FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#161
18.10.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HansaK0gge:
Achso falls noch jemand fragt warum man in DD "Fans" erwarten kann:
http://www.suptras.de/bilder/kunterbunt/sgd2.jpg

Straftatverherrlichung hat schon was... Ich finds echt schade, dass wenn man auf dieser Tribüne steht immer gleich die gleiche Meinung symbolisiert durch Plakate, Gesänge usw... Auch wenn man nicht mitmacht

Ach, wie nett wenn die Suptras direkt ihren Webspace zur Verfügung stellen. Damit ist endlich auch klar, wer für die Aktionen hinter diesen Sturmmaske verantwortlich ist. Komisch, klingt es doch sonst immer so, als wüsste niiiiiiemand von den Suptras, wer daran Schuld ist :rolleyes

Mag wohl daran liegen das die Sturmmaskenträger aus einer anderen Gruppierung stammen. :o :o

und wenn die von den zeugen jehova sind, meinst du nicht, dass sie trotzdem die gesichter hinter den masken kennen? ich glaube schon, sonst würden die sich nicht mit den mist auf der HP schmücken

Schon mal was von Provokation gehört, das sind Ultras die stehn auf sowas.

gut, dass du garnicht auf meins eingehst, aber isit auch egal, keine lust mit ner wand zu sprechen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#162
18.10.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HansaK0gge:

Straftatverherrlichung hat schon was... Ich finds echt schade, dass wenn man auf dieser Tribüne steht immer gleich die gleiche Meinung symbolisiert durch Plakate, Gesänge usw... Auch wenn man nicht mitmacht

Ach, wie nett wenn die Suptras direkt ihren Webspace zur Verfügung stellen. Damit ist endlich auch klar, wer für die Aktionen hinter diesen Sturmmaske verantwortlich ist. Komisch, klingt es doch sonst immer so, als wüsste niiiiiiemand von den Suptras, wer daran Schuld ist :rolleyes

Mag wohl daran liegen das die Sturmmaskenträger aus einer anderen Gruppierung stammen. :o :o

und wenn die von den zeugen jehova sind, meinst du nicht, dass sie trotzdem die gesichter hinter den masken kennen? ich glaube schon, sonst würden die sich nicht mit den mist auf der HP schmücken

gut, dass du garnicht auf meins eingehst, aber isit auch egal, keine lust mit ner wand zu sprechen

geht mir genauso...ich fühl mich hier immer wie im kreisverkehr den ständig hört man nur das gleiche von euch " die bösen suptras " das geht ein voll auf den sack. wie es dir schon aufgefallen sein mag kann man die haube für 8€ im inet kaufen, also jeder beliebige bürger der welt kann sich sowas kaufen. Und wer sagt dir den das es genau die beiden auf den foto sind die im block die pyro machen???

Primär ging es darum, dass diese Bilder auf dem Webspace der Suptras auftauchen. Also brauchen sie sich nicht zu wundern, in Verdacht zu raten.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#163
18.10.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HansaK0gge:

geht mir genauso...ich fühl mich hier immer wie im kreisverkehr den ständig hört man nur das gleiche von euch " die bösen suptras " das geht ein voll auf den sack. wie es dir schon aufgefallen sein mag kann man die haube für 8€ im inet kaufen, also jeder beliebige bürger der welt kann sich sowas kaufen. Und wer sagt dir den das es genau die beiden auf den foto sind die im block die pyro machen???

Primär ging es darum, dass diese Bilder auf dem Webspace der Suptras auftauchen. Also brauchen sie sich nicht zu wundern, in Verdacht zu raten.

Verdächtig bist auch du den du bist auch Hansafan...

:rolleyes
Da hat jemand genau verstanden worum es ging ... nicht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#164
18.10.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Paule77:
Und das bringt jetzt was , daß du hier im Forum deine Wut rausläst ?

Na wenn du meinst !

Wieso denn Wut? Ich sage nur dass ich das den dresdnern meiner Meinung nach nicht sagen zu brauch...

Ich meine nur , daß bringt nix hier im forum ständig und an jedem Spieltag zu wiederholen " Die sollen ja kein Pyro zünden oder sonst was . " Weil das nervt auch langsam !

