FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1201
10.01.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von HansAstadt:
dass schuppe, als angestellter des FCH und mit seiner nähe zu unserem joggerfreundne, sich hinstellt und sagt, dass es alles garnicht so schlimm gewesen sein, sollt wohl jedem klar sein. wie schon so oft kommt da auch nur leeres gequatsche.

ich war mit meiner familie da und wie sich da wieder die "echten fans" präsentiert haben, war und ist unter aller sau.

Bin ich ganz deiner Meinung weshalb ich auf seinem Beitrag genauso wenig gebe wie du und Lusor.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 10.01.2011 um 16:17 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1202
10.01.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte zerfleischt Euch nicht gleich wieder. So wie es in der OZ stand war es auf keinen Fall.

Ich habe dem Vorstand schriftlich mitgeteilt wie ich die Sache vor Ort erlebt habe. Jedenfalls war es nicht so wie OZ, Ostseewelle und Co es berichteten

Eine Person schien wirklich mit der Situation überfordert gewesen zu sein. Das sollte man aber nicht hier auswerten sondern an geeigneteren Stellen damit es beim nächsten mal, für alle Beteiligten, besser läuft.

Schuppe aus dem hansaforum.

Sorry, aber da fällt mir nur eins ein: Bla Bla Blub

Weißt du überhaupt wer Schuppe ist?

Ich fahre seit 1992 zu Auswärtsspielen unseres Vereines.

Dann kann ich deine Aussage noch weniger nachvollziehen..

Meine Aussage hat nichts mit Schuppe als Auswärtsfahrer seinerzeit zu tun sondern mit seiner derzeitigen Position und der Art diese auszufüllen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1203
10.01.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Klar aber was die OZ schreibt , das wird geschluckt . Das wird natürlich ohne wenn und aber geglaubt .

Ach das kann man hier doch alles net mehr ernst nehmen !

Schuppe hat schon Recht !!!!

Antenne hat was geschwatzt von Pyro in der Halle . Über solche Enten wird hier im Forum natürlich nix erwähnt . Nee is schon klar ! :rolleyes

Warst du am Wochenende vor Ort um beurteilen zu können wer wann was gemacht hat, schuld oder nicht schuld hat?

•     •     •

Die Kurve |#1204
10.01.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte zerfleischt Euch nicht gleich wieder. So wie es in der OZ stand war es auf keinen Fall.

Ich habe dem Vorstand schriftlich mitgeteilt wie ich die Sache vor Ort erlebt habe. Jedenfalls war es nicht so wie OZ, Ostseewelle und Co es berichteten

Eine Person schien wirklich mit der Situation überfordert gewesen zu sein. Das sollte man aber nicht hier auswerten sondern an geeigneteren Stellen damit es beim nächsten mal, für alle Beteiligten, besser läuft.

Schuppe aus dem hansaforum.

Sorry, aber da fällt mir nur eins ein: Bla Bla Blub

Weißt du überhaupt wer Schuppe ist?

Ich fahre seit 1992 zu Auswärtsspielen unseres Vereines.

Dann kann ich deine Aussage noch weniger nachvollziehen..

Meine Aussage hat nichts mit Schuppe als Auswärtsfahrer seinerzeit zu tun sondern mit seiner derzeitigen Position und der Art diese auszufüllen.

Okay...darüber kann man gerne diskutieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1205
10.01.2011 - 16:57 Uhr
So wie ich das sehe, war keiner der User hier am Samstag in Wismar dabei. Also kann auch keiner beurteilen, was wann wie warum passiert ist.

Ich denke dabei sollte man es dann auch belassen und das Thema nicht weiter diskutieren ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1206
10.01.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von tfufu:
Dennoch sollte man nicht außer acht lassen, dass dieser Artikel eben mal wieder Beweis für die völlig überzogene Berichterstattung ist.

Doch, genau das sollte man. Wenn die Medien ja angeblich alles pauschal aufbauschen, dann kann man das nämlich nicht als Entschuldigung oder Linderung sehen, sondern das macht es im Gegenteil sogar noch schlimmer. Denn wenn man sich dessen bewusst ist, dann darf man sich einfach umso weniger etwas zu schulden kommen lassen. Sich nachher hinstellen und behaupten "war alles ganz anders" bringt dir nämlich nichts, wenn alles, was bei den Leuten hängen bleibt, die erste Schlagzeile ist.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Kurve |#1207
10.01.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich möchte einfach mal hören wie die Spiele waren . Wer besonders aufgefallen ist . Wer die Tore gemacht hat .
Punkt . Fertig .Aus.

