FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1121
22.04.2012 - 22:04 Uhr
Heute darf sich Fußball-Deutschland bei der Rostocker Fanszene bedanken, wenn durch eine gelungene Demo und einen Klasse-Auftritt im Gästeblock gezeigt wurde, wie widersinnig und nutzlos das polizeiliche Gästeverbot ist.

Danke an die Organisatoren der Demo.

Danke an den Gastgeber, dass er mit den "kritischen" Situationen auf seinen beiden Stehtribünen gelassen und cool umging und uns unseren eigenen vom Stadionplan vorgesehenen Block ermöglichte.
Die Kurve |#1122
22.04.2012 - 22:33 Uhr
ARD-Text berichtet von Angriffen von Pauli-Fans auf die Polizei und friedlich demonstrierenden Hansa-Fans.
Die Kurve |#1123
22.04.2012 - 23:06 Uhr
Spiegel-TV zeigt grade, warum die Presse so beliebt ist: Man wollte GEwalt sehen, man wollte sie Filmen - man ist hinterhergelaufen. Man hat sie gefunden... Herzlichen Glückwunsch!
Die Kurve |#1124
23.04.2012 - 00:48 Uhr
Superstarke und friedliche Demonstration. Gute Redebeiträge. Schicke, aussagekräftige Transparente. Wir haben Altona gerockt.

P.S. Die süße, freizügige Dame auf dem Balkon sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1125
23.04.2012 - 02:02 Uhr
grad liefen auf euronews - nocommenttv nochmal ein film zur demo heut... man hat auf jedenfall medial auf sich aufmerksam gemacht :)

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#1126
23.04.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von hollermann:
Heute darf sich Fußball-Deutschland bei der Rostocker Fanszene bedanken, wenn durch eine gelungene Demo und einen Klasse-Auftritt im Gästeblock gezeigt wurde, wie widersinnig und nutzlos das polizeiliche Gästeverbot ist.

Danke an die Organisatoren der Demo.

Danke an den Gastgeber, dass er mit den "kritischen" Situationen auf seinen beiden Stehtribünen gelassen und cool umging und uns unseren eigenen vom Stadionplan vorgesehenen Block ermöglichte.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Kurve |#1127
23.04.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
P.S. Die süße, freizügige Dame auf dem Balkon sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt :D

Naja, so wirklich freizügig war doch eher das Mädel im Fenster beim Hostel vor der Reeperbahn. Die fands auch ganz spitze im Handtuch zu posieren und sich anfeurern zu lassen - ich bin mir auch sicher die Hüllen wären gefallen, wenn ihr doofer Freund sie nicht weggezogen hätte... ;-)
Die Kurve |#1128
23.04.2012 - 09:50 Uhr
Hansa Rostock siegt in Hamburg!

Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ihr habt's hin bekommen eine Demo in dieser angespannten Situation mit so vielen Leuten friedlich über die Bühne zu bringen und Hansa-Fans im allerbesten Licht dar zu stellen.

Dafür höchsten Respekt und meine Anerkennung.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Die Kurve |#1129
23.04.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Naja, so wirklich freizügig war doch eher das Mädel im Fenster beim Hostel vor der Reeperbahn. Die fands auch ganz spitze im Handtuch zu posieren und sich anfeurern zu lassen - ich bin mir auch sicher die Hüllen wären gefallen, wenn ihr doofer Freund sie nicht weggezogen hätte... ;-)

WTF? Leider nicht mitbekommen :( Ich wünschte, dass ich den dicken, nackten Opa auch nicht mitbekommen hätte :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1130
23.04.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Hansa Rostock siegt in Hamburg!

Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ihr habt's hin bekommen eine Demo in dieser angespannten Situation mit so vielen Leuten friedlich über die Bühne zu bringen und Hansa-Fans im allerbesten Licht dar zu stellen.

Dafür höchsten Respekt und meine Anerkennung.

Danke. Da kann man nur hoffen, dass wir dies auch im ev Abstiegsmoment durchhalten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.