FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#351
12.02.2011 - 18:02 Uhr
DD hat friedliche Fans? Scherz? nur weil niemand direkt auf ihre gesichter gehalten hat?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#352
12.02.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
DD hat friedliche Fans? Scherz? nur weil niemand direkt auf ihre gesichter gehalten hat?

man kann die augen auch verschließen ...... sagt dir das wort relativ was. ich habe videos gesehen, die zeigen das geschehen zum zeitpunkt im dd- block, ein ganz anderes bild.

zu den anderen ereignissen:
finde es sehr sehr gut, dass der verein durchgreift. wenn der "maskenmann" wirklich sv bekommen haben sollte, ist das sehr konsequent. er hat zwar nichts direkt im bezug auf ein spiel angestellt, aber er hat dem verein schaden zugefügt und dann hat der verein das recht und auch gegenüber den nicht gestörten fans die pflicht sich auszusuchen wer seine veranstaltungen besuchen darf

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#353
12.02.2011 - 18:14 Uhr
hm komisch. irgendwie findet nur der NDR die pyro erwähnenswert... auch im ARD ist davon nix zu sehen/hören...
ich bleib dabei. der NDR betreibt einfach nur ganz miese stimmungsmache!!!

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#354
12.02.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von incrphl:
hm komisch. irgendwie findet nur der NDR die pyro erwähnenswert... auch im ARD ist davon nix zu sehen/hören...
ich bleib dabei. der NDR betreibt einfach nur ganz miese stimmungsmache!!!

Das gut ist, das ich seit dem NDR Bericht auch noch die vom MDR und der ARD gesehen habe. Und so ist der vom NDR schon fast komplett verdrängt. Denn auf die lege ich schon lange keinen Wert mehr.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Die Kurve |#355
12.02.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von incrphl:
Zitat von baltic_storm:
edit: grad beim MDR zum DD Pyro: auch wenn es nciht geduldet wird, die Fans brahcten nun etwas neues Feuer rein (und was passiert bei uns? es wird vollkommen breitgelatscht durch den NDR)

jetz schieß dich doch ned so auf den ndr ein, die berichten doch wirklich nur obektiv [ironie off] (bevor es hier noch irgendjemand ernsthaft schreibt...)

jetzt mal von dne medien abgesehen, seht ihr nicht auch den unterschied zu den pyroeinlagen von uns ( nicht nur weil die leute da schwarz-gelb sind) ?

auf der einen seite "relative" freidliche fans, auf der anderen seite ein agressiver mob

Deinen Beitrag finde ich auch reichlich amüsant. Daneben denke ich, dass man genauso negativ berichtet hätte, wenn unsere Aktion so wie die von Dresden gewesen wäre.

Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass 1. Böller geflogen sind und dass 2. bei uns ein Zaun war.

Was Bengalos betrifft, hat es bei den Dynamos soagr noch mehr gegeben.
Die Kurve |#356
12.02.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Die Suptras bzw. die die das Stadion gleich zu Beginn verlassen haben sind einfach nur dumm, das geht ja auf keiner Kuhhaut mehr.. finde es vollkommen richtig das dieser Typ mit der Maske SV gekriegt(sollte es denn stimmen). Wenn man soweit nicht denken kann, das sowas auf solch ein Bild nicht gehört ist selbst Schuld. Stimmung war trodzdem ok. Meinetwegen könnten diese Trottels Hansa immer fern bleiben. Sowas brauch Hansa nicht. Und nun wird der Sieg gefeiert..

Genau.

Im Übrigen brauchen die Hansa, Hansa sie aber nicht.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Besserung oder Randale bei Mutti im Wohnzimmer machen :D .

So wie die gebürstet sind, nehme ich an dass diese bei Mutti kuschen. :cool

Wie blöd muss man eigentlich sein, eine Eintrittskarte zu kaufen, ins Stadion zu gehen und dann dass Spiel willentlich zu verpassen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.02.2011 um 19:02 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#357
12.02.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von incrphl:
Zitat von baltic_storm:
edit: grad beim MDR zum DD Pyro: auch wenn es nciht geduldet wird, die Fans brahcten nun etwas neues Feuer rein (und was passiert bei uns? es wird vollkommen breitgelatscht durch den NDR)

jetz schieß dich doch ned so auf den ndr ein, die berichten doch wirklich nur obektiv [ironie off] (bevor es hier noch irgendjemand ernsthaft schreibt...)

jetzt mal von dne medien abgesehen, seht ihr nicht auch den unterschied zu den pyroeinlagen von uns ( nicht nur weil die leute da schwarz-gelb sind) ?

auf der einen seite "relative" freidliche fans, auf der anderen seite ein agressiver mob

Deinen Beitrag finde ich auch reichlich amüsant. Daneben denke ich, dass man genauso negativ berichtet hätte, wenn unsere Aktion so wie die von Dresden gewesen wäre.

Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass 1. Böller geflogen sind und dass 2. bei uns ein Zaun war.

Was Bengalos betrifft, hat es bei den Dynamos soagr noch mehr gegeben.

erstens (1.): habe ich nichts von der medienberichterstattung geschrieben, also erst lesen dann irgendwelchen bezug erstellen

zweitens(2.): habe ich nichts von böllern geschrieben in diesem posting

drittens (3.): wenn ich dein satz interpretieren darf, muss man also auf den zaun stehen und komische gesichter machen/ masken aufsetzen, weil ein zaun da war?

bin dann mal mit skymaske im garten aufn zaun, wenn mich wer sucht, haben meine eltern mich doch glatt mit den zaun herausgefordert

•     •     •

Die Kurve |#358
12.02.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Gustaw:

Wie blöd muss man eigentlich sein, eine Eintrittskarte zu kaufen, ins Stadion zu gehen und dann dass Spiel willentlich zu verpassen. :D

:D naja hat doch aber 2 positive effekte

1. das geld fehlt für dne nächsten pyroeinkauf
2. hansa hat das geld bekommen

•     •     •

Die Kurve |#359
12.02.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Gustaw:

Wie blöd muss man eigentlich sein, eine Eintrittskarte zu kaufen, ins Stadion zu gehen und dann dass Spiel willentlich zu verpassen. :D

:D naja hat doch aber 2 positive effekte

1. das geld fehlt für dne nächsten pyroeinkauf
2. hansa hat das geld bekommen

euch ist schon klar, dass die alle zum großteil JK besitzen?

mal davon abgesehen, dass ich von der aktion auch nix halte...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#360
12.02.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von incrphl:

euch ist schon klar, dass die alle zum großteil JK besitzen?

mal davon abgesehen, dass ich von der aktion auch nix halte...

ach man :) :cool naja dann gabs halt keine gewinner, nur ein verlierer und das sind die suptras selbst, denn sie konnten das spiel ihres doch ach so geliebten vereins nicht sehen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.