FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#331
11.02.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Tomminho:

Denn hier geht es um ein grundsätzliches Problem der Achtung bzw. Missachtung von Regeln - und nicht um das Erlauben einer Pyro-Show...

wenn es darum geht, sollten wir jegliche Diskussion abbrechen, denn das wirst du immer und in jedem Bereich des öffentlichen Lebens haben....da sind wir eher wieder in einer sozialen und gesellschaftlichen Diskussion ;)

edit: ich für meinen Teil (und ich denke, das sind recht viele) bind Pro Pyro, nicht weil es verboten ist

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.02.2011 um 18:13 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#332
12.02.2011 - 08:14 Uhr
Zitat von baltic_storm:

danke....das "Lustige" ist, dass ihr genauso resitent beim zuhören/Lesen seid, wie die vermeintlichen I.dioten....
den Satz merk ich mir, treffend ausgedrückt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#333
12.02.2011 - 11:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZCHuuDjriHM

Desden gestern in Saarbrücken.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#334
12.02.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

so sollte es sein ! Keine Böller , keine Leuchtraketen ! Wunderschön , meine persönliche Meinung ! ;) Aber natürlich nur , wenn es legal ist , möchte ich extra nochmal betonen !

Über diese Einlage würde man in Saloniki vermutlich nur müde lächeln :D ...

... sah aber doch recht schön aus. Ist auch gut, dass uns die Dynamos ein wenig solidarische Unterstützung leisten. :D
Die Kurve |#335
12.02.2011 - 11:55 Uhr
Wenn es so läuft, kann auch der DFB nicht umhin, Pyrotechnik teilzulegalisieren. Und wenn es nur erstmal für eine Saison zur Probe ist. Hinterher kann man dann analysieren und entscheiden, ob es weitergehen kann oder nicht. Die Frage ist nur, wann sich der DFB mal bequemt und wie bis dahin verfahren wird.
Die Kurve |#336
12.02.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

so sollte es sein ! Keine Böller , keine Leuchtraketen ! Wunderschön , meine persönliche Meinung ! ;) Aber natürlich nur , wenn es legal ist , möchte ich extra nochmal betonen !

und vorallem eingebaut in einer choreo, nicht so wie zu 90% bei uns. keine leute die mit masken auf dne zäunen stehen und ein auf affe machen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#337
12.02.2011 - 12:04 Uhr
Interessant ist auch das Spiel kann ohne große Beeinträchtigung angepfiffen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#338
12.02.2011 - 12:12 Uhr
keine böller, kein pyro im innenraum...so kanns gehen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#339
12.02.2011 - 16:11 Uhr
Die Aktion aus dem Trainingslager mit der Sturmhaube hat wohl ein Nachspiel für den jenigen.

Zitat
man munkelt wohl:
das der junge Mann ausm Trainingslager, mit der dreifarbigen Gesichtsbräunung,wohl SV von Hansa bekommen hat.

Quelle: HAnsaforum.

Dazu passen dann auch die Bilder, die man gesehen hat die rund um die Süd entstanden sind heute.

Wensn so ist und stimmt: DAUMEN HOCH!!!
Die Kurve |#340
12.02.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Schindler89:
Die Aktion aus dem Trainingslager mit der Sturmhaube hat wohl ein Nachspiel für den jenigen.

Zitat
man munkelt wohl:
das der junge Mann ausm Trainingslager, mit der dreifarbigen Gesichtsbräunung,wohl SV von Hansa bekommen hat.

Quelle: HAnsaforum.

Dazu passen dann auch die Bilder, die man gesehen hat die rund um die Süd entstanden sind heute.

Wensn so ist und stimmt: DAUMEN HOCH!!!

deswegen wurde doch teilweise Fanboykott gemacht ! ´Holger hats schon bei FB geschrieben !

Okay hab ich nicht mitbekommen.
Magste mir mal den Link zu besagtem Text schicken bzw.posten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.