FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#681
14.07.2010 - 11:33 Uhr
Also warte ich noch ne Weile und wenn ich Glück habe kann ich in z.B. 1A ? :cool
Die Kurve |#682
14.07.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Also warte ich noch ne Weile und wenn ich Glück habe kann ich in z.B. 1A ? :cool

So siehts aus :-) Meine Dauerkarte hab ich für 1A leider nicht bekommen - daher diese Saison die 1...
Die Kurve |#683
14.07.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von ollla:
Ma ne andere Frage. bin am Überlegen nach Erfurt zu fahren. Gibt es da iwelche Feindschaften oder so zwischen den Vereinen oder warum sind in dem ein oder anderen Forum so viele so heiß auf RWE?! Oder machen die einfach nur gut Stimmung?! ;) Viellicht hilft mir da ma wer weiter.

Keiner mag Erfurt. ;)

Aber ist doch ne einfache OST-Rivalität oder gibts da noch mehr?

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schrottgrenze am 14.07.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#684
14.07.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Schrottgrenze:
Zitat von Ruehle:
Zitat von ollla:
Ma ne andere Frage. bin am Überlegen nach Erfurt zu fahren. Gibt es da iwelche Feindschaften oder so zwischen den Vereinen oder warum sind in dem ein oder anderen Forum so viele so heiß auf RWE?! Oder machen die einfach nur gut Stimmung?! ;) Viellicht hilft mir da ma wer weiter.

Keiner mag Erfurt. ;)

Aber ist doch ne einfache OST-Rivalität oder gibts da noch mehr?

Für einen Jenaer ist da noch mehr. ^^

haha. ich kenn auch Jenaer. ^^ Dann natürlich, aber für Hansa ist es ein Ostduell oder?

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Die Kurve |#685
14.07.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von ollla:

Keiner mag Erfurt. ;)

Weshalb auch sicher wieder genügend Leute da runter fahren und ihrem "Spass" im und außerhalb des Stadions nachgehen wollen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#686
14.07.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Ruehle:
Zitat von ollla:

Keiner mag Erfurt. ;)

Weshalb auch sicher wieder genügend Leute da runter fahren und ihrem "Spass" im und außerhalb des Stadions nachgehen wollen.

Welch beschönigende Aussage Kogge86 ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#687
15.07.2010 - 15:29 Uhr
Stadionwelt dokumentiert das Schreiben zur Gründung der Unique Rebels-Hansa Rostock:

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Eine-neue-Gruppe-in-der-Kurve&folder=sites&site=news_detail&news_id=3531
Die Kurve |#688
15.07.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Sinti:
Stadionwelt dokumentiert das Schreiben zur Gründung der Unique Rebels-Hansa Rostock:

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Eine-neue-Gruppe-in-der-Kurve&folder=sites&site=news_detail&news_id=3531

Ich steh grad auf dem Schlauch.
Nix mehr Suptras?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#689
15.07.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:

Nix mehr Suptras?

Da steh ich auch... direkt neben dir...
Die Kurve |#690
15.07.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:

Nix mehr Suptras?

Da steh ich auch... direkt neben dir...

Sowie ich es verstehe: Eine Gruppe von Fans, die sich von den Suptras abgespalten hat, hat sich neu formiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.