FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1401
10.12.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Bei dem Spiel Köln gegen Freiburg in der 1. Liga war hinter dem einen Tor ein Banner mit der Aufschrift "Suptras" zu sehen! Wie kommt das und vor allem wo her?

Das sind nicht die Suptras sondern die Supras vom PSG (glaube ich). ;)

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Hih hat recht ;)

Es handelt sich um die Fahne der Supras Auteuil (eine Ultra-Gruppierung von Paris St. Germain), die schon lange eine Freundschaft mit der Wilden Horde Köln haben.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1402
11.12.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von Gardinho:
war den heut jmd im raum? hatte leider keine zeit .

Auch wenn es keine kleine Runde war, die Dinge, die dort besprochen wurden, gehören nicht in ein Forum.
Die Kurve |#1403
11.12.2011 - 12:28 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Z6vtXj0-TBE&feature=player_embedded

Der Renner zum Dresdenspiel. :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1404
11.12.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von HROyal:
http://www.youtube.com/watch?v=Z6vtXj0-TBE&feature=player_embedded

Der Renner zum Dresdenspiel. :D

ja...hat was! :D

Gruß
Die Kurve |#1405
11.12.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Gardinho:
Zitat von malschauen:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gardinho:
war den heut jmd im raum? hatte leider keine zeit .

Auch wenn es keine kleine Runde war, die Dinge, die dort besprochen wurden, gehören nicht in ein Forum.

Das verstehe ich jetzt nicht. Erst gibt es eine Einladung an alle Hansafans zu dieser Veranstaltung und jetzt wird ein Geheimnis draus gemacht.
genau richtig total albern sich jetzt hier aufzuspielen sowas dummes aber hauptsache denn dicken machen

Haha :D :D :D

Gegebenenfalls könnt ihr euch ja per PN informieren.

Ich konnt selbst leider auch nicht da sein. Schiet drauf :p

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 11.12.2011 um 18:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1406
11.12.2011 - 20:16 Uhr
Wer zwischen einem Forum und einer Gesprächsrunde nicht unterscheiden kann, der möge sich gern darüber aufregen. Schon mal daran gedacht, dass die Inhalte dieser Runde nicht für die ganze Welt niedergeschrieben sein sollten? Wen es als Heimspiel-Besucher wirklich ernsthaft tangiert, der findet Mittel und Wege, entweder vor Ort zu sein oder sich nachträglich zu informieren.
Die Kurve |#1407
11.12.2011 - 20:36 Uhr
er hat doch nur gesagt, dass es nicht in ein Forum gehört (dann ist logisch, dass er was weiß).

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#1408
11.12.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von hollermann:
Wer zwischen einem Forum und einer Gesprächsrunde nicht unterscheiden kann, der möge sich gern darüber aufregen. Schon mal daran gedacht, dass die Inhalte dieser Runde nicht für die ganze Welt niedergeschrieben sein sollten? Wen es als Heimspiel-Besucher wirklich ernsthaft tangiert, der findet Mittel und Wege, entweder vor Ort zu sein oder sich nachträglich zu informieren.

So ist es. Wer nah an der Kurve dran ist, erfährt es auch so.
Die Kurve |#1409
11.12.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von baltic_storm:
er hat doch nur gesagt, dass es nicht in ein Forum gehört (dann ist logisch, dass er was weiß).

ganz einfach, wenn ich nix sagen will, dann äussere ich mich auch nicht dazu.

schon die "insiderdiskussion" vor kurzem vergessen? ;)

er hat euch nur gesagt, dass nichts davon hier gesagt wird - weil ihr nachgefragt habt....wasn daran so schwer zu verstehen?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#1410
11.12.2011 - 20:47 Uhr
@ malschauen

Die Einladung kam von SR. Dann gehe zu denen und frag nach, wenn sich nach deiner Meinugn aus der Einladung irgendeine Informationsverpflichtung ergibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.