FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1391
09.12.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von HansaMatze:
das DD spiel wird nirgens zu verfolgen sein oder?sky denke ich auf keinen fall,aber auch nichtmal im radio,ticker iwas?

Klar überträgt Sky das Spiel!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1392
09.12.2011 - 13:02 Uhr
aber ist doch ein spiel im "ausschluss der öffentlichkeit" da gehört das fernsehteam mit dazu finde ich :)
Die Kurve |#1393
09.12.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von HansaMatze:
aber ist doch ein spiel im "ausschluss der öffentlichkeit" da gehört das fernsehteam mit dazu finde ich :)

Nix da, das Spiel wird übertragen! :D

•     •     •

Die Kurve |#1394
09.12.2011 - 13:30 Uhr
hoffentlich,quelle? :D

will`s ja auch hoffen glaube aber iwie nicht dran :p
Die Kurve |#1395
09.12.2011 - 16:37 Uhr
Am Samstag findet im Fanszene Raum ein Treffen statt indem die Zukunft nach der Südtribüne besprochen werden soll.
Jeder Hansafan/club ist da eingeladen sich zu beteiligen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1396
09.12.2011 - 16:40 Uhr
zeit für einen neuen kodex, wa? :ugly

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1397
10.12.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Am Samstag findet im Fanszene Raum ein Treffen statt indem die Zukunft nach der Südtribüne besprochen werden soll.

Da wollen wir mal sehen, ob bei den maßgeblichen Leuten denn auch ein Qunäntchen von Schuldgefühl vorhanden ist, was dann nur in der Akzeptanz der vorgesehenen Maßnahme münden kann.
Die Kurve |#1398
10.12.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von HROyal:

Da wollen wir mal sehen, ob bei den maßgeblichen Leuten denn auch ein Qunäntchen von Schuldgefühl vorhanden ist, was dann nur in der Akzeptanz der vorgesehenen Maßnahme münden kann.

Ihrer zu Ehren :angry :angry :angry würde ich eine Choreo in Form eines Riesentransparents

"EKNAD"

auf der "ehemaligen!HTT" durchführen.

Ich fürchte allerdings, dass selbst das zu viel der Aufmerksamkeit für einige der geistigen und auch materiellen Brandstifter wäre. :rolleyes Ob Sie es denn überhaupt verstehen würden?

Ich bin weiterhin für eine brutale Ausgrenzung! :/:

Das Wertvollste im Leben, den vereinbarten EHRENKODEX haben sie ja in großem Stil eines Vertrauensbruchs mit Füßen getreten.

Demnach können sie nichts mehr erwarten als selbiges. Leider! Da müssen sie sich lange lange lange ......rehabilitieren. JAHREeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeé

HABT Ihr was von den... Starchoreographen der SÜd gehört, wie sie den finanziellen und... Schaden, den sie angerichtet haben wieder in Heller und Pfennig gut machen wollen?

Dass sie Verantwortung übernehmen wollen und 1:1 zurückliefen. :/:

Damit ich hier nicht falsch verstanden werde ihr "Fans" in - € - wohlgemerkt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 10.12.2011 um 12:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1399
10.12.2011 - 17:29 Uhr
Bei dem Spiel Köln gegen Freiburg in der 1. Liga war hinter dem einen Tor ein Banner mit der Aufschrift "Suptras" zu sehen! Wie kommt das und vor allem wo her?

•     •     •

Die Kurve |#1400
10.12.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Bei dem Spiel Köln gegen Freiburg in der 1. Liga war hinter dem einen Tor ein Banner mit der Aufschrift "Suptras" zu sehen! Wie kommt das und vor allem wo her?

Das sind nicht die Suptras sondern die Supras vom PSG (glaube ich). ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.