FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1441
29.06.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Mal ne Frage: Sind die Jahreskartenpreise auf unserer Homepage noch aktuell?

Wurden heute veröffentlicht.
Die Kurve |#1442
29.06.2012 - 16:08 Uhr
Aufruf an alle Hansafans!

Unterstützt den Verein und kauft euch Jahreskarten für die Nordtribüne!

:)

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#1443
29.06.2012 - 16:48 Uhr
Andere Tribünen verboten?
Die Kurve |#1444
29.06.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Andere Tribünen verboten?

Bringt es nicht mehr für Hansa wenn die West voll wird?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#1445
29.06.2012 - 17:02 Uhr
Ich würde fast sagen nein,da doch relativ viele da umsonst sitzen.
Jedenfalls ist das mein Eindruck,wenn ich ab und an Freikarten in Anspruch nehm.
Die Kurve |#1446
29.06.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Jedenfalls ist das mein Eindruck,wenn ich ab und an Freikarten in Anspruch nehm.

Naja das denke ich nicht. ich versuche wenn ich oben bin mich auf die West zu setzen (mehr geld für Hansa) so denke ich. Weil die tickets im Vergleich teurer sind als auf der Süd oder Nord.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#1447
29.06.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von hendrikHRO:

nord is halt am kostengünstigsten wenn man sitzen möchte :)

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#1448
01.07.2012 - 20:05 Uhr
Hm also ich werde mir wahrscheinlich für die neue Saison ne Dauerkarte für den Block 7 organisieren, nachdem ich jetzt eine für 27 hatte. Vielleicht gibt es ja den gleichen Effekt wie vor 2 Jahren, als der Support aus der 27 auf 26 u 25 überging. Dann hab ich wenigstens Chancen, meinen Verein nach vorne anzufeuern ;)
Die Kurve |#1449
01.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Mawashi1965:
Hm also ich werde mir wahrscheinlich für die neue Saison ne Dauerkarte für den Block 7 organisieren, nachdem ich jetzt eine für 27 hatte. Vielleicht gibt es ja den gleichen Effekt wie vor 2 Jahren, als der Support aus der 27 auf 26 u 25 überging. Dann hab ich wenigstens Chancen, meinen Verein nach vorne anzufeuern ;)

Also in Block 7 wurde letzte Saison auch schon gestanden und situationsabhängig supportet. Das war natürlich noch steigerungsfähig. Aber vielleicht wird es diese Saison noch mehr. Die Mannschaft könnte es brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTacitus am 01.07.2012 um 20:19 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1450
01.07.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Mawashi1965:

Genau das haben ich und n paar kumpels auch vor... allerdings ohne Dauerkarte.

Hoffen wir auf gute Stimmung und vllt kann man da ja auch ma n weilchen stehen ohne dass man von den ordnern bereits 2 Minuten nach Spielanpfiff aufgefordert wird sich wieder hinzusetzen obwohl 10 reihen hinter einem keiner sitzt... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.