FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1241
14.01.2011 - 19:33 Uhr
oh gott lange nicht mehr so ein mist gehört, schön ein auf möchtegern bushido machen, peinlich. geil ich bin ossi, harz vier, blablub, zeigt das geistige niveau.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1242
14.01.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von HansAstadt:
oh gott lange nicht mehr so ein mist gehört, schön ein auf möchtegern bushido machen, peinlich. geil ich bin ossi, harz vier, blablub, zeigt das geistige niveau.

Stump ist trumpf... Nicht zu glauben!
Die Kurve |#1243
16.01.2011 - 20:02 Uhr
Der Herr mit der Sturmhaube braucht die bestimmt nur zum Skifahren :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1244
16.01.2011 - 20:11 Uhr
Trotzdem dämlich von der OZ, darüber zu berichten. :/:
Die Kurve |#1245
16.01.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von hollermann:
Trotzdem dämlich von der OZ, darüber zu berichten. :/:

Naja, immerhin wurde Hofmann dazu befragt. So ist man vorbereitet, sollte die BILD demnächst an das Foto kommen und dazuschreiben "Vorstand unterstützt Pyro- ***** en"

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1246
16.01.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Grund meines Beitrags : Artikel im Pressethread

... das hier aber auch immer sowas verbreitet werden muss ...

kann man nicht mal die Finger still halten , oder muss hier wirklich jeder fetzen verbreitet werden . Man weis doch das die Bl.d hier mit liest .

Die Bild weiß aber auch über die Inhalte der OZ, schließlich ist Springer gleich Springer.
Außerdem ist es doch hier wohl nicht unsere Aufgabe, den Verein vor negativer Presse zu schützen. Dafür muss dort schon selbst gesorgt werden.
Die Kurve |#1247
16.01.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:

kann man nicht mal die Finger still halten , oder muss hier wirklich jeder fetzen verbreitet werden . Man weis doch das die Bl.d hier mit liest .

Die Bild weiß aber auch über die Inhalte der OZ, schließlich ist Springer gleich Springer.
Außerdem ist es doch hier wohl nicht unsere Aufgabe, den Verein vor negativer Presse zu schützen. Dafür muss dort schon selbst gesorgt werden.

... ja klar sorgen wir halt hier im Forum mit dafür , das unser "image" nicht besser wird .
Das ist aber auch nur von Wand bis zur Tapete gedacht ! ...

Einfach mal ein bisserl nachdenken was man hier im Forum veröffentlich sollte und was net . Geht ja schliesslich um unseren Verein .

Aber ist gut , wollte ich nur mal gesagt haben !

Ausgerechnet du willst uns also in unserer Forums-/Presse-/Meinungsfreiheit beschneiden? :)
Da war doch mal was... :D
Die Kurve |#1248
16.01.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Paule77:
jo das war wieder klar . Am besten man schreibt gar nix mehr hier !

Einfach mal den kopp einschalten , mehr sage ich jetzt net mehr !

Ach Mirko - kann verstehen, dass du gerade nicht zum Scherzen aufgelegt bist. Sorry insofern.

Nichtsdestotrotz ist es denke ich unerheblich, ob ein OZ-Artikel hier gespostet wird, oder nicht. Das Thema ist ernst genug, dass hier darüber diskutiert werden muss/kann, Artikel hin, Artikel her.

Dir wünsche ich fortan gute Besserung.
Die Kurve |#1249
16.01.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:

... ja klar sorgen wir halt hier im Forum mit dafür , das unser "image" nicht besser wird .
Das ist aber auch nur von Wand bis zur Tapete gedacht ! ...

Einfach mal ein bisserl nachdenken was man hier im Forum veröffentlich sollte und was net . Geht ja schliesslich um unseren Verein .

Aber ist gut , wollte ich nur mal gesagt haben !

Also Dinge zu verschweigen (Selbstzensur) oder zur Veröffentlichung verboten bekommen (Zensur), das hatten wir mal, hat alles nicht so richtig funktioniert damals.
Wie richtig bemerkt, gehört die OZ dem gleichen Konzern wie die Bild und auch an diesem Forum (haha !) hat der Konzern Anteile. Dem NDR war das im Nordmagazin auch eine Meldung Wert, insofern werden sich Leute drauf stürzen und irgendwie je nach eigener Einstellung zum FC Hansa kommentieren. Wir hier im Forum können das durchaus auch, eine vernünftige Stellungnahme ist durchaus sinnvoll.
Jedenfalls ist das blöd und gehört definitiv zu den bisher größten Fehlern der medialen Darstellung des Vereins, namentlich Beinlich und Hofmann inklusive. Das man sich davon zumindest klar und für mich auch glaubhaft distanziert, finde ich richtig.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Die Kurve |#1250
16.01.2011 - 21:04 Uhr
Entspannt euch Leute. :)
War doch vorher schon klar das irgend einer dieser geistigen Tiefflieger im Trainingslager wieder Aufmerksamkeit braucht. Ist ja nicht das erste Mal. Jetzt kann er sich heute Abend zusammen mit seinen Leuten ins Bett legen, sein Bild angucken und sich daran aufgeilen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.