FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1091
22.04.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Walle:
Na im Grunde gibt es ja jede Menge Zeugen. Wenn es diesen Spruch "auf in den Krieg" so nicht gegeben hat, dann ist das eindeutig eine Falschaussage seitens BILD.

Wie auch immer, wer nichts von Axel Springer kauft, ist auf der richtigen Seite.

was allerdings ziemlich schwierig ist denn nicht überall wo nicht springer draufsteht ist auch nicht springer drin ;D

guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beteiligungen_der_Axel_Springer_AG

Schade, dass man in dieser Auflistung auch transfermarkt.de findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 22.04.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1092
22.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Walle:
Na im Grunde gibt es ja jede Menge Zeugen. Wenn es diesen Spruch "auf in den Krieg" so nicht gegeben hat, dann ist das eindeutig eine Falschaussage seitens BILD.

Wie auch immer, wer nichts von Axel Springer kauft, ist auf der richtigen Seite.

was allerdings ziemlich schwierig ist denn nicht überall wo nicht springer draufsteht ist auch nicht springer drin ;D

guckst du hier:

What? Ich meld mich sofort ab. :grrr

:D
Die Kurve |#1093
22.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Walle:

guckst du hier:

na dann,format c für dieses forum :D

•     •     •

No Brandenburg
Die Kurve |#1094
22.04.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:

na dann,format c für dieses forum :D

:D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1095
22.04.2012 - 14:35 Uhr
So - wieder da von der Demo! Bin die komplette Strecke mitgelaufen - es ist nicht, aber auch garnichts passiert. Kein Pyro, keine Scharmützel mit der Polizei... Nun hören die sich wohl am Bahnhof Altona noch zusammen das Spiel im Fanradio an.

Jeder der (wie die Bild) etwas anderes erzählt lügt!

Zur Demo: Wenn das der Querschnitt durch die Süd war weiß ich, warum ich auf der Nord stehe. Auch wurde mir wieder klar, warum ich Auswärts nicht mit Zug oder gar organisiert anreise :-) Aber das ist letztlich subjektiv - wichtig war, dass man friedlich protestiert hat und so hoffentlich mal gute Presse bekommt :-)

Edit: Auch Bernd Hofmann war übrigens da - ist dann aber nicht mitmarschiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 22.04.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1096
22.04.2012 - 14:42 Uhr
Danke für die Eindrücke. ;)
So soll ne Demo sein- friedlich für die Sache eintreten.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1097
22.04.2012 - 14:52 Uhr
Auch wieder daheim. Alles friedlich, so soll es sein. ;)
Die Kurve |#1098
22.04.2012 - 15:35 Uhr
Hoffe, bis zur Abfahrt des Zuges geht nichts mehr schief. Das wäre ein Zeichen.
Die Kurve |#1099
22.04.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von nowo:

Tja, die Schlagzeilen werden grad von der anderen Seite produziert. Allerdings warte ich da mal, bis man verlässliche Informationen bekommt.
Die Kurve |#1100
22.04.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von nowo:

Tja, die Schlagzeilen werden grad von der anderen Seite produziert. Allerdings warte ich da mal, bis man verlässliche Informationen bekommt.

was genau meinst du denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.