Die Kurve
19.05.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von hollermann:
Und hier mal ein Eindruck vom Support bei gestrigen Wismarer Hallenturnier:
http://www.youtube.com/watch?v=RfDsPnpaMH4&feature=share
Auf solche Fans kann man stolz sein. Geil
Find ich auch! Super...
Zitat von hollermann:
Und hier mal ein Eindruck vom Support bei gestrigen Wismarer Hallenturnier:
http://www.youtube.com/watch?v=RfDsPnpaMH4&feature=share
Auf solche Fans kann man stolz sein. Geil
Find ich auch! Super...
http://www.hansa-community.de/board/viewtopic.php?p=201073#201073
Am besten helfen Hardy und Beinlich in der I.Mannschaft aus. :)
Am besten helfen Hardy und Beinlich in der I.Mannschaft aus. :)
Nach Heidenheims Doppelverpflichtung mit Thurk und Mayer haben die nun 10(!) Stürmer im Profikader. Heftig, heftig... :o
Zitat von Cellsenmann:
Nach Heidenheims Doppelverpflichtung mit Thurk und Mayer haben die nun 10(!) Stürmer im Profikader. Heftig, heftig... :o
Gehört doch in den "2. Bundesliga"-Fred, oder?
Dennoch: Krass! Volle Offensive :D
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Wenn Heidenheim dort spielen würde sicherlich ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 09.01.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Cellsenmann:
Noch sind die nicht aufgestiegen :)
Zitat von Cellsenmann:
Noch sind die nicht aufgestiegen :)
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ah sorry! Meinte natürlich den "3.Liga"-Fred. Ohne Hansa gerät der Fred schnell in Vergessenheit! :D
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ah sorry! Meinte natürlich den "3.Liga"-Fred. Ohne Hansa gerät der Fred schnell in Vergessenheit! :D
zzT. mein Lieblingszitat:"Je dreckiger es meinem Klub geht, desto höher schlägt mein Herz für ihn." (Michael Seiß) :D
Quelle: www.kicker.de
Union Berlin wurde zu einer Strafe in Höhe von 6000 Euro verurteilt. In der Begegnung am 25. November in Rostock (5:2) wurden im Berliner Zuschauerblock mehrere bengalische Feuer und ein Knallkörper gezündet.
Überraschend wenig. Ich habs mal hierhin geposted, weil ich die Relation ganz interessant fand.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Überraschend wenig. Ich habs mal hierhin geposted, weil ich die Relation ganz interessant fand.
Was erwartest du?
Düsseldorf zündet ganz Braunschweig an als Wiederholungstäter und muss 10.000 Euro zahlen.
Schalke sorgt mit Böllerwürfen und Bengalos für 3 Spielunterbrechungen und bekommt als Wiederholungstäter 10.000 Euro Strafe.
Duisburg schießt mehrfach mit Leuchtspur in den Gästeblock und erhält 10.000 Euro Strafe....
Was erwartest du?
Düsseldorf zündet ganz Braunschweig an als Wiederholungstäter und muss 10.000 Euro zahlen.
Schalke sorgt mit Böllerwürfen und Bengalos für 3 Spielunterbrechungen und bekommt als Wiederholungstäter 10.000 Euro Strafe.
Duisburg schießt mehrfach mit Leuchtspur in den Gästeblock und erhält 10.000 Euro Strafe....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.