FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#461
25.10.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sinti:
Amen. Sprichst mir aus der Seele. Ein politschen Grundton gibst es aber trotzdem. Was die Spaltung ausgelöst hat. Politik hat nichts mit rechts und links zu tun. Die Standortfrage, Pyro.... etc sind alles poltische Themen, die von unterschiedlichen Gruppierungen unterschiedlich wahrgenommen wird. Auch das ist Politik. Und die "Zerstörung" der Uniq Rebellion spricht für sich. Auch hier sehe ich zum einen die sogannte links-rechtsorientierung. Aber vielmehr sehe die die Angst bei SR, dass es zwei starke Gruppierungen geben könnte. Denn nur weil es soviele kleine Splittergruppen gibt, hat SR so ein großes Auffangbecken und Mitspracherecht...

Dann hast du dich falsch ausgedrückt oder ich dich falsch verstanden. ;)
Fakt ist für mich, dass die Suptras ihre Vormachtstellung in der Fanszene von vorne bis hinten ausnutzen. Eigentlich sollten sie das "Sprachrohr" in der Kurve sein nur interpretieren man das ein wenig anders bei denen. "Sprachrohr" heißt für die in aller erster Linie Macht. Macht über den "Pöbel", in dem Fall Fan. Hier ist jetzt der Verein gefordert.

Neben der gesteigerten Sucht nach Macht stehen seit einiger Zeit auch finazielle Interessen im Raum.

Es liegt doch einfach in der Natur des Menschen, dass er auch Geld verdienen will mit dem was er tut und am besten mit dem, was ihm auch noch Freude bereitet.
Ich traue dem Braten nicht und hoffe, dass ich zur MV kann und das dort Sachen diskutiert werden, die einigen nicht gefallen.

wie bitte? bitte um erklärung, mir wird grad richtig schlecht...

beweisen kann man nichts...

wissen schon...

Und leider scheint dies auch bewusst geduldet zu werden.

Glaubst du nicht auch, dass bei den ganzen Aktionen, bei Kartenverkäufen etc. postive Nebeneffekte auftreten?
unterstützt von unserem freund wimmer, ne?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#462
25.10.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sinti:
Amen. Sprichst mir aus der Seele. Ein politschen Grundton gibst es aber trotzdem. Was die Spaltung ausgelöst hat. Politik hat nichts mit rechts und links zu tun. Die Standortfrage, Pyro.... etc sind alles poltische Themen, die von unterschiedlichen Gruppierungen unterschiedlich wahrgenommen wird. Auch das ist Politik. Und die "Zerstörung" der Uniq Rebellion spricht für sich. Auch hier sehe ich zum einen die sogannte links-rechtsorientierung. Aber vielmehr sehe die die Angst bei SR, dass es zwei starke Gruppierungen geben könnte. Denn nur weil es soviele kleine Splittergruppen gibt, hat SR so ein großes Auffangbecken und Mitspracherecht...

Fakt ist für mich, dass die Suptras ihre Vormachtstellung in der Fanszene von vorne bis hinten ausnutzen. Eigentlich sollten sie das "Sprachrohr" in der Kurve sein nur interpretieren man das ein wenig anders bei denen. "Sprachrohr" heißt für die in aller erster Linie Macht. Macht über den "Pöbel", in dem Fall Fan. Hier ist jetzt der Verein gefordert.

Neben der gesteigerten Sucht nach Macht stehen seit einiger Zeit auch finazielle Interessen im Raum.

Es liegt doch einfach in der Natur des Menschen, dass er auch Geld verdienen will mit dem was er tut und am besten mit dem, was ihm auch noch Freude bereitet.
Ich traue dem Braten nicht und hoffe, dass ich zur MV kann und das dort Sachen diskutiert werden, die einigen nicht gefallen.

wissen schon...

Glaubst du nicht auch, dass bei den ganzen Aktionen, bei Kartenverkäufen etc. postive Nebeneffekte auftreten?

Wimmer hat da nichts mit zu tun...
Er weiß nichts und duldet demnach nichts.

Ich würde gerne man bei der MV wisse: Wieviele Karten wurden verkauft?
Von wem wurden sie verkauft? (Anteil fanshop - wohl 0 - wieviele von der fanszene?)
Was ist mit den übrigen Karten? Welche Preise , auch falls inkl. Zugfahrt?
Wo ist das Geld?
Was haben DD, was hat Hansa (wohl wieder 0), was die Fanszene und ihre Leute verdient?
Welche Konten?
Was wird damit gemacht?
.
.
.
.
.
usw.
Die Kurve |#463
25.10.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
@ Lusor und Gustaw:

Wisst ihr was eurer Problem ist? Ihr liegt Beide vom Grundtenor her garnicht so weit auseinander, meint quasi das Selbe, redet bzw schreibt aber aus eigentlich unerklärlichen Gründen aber mal so richtig aneinander vorbei, dass es schon wieder lustig ist da mitzulesen.

Weiter so. :p ;)

Ich finde, lusor ist Schuld daran ;)
Das macht er gerne so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 25.10.2010 um 14:54 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#464
25.10.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sinti:

wissen schon...

Wimmer hat da nichts mit zu tun...
Er weiß nichts und duldet demnach nichts.

Ich würde gerne man bei der MV wisse: Wieviele Karten wurden verkauft?
Von wem wurden sie verkauft? (Anteil fanshop - wohl 0 - wieviele von der fanszene?)
Was ist mit den übrigen Karten? Welche Preise , auch falls inkl. Zugfahrt?
Wo ist das Geld?
Was haben DD, was hat Hansa (wohl wieder 0), was die Fanszene und ihre Leute verdient?
Welche Konten?
Was wird damit gemacht?
.
.
.
.
.
usw.

Da kommen alle 14 Tage schöne Sümmchen zusammen. Da kann man dann prima mit einkaufen, was auch immer.
Die Kurve |#465
25.10.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
@ Lusor und Gustaw:

Wisst ihr was eurer Problem ist? Ihr liegt Beide vom Grundtenor her garnicht so weit auseinander, meint quasi das Selbe, redet bzw schreibt aber aus eigentlich unerklärlichen Gründen aber mal so richtig aneinander vorbei, dass es schon wieder lustig ist da mitzulesen.

Weiter so. :p ;)

Ich finde, lusor ist Schuld daran ;)
Das macht er gerne so.

Ja ja, immer auf die Kleinen und dann sollen sie noch wachsen.
Ich kann nichts dafür, ich muss einfach auf die zweite Seite der Medaille hinweisen.

Ich hoffe Hansa nutzt die noch vorhandenen Möglichkeiten und der DFB stimmt dem zu.
Das werden wir wohl spätestens morgen wissen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#466
25.10.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Na das sowieso ! Lusor ist hier doch der größte Provokateur ! :D

*Duckundwech* :D :D :D

:D
Geh arbeiten!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#467
25.10.2010 - 15:16 Uhr
bernd hofmann
http://www.ndr.de/radiomv/audio48125.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#468
25.10.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von 4982markus:
bernd hofmann

Huch, hat da jemand nicht aufgepasst?
Die Kurve |#469
25.10.2010 - 15:31 Uhr
na mal sehen was die am frühen abend zu verkündigen haben....

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#470
25.10.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
bernd hofmann

Was sagt er denn? Kann es mit meiner langsamen Internetverbindung nicht hören.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.