Davon hat von denen , die "dabei" waren , noch niemand was geschrieben .

Und das bestärkt mich in meinen Glauben , das manche hier nur auf sowas warten um dann wieder , ganz nach Bildzeitungsmanier , drüber herzuwettern !

Also wenn es denjenigen wirklich um den Sport geht , dann möge doch mal jemand eine Zusammenfassung schreiben im Jugendthread !

@ paule: wie kommst du auf das schmale brett, hier nach nem ergebnis zu fragen??? :p
schade, dass das, was uns eigentlich in diesem forum zusammenführt,nämlich der sport an sich, hinter solchen hetzkampagnen immer weiter zurückstehen muss :(

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.01.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1208
10.01.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Ich möchte einfach mal hören wie die Spiele waren . Wer besonders aufgefallen ist . Wer die Tore gemacht hat .
Punkt . Fertig .Aus.

Davon hat von denen , die "dabei" waren , noch niemand was geschrieben .

Und das bestärkt mich in meinen Glauben , das manche hier nur auf sowas warten um dann wieder , ganz nach Bildzeitungsmanier , drüber herzuwettern !

Also wenn es denjenigen wirklich um den Sport geht , dann möge doch mal jemand eine Zusammenfassung schreiben im Jugendthread !

@ paule: wie kommst du auf das schmale brett, hier nach nem ergebnis zu fragen??? :p
schade, dass das, was uns eigentlich in diesem forum zusammenführt,nämlich der sport an sich, hinter solchen hetzkampagnen immer weiter zurückstehen muss :(

Hetzkampagnen? Jetzt machst du dich aber lächerlich... Es gab einen kurzen Kommentar im Radio - mehr nicht. Dieser wurde von Leuten, die anwesend waren bestätigt. Es gibt doch genug Threads hier, wo ausnahmslos über sportliches gesprochen wird - die Kurve gehört halt nicht dazu. Und es soll mir bitte niemand erzählen, dass ihn die Ergebnisse eines Hallenturnier in der Provinz, an dem unsere II. teilnimmt wirklich interessiert.

Es gibt einen Haufen Leute, die sich was drauf einbilden im "Hansa Mob" durch die Gegend zu ziehen und negativ aufzufallen. Dass sowas von Fanbetreuern noch gedeckt wird, von Verantwortlichen nicht bestraft und von vielen bejubelt wird, dass is das wirklich erschreckende.
Die Kurve |#1209
10.01.2011 - 19:36 Uhr
man kann aber verschiedenes auch dramatisieren. hat von euch keiner in seiner "wilden" zeit maln böller ne woche nach silvester hochgehen lassen, ist vll mit freunden nach ner kneipentour grölend durch die straßen gezogen oder hat vll auch mal versucht, sich am ordner vorbeizuschleichen, um kostenlos ins kino zu kommen o.ä.??? falls doch, dann habt ihr genau die tatbestände verwirklicht, wie die hansaanhänger am wochenende auch. :(

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.01.2011 um 19:42 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1210
10.01.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Hetzkampagnen? Jetzt machst du dich aber lächerlich... Es gab einen kurzen Kommentar im Radio - mehr nicht. Dieser wurde von Leuten, die anwesend waren bestätigt. Es gibt doch genug Threads hier, wo ausnahmslos über sportliches gesprochen wird - die Kurve gehört halt nicht dazu. Und es soll mir bitte niemand erzählen, dass ihn die Ergebnisse eines Hallenturnier in der Provinz, an dem unsere II. teilnimmt wirklich interessiert.

Es gibt einen Haufen Leute, die sich was drauf einbilden im "Hansa Mob" durch die Gegend zu ziehen und negativ aufzufallen. Dass sowas von Fanbetreuern noch gedeckt wird, von Verantwortlichen nicht bestraft und von vielen bejubelt wird, dass is das wirklich erschreckende.

Lass es Forever. Bringt so oder so nichts. Scheinbar ist es immer noch nicht bei allen angekommen, dass der Art Vorfälle letzten Endes auf das Images des Vereins zurückfallen "egal ob man kriminelle Handlungen nun gut findet oder nicht". Aber das scheint dann am Ende die Kuh wohl auch nicht mehr Fett zu machen. So zumindest meine Interpretation aus den letzten 2 Seiten.

Beenden wir also das Thema und konzentrieren wir uns aufs Trainingslager. Da wird es am Rande auch noch genug Diskussionen geben was nicht mit dem Fußball zu tun haben wird. Da bin ich mir jetzt schon sicher wenn man sich mal so durch einige Foren liest...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.