
Andere Tribünen verboten?
Bringt es nicht mehr für Hansa wenn die West voll wird?
Andere Tribünen verboten?
Bringt es nicht mehr für Hansa wenn die West voll wird?
Ich würde fast sagen nein,da doch relativ viele da umsonst sitzen.
Jedenfalls ist das mein Eindruck,wenn ich ab und an Freikarten in Anspruch nehm.
Jedenfalls ist das mein Eindruck,wenn ich ab und an Freikarten in Anspruch nehm.
Zitat von hendrikHRO:
Naja das denke ich nicht. ich versuche wenn ich oben bin mich auf die West zu setzen (mehr geld für Hansa) so denke ich. Weil die tickets im Vergleich teurer sind als auf der Süd oder Nord.
Naja das denke ich nicht. ich versuche wenn ich oben bin mich auf die West zu setzen (mehr geld für Hansa) so denke ich. Weil die tickets im Vergleich teurer sind als auf der Süd oder Nord.
Zitat von hendrikHRO:
nord is halt am kostengünstigsten wenn man sitzen möchte :)
nord is halt am kostengünstigsten wenn man sitzen möchte :)
Hm also ich werde mir wahrscheinlich für die neue Saison ne Dauerkarte für den Block 7 organisieren, nachdem ich jetzt eine für 27 hatte. Vielleicht gibt es ja den gleichen Effekt wie vor 2 Jahren, als der Support aus der 27 auf 26 u 25 überging. Dann hab ich wenigstens Chancen, meinen Verein nach vorne anzufeuern ;)
Zitat von Mawashi1965:
Hm also ich werde mir wahrscheinlich für die neue Saison ne Dauerkarte für den Block 7 organisieren, nachdem ich jetzt eine für 27 hatte. Vielleicht gibt es ja den gleichen Effekt wie vor 2 Jahren, als der Support aus der 27 auf 26 u 25 überging. Dann hab ich wenigstens Chancen, meinen Verein nach vorne anzufeuern ;)
Also in Block 7 wurde letzte Saison auch schon gestanden und situationsabhängig supportet. Das war natürlich noch steigerungsfähig. Aber vielleicht wird es diese Saison noch mehr. Die Mannschaft könnte es brauchen.
Also in Block 7 wurde letzte Saison auch schon gestanden und situationsabhängig supportet. Das war natürlich noch steigerungsfähig. Aber vielleicht wird es diese Saison noch mehr. Die Mannschaft könnte es brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTacitus am 01.07.2012 um 20:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Mawashi1965:
Genau das haben ich und n paar kumpels auch vor... allerdings ohne Dauerkarte.
Hoffen wir auf gute Stimmung und vllt kann man da ja auch ma n weilchen stehen ohne dass man von den ordnern bereits 2 Minuten nach Spielanpfiff aufgefordert wird sich wieder hinzusetzen obwohl 10 reihen hinter einem keiner sitzt... ;)
Genau das haben ich und n paar kumpels auch vor... allerdings ohne Dauerkarte.
Hoffen wir auf gute Stimmung und vllt kann man da ja auch ma n weilchen stehen ohne dass man von den ordnern bereits 2 Minuten nach Spielanpfiff aufgefordert wird sich wieder hinzusetzen obwohl 10 reihen hinter einem keiner sitzt... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.