Die Kurve
19.05.2011 - 15:11 Uhr
Hat jetzt mit der Kurve in dem Sinne nicht ganz so sehr viel zu tun, aber es ist trotzdem sehenswert :cool :cool :cool
Hier ein Paar Fotos von Marterias Gig in Berlin vergangenen Mitwoch.... man achte besonders auf sein BühnenOutfit....einfach nur c :cool :cool l der Typ!
http://www.mitvergnuegen.com/2011/fotos-vom-himmelfahrstkommando/
Hier ein Paar Fotos von Marterias Gig in Berlin vergangenen Mitwoch.... man achte besonders auf sein BühnenOutfit....einfach nur c :cool :cool l der Typ!
http://www.mitvergnuegen.com/2011/fotos-vom-himmelfahrstkommando/
Zitat von zacher:
@GISH
Passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
Wieso nicht? Die HTT in der derzeitigen Form wurde doch schon vor dem Ahlen-Spiel verspielt.
@GISH
Passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
Wieso nicht? Die HTT in der derzeitigen Form wurde doch schon vor dem Ahlen-Spiel verspielt.
Fakt ist einfach (wie ich finde), dass sich in unserer Fanszene einiges tun muss, vor allem in Sachen Selbstregulierung. Ansonsten wird es SV`s hageln wie nichts gutes...
Leider sehe ich zur Zeit bei vielen dazu keine Bereitschaft :/:
Zitat von zacher:
Zitat von FCH1965:
Fakt ist einfach (wie ich finde), dass sich in unserer Fanszene einiges tun muss, vor allem in Sachen Selbstregulierung. Ansonsten wird es SV`s hageln wie nichts gutes...
Was leider nichts Neues ist...
...und sich in der Ultrageneration auch nicht ändern wird.
Zitat von FCH1965:
Was leider nichts Neues ist...
...und sich in der Ultrageneration auch nicht ändern wird.
Zitat von zacher:
Nur dass unsere "Kurve" in dieser Saison deutschlandweit einmalige Bedingungen serviert bekommen hat, die sie bedauerlicher Weise nicht nutzen konnte.
Der Verein scheint ja endlich den richtigen Weg zu gehen. Die HTT muss bleiben die Aufdeckung der Straftaten muss weiter voranschreiten.
Nur dass unsere "Kurve" in dieser Saison deutschlandweit einmalige Bedingungen serviert bekommen hat, die sie bedauerlicher Weise nicht nutzen konnte.
Der Verein scheint ja endlich den richtigen Weg zu gehen. Die HTT muss bleiben die Aufdeckung der Straftaten muss weiter voranschreiten.
Zitat von lusor:
Zitat von zacher:
stimme lusor vollkommen zu!
@zacher: welche Bedingungen sind das? hab ich gerade nicht aufm Schirm :rolleyes
Zitat von zacher:
stimme lusor vollkommen zu!
@zacher: welche Bedingungen sind das? hab ich gerade nicht aufm Schirm :rolleyes
Zitat von strikerchamp:
Haben sie nicht ein Ordnerteam selber stellen dürfen?
Ansonsten keine Kontrolle von Bannern bevor sie ins Stadion kommen.
Der Verkauf von Auswärtstickets...
Haben sie nicht ein Ordnerteam selber stellen dürfen?
Ansonsten keine Kontrolle von Bannern bevor sie ins Stadion kommen.
Zitat von lusor:
...wurde nach dem Dresden-Spiel wieder in die Hände des Vereins gelegt.
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von lusor:
Genau. Darum ging es zacher ja auch. ;)
Zitat von lusor:
Genau. Darum ging es zacher ja auch. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 07.06.2011 um 00:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.