FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#771
04.11.2010 - 14:49 Uhr
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

Unter dem Motto „Auskotzen für die Fanszene“ lade ich zu einem gemeinsamen Gespräch am 11.11.2010 um 19:00 in den RAUM ein.

Eingeladen sind: Vertreter von allen Gruppen/Fanclubs, Vertreter von Freundeskreisen, Allesfahrer, Rosti, Fanprojekt Rostock und Hansafans die was mitzuteilen haben

http://hansafans.de/forum/index.php/topic,11332.480.html

Hat jemand von euch Zeit und einen A... in der Hose, zu diesem Termin mitzukommen? ;)
Die Kurve |#772
04.11.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

Unter dem Motto „Auskotzen für die Fanszene“ lade ich zu einem gemeinsamen Gespräch am 11.11.2010 um 19:00 in den RAUM ein.

Eingeladen sind: Vertreter von allen Gruppen/Fanclubs, Vertreter von Freundeskreisen, Allesfahrer, Rosti, Fanprojekt Rostock und Hansafans die was mitzuteilen haben

Hat jemand von euch Zeit und einen A... in der Hose, zu diesem Termin mitzukommen? ;)

11.11. wieder mal ein Klasse Termin :rolleyes . Wäre gerne da dabei !

Vielleicht wacht dort noch jemand auf und wählt wenigstens den Freitag als Termin. Mal sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Forumisten bereit fänden, dort ihrer Meinung Luft zu machen. Es sollte doch auch noch Rostocker bei TM geben. Wir können nun mal schlecht den Paule einfliegen lassen ;) :)
Die Kurve |#773
04.11.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

11.11. wieder mal ein Klasse Termin :rolleyes . Wäre gerne da dabei !

Vielleicht wacht dort noch jemand auf und wählt wenigstens den Freitag als Termin. Mal sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Forumisten bereit fänden, dort ihrer Meinung Luft zu machen. Es sollte doch auch noch Rostocker bei TM geben. Wir können nun mal schlecht den Paule einfliegen lassen ;) :)

Ach komm jetzt . Schick mir nen Ticket First Class und ich komm :D :D ;) .
Nee aber auch so , 11.11. ist eh ein Tag wo doch einige was anderes machen , oder nicht ?
Aber würde mich echt mal interessieren . Wäre da gerne dabei !

um die uhrzeit sehe ich am 11.11. keinen meter mehr!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#774
04.11.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

:D Genau das meinte ich auch :D So würde es mir auch gehen , wenn ich in D wäre . :D

Hab dich schon verstanden, Paule. :D Aber Hansa würde bei mir im aktuellen Falle vorgehen, da die gesamte Fanszene gerade am Zerbrechen ist.
Die Kurve |#775
04.11.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

:D Genau das meinte ich auch :D So würde es mir auch gehen , wenn ich in D wäre . :D

Jetzt ergibt das mit dem "Auskotzen im Raum" auch einen Sinn. :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#776
04.11.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

Jetzt ergibt das mit dem "Auskotzen im Raum" auch einen Sinn. :ugly

Bleibt doch mal ernst :/: :rolleyes
:D :D :D
Die Kurve |#777
04.11.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von hollermann:
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

Termin geändert auf Freitag, 12.11.2010, 19:00 Uhr

Auskotzen darf man sich dann dort trotzdem.
Die Kurve |#778
04.11.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von hollermann:
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

Gut, also ist keiner weiter von euch dabei. :rolleyes
Zumindest hat sich hier niemand positiv dazu geäußert.
Wir werden mit vier oder fünf Leuten jedenfalls teilnehmen.
Die Kurve |#779
04.11.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von hollermann:
Zitat von hollermann:
Schuppe im Hansaforum:

Zitat von Schuppe:

Gut, also ist keiner weiter von euch dabei. :rolleyes
Zumindest hat sich hier niemand positiv dazu geäußert.
Wir werden mit vier oder fünf Leuten jedenfalls teilnehmen.

warts mal ab...ne woche ist es ja noch bis dahin! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#780
05.11.2010 - 07:17 Uhr
nun bleibt dochmal ganz locker. bis freitag ist noch zeit. da werden schon einige leute hingehen, die auch ihren unmut mitteilen werden. ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.