FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#391
25.10.2010 - 08:33 Uhr
Vielleicht sollten wir auch einfach mal überlegen ob es nicht sinnvoll ist sich in diesem Forum NICHT gegenseitig von der Seite anzumachen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 25.10.2010 um 08:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#392
25.10.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von lusor:
Vielleicht sollten wir auch einfach mal überlegen ob es nicht sinnvoll ist sich in diesem Forum NICHT gegenseitig von der Seite anzumachen!

So wie es reinschallt so schallt es raus....so sind nun mal Menschen.

Müssen wir immer den niederen Instinkten folgen haki? ;)

•     •     •

Die Kurve |#393
25.10.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von lusor:

Mensch, haki. War doch nur nett gemeint. Ich weiß, dass der Raum auch 200 Leute aushält. Aber darum ging es mir nicht.
Die Kurve |#394
25.10.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Servus ! Ansonsten wäre es für unseren FCH am besten , wenn Pyro Legalisiert werden würde , denn ich glaube nicht , daß der verein das irgendwie in Griff bekommen wird ! Kontrolliertes abbrennen !

Mit der Forderung Pyro kontrolliert abbrennen zu dürfen, hat man sich spätestens seit Samstag mehr als disqualifiziert. Nach der Aktion vom Wochenende spottet es doch sehr, dies auch nur noch im Ansatz zu fordern nachdem man Leutspuren auf Menschen abgefeuert hat, selbst Bengalos in andere Blöcke geflogen sind und so schwere Verletzung von Leib und Leben billigend in Kauf genommen hat.
Das kann und darf kein Thema mehr sein, Paule! Genauso darf es kein Thema mehr sein, dass auch nur ein Einziger dieser hirnverbrannten Chaoten jemals mehr ein Stadion von Innen sehen darf. Zum Schutz vor Menschen und unserem Verein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#395
25.10.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von hollermann:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von lusor:

Mensch, haki. War doch nur nett gemeint. Ich weiß, dass der Raum auch 200 Leute aushält. Aber darum ging es mir nicht.

Darum gings mir nicht es geht mir darum das hier immer gleich alle über einen Kamm geschert werden.

Ich finde auch, dass das hier manchmal so klingt. Bin mir aber sicher, dass es nicht so gemeint ist. ;)
Die Kurve |#396
25.10.2010 - 09:19 Uhr
weiß eigentlich jemand, wann genau ein Urteil vom DFB wegen der "Vorkommnisse" vom Samstag zu erwarten ist? Würde mich ja mal interessieren.

Außerdem bin ich sehr gespannt, was der Verein sich überlegt und wie dieser Vorschlag des Vorstandes denn aussehen wird. Mir fällt nur immer auf, dass die Suptras und Wolgastä sowie Action Connection jeweils ihre Banner direkt im Bilde haben. (muss ja nichts heißen, allerdings werden die ja wohl sehen, wer sich da hinter ihre Banner schleicht, wenn sie es angeblich nicht selbst sind...) Diese "Fanclubs" sollten heller beleuchtet werden und mit in die Verantwortung gebunden werden.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#397
25.10.2010 - 09:28 Uhr
blub blub blub!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#398
25.10.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von JosePasillaslll:
blub blub blub!

und weg warst du... :D

den typen und seine "jünger" braucht man nicht mehr für voll nehmen...in dd haben die ***** en gezeigt was denen mehr am herzen liegt und das war garantiert nicht hansa!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#399
25.10.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
blub blub blub!

und weg warst du... :D

den typen und seine "jünger" braucht man nicht mehr für voll nehmen...in dd haben die ***** en gezeigt was denen mehr am herzen liegt und das war garantiert nicht hansa!

Ich sag mal nix dazu...

eigentlich wollt ich auch nix dazu sagen! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#400
25.10.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von hanseat:
Der Verein ist am Ende seiner Möglichkeiten angekommen, nun sind Spezialisten gefragt.

Die nur vom Verein hinzu gezogen werden können. Womit der Verein also noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.