Aber sowas von :/:

Zitat
gerade bei solchen spielen hoffe ich jedes mal, dass die älteren langsam zu alt und damit auch erfahrener, sind und die jungen 15-jährigen jogger tragenden möchtegerne mal an die richtige dynamotruppe treffen und dann für immer die schnauze voll haben so ein scheiß zu veranstalten

Vielleicht sollten die Sachsen mal aufpassen dass das nicht ihnen passiert. ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 18.10.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#165
18.10.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HansaK0gge:

Verdächtig bist auch du den du bist auch Hansafan...

:rolleyes
Da hat jemand genau verstanden worum es ging ... nicht.

ich habs verstanden, nur frag ich mich immer noch was die aktionen der sturmhaubengang mit dem bild auf der suptras hp zutun haben.

schade, dass du glaubst was du da redest! aber nochmal. es ging wie schon geschrieben darum, dass wenn sie die leute nicht kennen würden, ich habe sie sich nicht damit brüsten würden. ob die nun zu den suptras, fanatics, den lieben wolgastern, oder sonst einer dumpfen vereinigung gehören ist da egal. sie treffen sich ca 34 wochenenden im jahr.

oh ja ich fühle mich wirklich sehr sehr verdächtigt, stehe noch ein keiner straftäterkartei.so ein schwachsinn sorry.

auch hat hier keiner gesagt, dass es genau die beiden sind, die pyro zünden, da gibt es genug andere in den vereinen die das auch machen, kenne leider welche von denen, aber auch da redet man mit einer wand aus dummheit.

mir ist noch nciht aufgefallen, das ich diese masken für 8 euro im inet bekomme, warum auch, ich halte mich an gesetze (ohh ich bin so pöse ich kämpfe nicht für meine fanrechte) und brauche also keine sturmmasken.

@ paule: du sprichst mir aus der seele sollen die sich im wald treffen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#166
18.10.2010 - 18:41 Uhr
Jungs haltet doch mal die Finger still und wartet den Spieltag ab!
Hier werden ja schon wieder Ausschreitungen herbeigeredet. Ihr könnt es doch eh nicht ändern und vorher immer schon über irgendwelche Szenarien zu schreiben, nützt auch nix ;)
Ist ja fast schon wie in der Blöd-Zeitung, nur das sich bei der immer alle beschweren, wenn die vorher so einen Müll über "Randale" und "Chaoten" schreibt.
Gegen St. Pauli ist beim letzten Auswärtsspiel, zu dem wir nicht "eingeladen" waren auch nichts passiert, obwohl es vorher alle besser wussten ;)

Also, ist ja schön und gut, dass ihr solche Dinge am Samstag nicht sehen wollt, aber es bringt auch nichts jetzt schon drüber zu reden, als ob ganz DD brennen wird!
(gestern in Kaiserslautern ist es meines Wissens auch relativ ruhig geblieben!!!)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#167
20.10.2010 - 18:47 Uhr
was is mit dir denn los? :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#168
20.10.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von J-Right:
Frau Keler und Herr Hoffmann steigen in Berlin in den Sonderzug :ugly ...

Schön mit Jogger und PET-Bier! :D :ugly

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#169
20.10.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von FCH1965:
Zitat von J-Right:

Und Bomberjacke! :ugly

Aber umgedreht, schön in orange :D

Ich glaub es ist schon spät! Aber irgendwie lustige Vorstellung. :ugly

Frag mich nur, warum die sich das geben müssen da mitzufahren. Oder ist es die güntigste Reisemöglichkeit??!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#170
20.10.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von J-Right:
Zitat von FCH1965:
Zitat von J-Right:

Und Bomberjacke! :ugly

Aber umgedreht, schön in orange :D

Ich glaub es ist schon spät! Aber irgendwie lustige Vorstellung. :ugly

Frag mich nur, warum die sich das geben müssen da mitzufahren. Oder ist es die güntigste Reisemöglichkeit??!

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn sie das wirklich machen zeigen sie damit wir sind einer von euch und nichts besseres. Wär ein Super zug^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.