FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1251
16.01.2011 - 21:08 Uhr
Ich will mich nicht entspannen, ich gucke gerade einen mittelmäßigen Tatort mit ausgelaufenen Brustimplantaten, da brauch ich etwas Thrill nebenbei. ;)

Gute Besserung, Paule ! :)

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Die Kurve |#1252
16.01.2011 - 22:20 Uhr
In diesem Sinne...

Werde mir dann morgen mal den vollständigen Artikel in der Printausgabe zu Gemüte führen. Lass deine Tinte nicht eintrocknen, zacher. Im Zweifel musst du wieder tätig weren. ;)
Die Kurve |#1253
16.01.2011 - 22:35 Uhr
Einige wollten nach Sevilla, genauso wie zu Almeria vs. Real Madrid.
Die Kurve |#1254
16.01.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Einige wollten nach Sevilla, genauso wie zu Almeria vs. Real Madrid.

So isser: Gerade noch die Sturmhaube auf und nun schon wieder Infos über`s Laptop verschicken... ;)

wie über laptop? der holger hat n voll krasses, internetfähiges superhandy! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1255
17.01.2011 - 00:13 Uhr
Schon peinlich - aber man sollte sowas nicht überbewerten - das nimmt ausserhalb von Rostock niemand wahr und gut ists.
Die Kurve |#1256
17.01.2011 - 08:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Schon peinlich - aber man sollte sowas nicht überbewerten - das nimmt ausserhalb von Rostock niemand wahr und gut ists.

Schön wäre es wenn dass hier mal alle verstehen würden. Man bekommt Außehalb von Hansa so gut wie gar nichts mit es sei denn man verfolgt es von sich aus.

Das Einzige in letzter Zeit was Wellen schlug, war der Rausschmiss des NPD-Fuzzis seinerzeit. Da wurde ich in Worms von einem Stuttgarter angesprochen ob das stimmt. Ihm wurde das von Paulianern erzählt.
Die Aktion hat wirklich zum Image beigetragen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 17.01.2011 um 08:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1257
17.01.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:

Schön wäre es wenn dass hier mal alle verstehen würden. Man bekommt Außehalb von Hansa so gut wie gar nichts mit es sei denn man verfolgt es von sich aus.

Das Einzige in letzter Zeit was Wellen schlug, war der Rausschmiss des NPD-Fuzzis seinerzeit. Da wurde ich in Worms von einem Stuttgarter angesprochen ob das stimmt. Ihm wurde das von Paulianern erzählt.
Die Aktion hat wirklich zum Image beigetragen!

Ja, davon hab ich hier in Hamburg von Kollegen auch gehört - und hab es natürlich gerne bestätigt.

Das war jetzt in Spanien und hat niemandem geschadet - schade sind so Sachen wie in Wismar, da kann man fix die Sympathien auch in der Region verlieren.
Die Kurve |#1258
17.01.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
schade sind so Sachen wie in Wismar, da kann man fix die Sympathien auch in der Region verlieren.

Was ist da vorgefallen?
Die Kurve |#1259
17.01.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber ansonsten sehe ich das auch wie Lusor , das meiste interessiert ausserhalb von MV niemanden , aber diesmal denke ich das man auch hier was hören wird , denn Paule ist auch hier sehr beliebt und bekannt .

Redest du jetzt von dir in der 3. Person? :p
Die Kurve |#1260
17.01.2011 - 14:40 Uhr
Zum Maskenmann gibt es jetzt schon ein halbes Dutzend Leserbriefe bei der OZ Online.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.