FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#381
12.02.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von baltic_storm:
es war unüberlegt, wenn klar war, dass es von der Presse auch jemand fotografiert hat (soweit ich das verstanden habe, war dem nicht so). Und ein SV ist für Fußballfans -egal ob Suptra oder sonstwer- die höchste Strafe und daher für mich klar überzogen.....wenn du da in dem MOment meinst, es darf keine 2 Meinungen geben, finde ich das auch dreist
Was soll die Diskussion Hofmann hat es so entschieden, fertig, soll er doch klagen. Wenn Ihr Euch mit Ihm solidarisieren wollt verhängt Euch doch selber Stadionverbot, was sind die Boykottler überhaupt ins Stadion gekommen. Kinderkram. Endlich müssen sich die Fans ma entscheiden für Hansa oder gegen Hansa. Hofmann mach weiter so.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#382
12.02.2011 - 21:41 Uhr
jo und darum holen wir wegen jedem Mist nun die SV-Keule raus und alles wird gut?? man könnte auch reden und dann z.B. sagen, Junge (meinetwegen soll ihm das dann Eggi sagen), dass war richtig dumm, grad mit dem Background DD zuvor - die nächsten 2 (oder 4 oder whatever) Spiele bleibste daheim - aber nein, man verschärft die STimmung nochmal mit kompletten SV

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.02.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#383
12.02.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Paule77:
na wir wollen doch jetzt nicht wirklich hier anfangen zu diskutieren , ob das Sturmhauben bild , SV Sanktion würdig war oder nicht :rolleyes . Da darf und kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben !

So was ist einfach link gewesen ! So was macht man nicht , grade weil man weiss das man uns auf den Kieker hat !

Glaubst Du nicht, dass man die Sturmhaube auch als derben Spass auffassen kann. So was kommt doch überall mal vor. Nur weil die Presse hier in Deutchland so paranoid und empörungsgeil ist, aus den gleichen Motiven, die wir hier erst kürzlich besprochen haben, wird das dann so hochstilisiert.

Ich finde das SV übertrieben.

eben weil die presse so paranoid ist, ist der vorgang richtig und konsequent. hansa hat sich lang genug von den selbstgerechten und egozentrischen trotteln auf der nase rumtanzen lassen- irgendwann ist mal schluss. punkt

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#384
12.02.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von baltic_storm:
es war mit Sicherheit kein Foto für die OZ oder den NDR....und daher war klar nicht die Absicht den Verein zu schaden

und wenn es als Erinnerungsfoto war, war es auch dumm, das ist ja klar - aber darauf mit SV zu reagieren ist genauso dumm und kurzsichtig....da MUSS man eine andere Lösung finden

...aber doch nicht im Stadion.

Und: Beim Malaga-Privatfoto muss man als posierender Fan doch merken, dass die ganzen Foto(gr)affen von NDR, OZ, Blöd und Co. am Platz standen. Warum liefert man denen solches Futter und bringt damit den eigenen Verein in Bedrängnis. Als hätten wir keine anderen Baustellen.

Sicher ist die Konsequenz eines SV ausschließlich für diese dreifarbige Gesichtsbräune überzogen, der heutige Problemlösungsansatz durch die beteiligten Fanfreunde aber auch falsch gewählt.
Die Kurve |#385
12.02.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Paule77:
na wir wollen doch jetzt nicht wirklich hier anfangen zu diskutieren , ob das Sturmhauben bild , SV Sanktion würdig war oder nicht :rolleyes . Da darf und kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben !

So was ist einfach link gewesen ! So was macht man nicht , grade weil man weiss das man uns auf den Kieker hat !

