FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#731
01.11.2010 - 14:25 Uhr
Zitat
An alle Hansafans, die zuletzt mit dem Sonderzug (Jena & Dresden) gefahren sind:
Jedem von Euch steht es frei, sich die Kaution wieder auszahlen zu lassen. Das
alles jedoch unter dem Vorbehalt, dass wir noch abwarten müssen, wie
hoch die Zahlungen an die Bahn aufgrund der leider aufgetretenen Schäden im Zug ausfallen.
Wer auf sein Geld besteht, der kommt einfach ab dem 5.11. und in den darauffolgenden nächsten zwei Wochen nur in den Raum. Unter Vorlage der Fahrkarte geht dann alles seinen Gang.
Die Summe der gesamten nicht wiederverlangten Kaution werden wir unmittelbar dem F.C. Hansa zur Verfügung stellen. Sehr wahrscheinlich geht das Geld dann konkret an die Nachwuchsabteilung unseres F.C. Hansa.

http://www.suptras.de/suptrasnews.html

Schlechtes Gewissen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#732
01.11.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von HROyal:
Zitat
An alle Hansafans, die zuletzt mit dem Sonderzug (Jena & Dresden) gefahren sind:
Jedem von Euch steht es frei, sich die Kaution wieder auszahlen zu lassen. Das
alles jedoch unter dem Vorbehalt, dass wir noch abwarten müssen, wie
hoch die Zahlungen an die Bahn aufgrund der leider aufgetretenen Schäden im Zug ausfallen.
Wer auf sein Geld besteht, der kommt einfach ab dem 5.11. und in den darauffolgenden nächsten zwei Wochen nur in den Raum. Unter Vorlage der Fahrkarte geht dann alles seinen Gang.
Die Summe der gesamten nicht wiederverlangten Kaution werden wir unmittelbar dem F.C. Hansa zur Verfügung stellen. Sehr wahrscheinlich geht das Geld dann konkret an die Nachwuchsabteilung unseres F.C. Hansa.

http://www.suptras.de/suptrasnews.html

Schlechtes Gewissen?

Einfach zu viele Stimmen laut geworden in letzter Zeit zu diesem Thema...!

Dann haben wir einen wichtigen Schritt gemacht...

•     •     •

Die Kurve |#733
01.11.2010 - 14:37 Uhr
Ich finde das klingt merkwürdig und lässt vermuten, dass jeder sich schief anschauen lassen muss, wer seine Kaution zurück haben möchte.

Man hätte es auch anders sagen können. Abgesehen davon sollten sie das Geld nicht in den Nachwuchs stecken, sondern die Strafen zahlen.

ed: ich lese gerade, es wird Hansa zur Verfügung gestellt und es ist eher ne Vermutung, dass es in den Nachwuchs geht, oder wie?

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaimv am 01.11.2010 um 14:39 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#734
01.11.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von HROyal:

Also das ist nun Populismus pur..
??? IN welche Ecke willst Du mich denn jetzt stellen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#735
01.11.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Das du versuchst die Diskussion mit einem Totschlagargument zu beenden.

•     •     •

Die Kurve |#736
01.11.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Diejenigen, die die Totschlagargumente liefern, sind einzig und allein diese Pyroioten.
Die Kurve |#737
01.11.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Ich hab,ja die Diskussion nur auf dein Niveau verlegt, und wollt wissen was an meinen Beiträgen populistisch ist, nur weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmen. :rolleyes

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#738
01.11.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
[

Ich glaube eher das man die Position des Vereins dadurch schwächt indem man sich auch den den Kriesenherd "Hassgesänge" aufmacht.
Ich verstehe die Aufregung nicht da steht Hassgesänge und nicht Fangesänge. Es geht nur um den Erhalt von Respekt und den bekommt man nicht durch das ausleben niederer Instinkte, ich hab immer gedacht wir heben uns von den Bordellstädtern ab.

•     •     •

Die Kurve |#739
02.11.2010 - 11:31 Uhr
was sich unsere achsotolle und geile südtribüne am samstag geleistet hat an respektlosigkeit und ignoranz gegenüber dem verein und den wahren fans ist nicht zu überbieten.
für mich wieder ein klares zeichen, wer hinter diesen ganzen pyromanen steckt. aber der verein ist einfach noch zu harmlos. pistole auf die brust setzen und htt infrage stellen. nur so erzwingt man irgendwann den selbstreinigungsprozess!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#740
02.11.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von 4982markus:
was sich unsere achsotolle und geile südtribüne am samstag geleistet hat an respektlosigkeit und ignoranz gegenüber dem verein und den wahren fans ist nicht zu überbieten.
für mich wieder ein klares zeichen, wer hinter diesen ganzen pyromanen steckt. aber der verein ist einfach noch zu harmlos. pistole auf die brust setzen und htt infrage stellen. nur so erzwingt man irgendwann den selbstreinigungsprozess!

Mein Reden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.