Glaubst Du nicht, dass man die Sturmhaube auch als derben Spass auffassen kann. So was kommt doch überall mal vor. Nur weil die Presse hier in Deutchland so paranoid und empörungsgeil ist, aus den gleichen Motiven, die wir hier erst kürzlich besprochen haben, wird das dann so hochstilisiert.

sorry, aber man kann aber auch überall für die böse presse verantwortlich machen.

auch wenn es nur ein derber spaß war, was ich aber auch anders gehört habe! macht man es nicht, gerade nicht nach DD, wo genau schon diese hauben überall zu sehen waren (nicht nur durch die böse presse)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#386
12.02.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von baltic_storm:
es war unüberlegt, wenn klar war, dass es von der Presse auch jemand fotografiert hat (soweit ich das verstanden habe, war dem nicht so). Und ein SV ist für Fußballfans -egal ob Suptra oder sonstwer- die höchste Strafe und daher für mich klar überzogen.....wenn du da in dem MOment meinst, es darf keine 2 Meinungen geben, finde ich das auch dreist
Was soll die Diskussion Hofmann hat es so entschieden, fertig, soll er doch klagen. Wenn Ihr Euch mit Ihm solidarisieren wollt verhängt Euch doch selber Stadionverbot, was sind die Boykottler überhaupt ins Stadion gekommen. Kinderkram. Endlich müssen sich die Fans ma entscheiden für Hansa oder gegen Hansa. Hofmann mach weiter so.

danke, dass sagt alles

•     •     •

Die Kurve |#387
12.02.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von hollermann:

Sicher ist die Konsequenz eines SV ausschließlich für diese dreifarbige Gesichtsbräune überzogen, der heutige Problemlösungsansatz durch die beteiligten Fanfreunde aber auch falsch gewählt.

Ich finde ihn auch nicht als richtigen Weg - habe ich auch schon geschrieben - ich sagte, ich kann ihn aber verstehen....nur einige LEute hier sind so krass auf ihre beschränkten Sichtweisen festgefahren, dass nichts mehr wirklich gelesen und hinterfragt wird.

Der Weg heute war genauso falsch wie das SV - darum sage ich: das MUSS man anders lösen....was passiert denn, wenn wirklich mal Scheiße passiert? Lösen wir den VErein auf?

•     •     •

Die Kurve |#388
12.02.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Paule77:

Nein, ich finde es nicht übertrieben. Und ein SV ist ja keine juristische Sanktion sondern eine Maßnahme eines Veranstalters. Hier ist auch im Zusammenhang mit dem Mittwoch-Spiel immer soviel von Respekt gesprochen worden, dass was der Typ dort in Spanien abgezogen hat, noch dazu im Kontext eine offiziellen Pressetermins, war extrem respektlos gegenüber Hofmann und Beinlich, er hat sie öffentlich bloßgestellt. Da würde ich an Hofmanns Stelle keine Aufforderung irgendeines Sponsors brauchen, meine Reaktion wäre, der Typ hat mich in aller Öffentlichkeit vera..t, und das lasse ich mir nicht bieten.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Die Kurve |#389
12.02.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hollermann:

Ich finde ihn auch nicht als richtigen Weg - habe ich auch schon geschrieben - ich sagte, ich kann ihn aber verstehen....nur einige LEute hier sind so krass auf ihre beschränkten Sichtweisen festgefahren, dass nichts mehr wirklich gelesen und hinterfragt wird.

Der Weg heute war genauso falsch wie das SV - darum sage ich: das MUSS man anders lösen....was passiert denn, wenn wirklich mal Scheiße passiert? Lösen wir den VErein auf?

beschränkte sichtweise NEIN, standpunkt JA - heute hat es mal nicht den verein (strafen durch den DFB) getroffen, sondern die wirklichen täter.

ihr schreit doch immer gleich bei dne dfb strafen, dass man nicht pauschalisieren darf, genau dass wurde hier nicht gemacht - es wurde derjenige, der mist gebaut hat gefunden, und dieser muss jetzt mit den konsequenzen leben.

•     •     •

Die Kurve |#390
12.02.2011 - 21:59 Uhr
wie ihr eure Meinungen absolutiert und dabei die restlichen Beiträge nicht mal gescheit lest und drüber nachdenkt.....unglaublich und dann was von Respekt schreiben man man

(als wenn sich hier jemand hinter den Typen gestellt hätte :rolleyes )

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.