FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#641
06.07.2010 - 07:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
der fröbe geht mir auch langsam aufn sack...

Weil er bei bestimmten Themen kein Blatt vor den Mund nimmt weshalb er für manche Leute deshalb zum unbequemen "roten Tuch" erklärt wird?

kogge, ich denke, du weist wie ich zur unserer fanproblematik stehe...aber dieser journalist, falls er sich so nennen darf, ist einfach nur schlecht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#642
06.07.2010 - 08:00 Uhr
Als er gegen Grabow und Co. gewettert hat in Bezug auf Beinlich, war noch alles ok.

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? Doch nur weil sein Lieblingsthema die Fanszene Rostocks ist, oder?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#643
06.07.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von lusor:
Als er gegen Grabow und Co. gewettert hat in Bezug auf Beinlich, war noch alles ok.

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? Doch nur weil sein Lieblingsthema die Fanszene Rostocks ist, oder?

Es gibt kein Problem so wie man über Hansa meckern kann, kann man doch mal über Journalisten meckern, oder nicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#644
06.07.2010 - 08:34 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14089

Zitat
Zusätzlich erhält jeder Dauerkartenkäufer einen Aufkleber mit dem er sich als STAMMGAST in der kommenden Saison outen kann.

Die PR ist doch im Moment ein Witz. Finds zwar nicht schlimm und die Idee auch ganz nett. Aber wer bitte von euch oder den 1200 möchte bitte als Gast bezeichnet werden.

@harry

Klar kann man meckern. Aber Markus fällt immer mit kostruktiven Beiträgen auf. Die Artikel von Herrn Fröbe sind nicht alle schlecht. Aber weil Markus sauer ist, sagt er sowas. Das finden wir doof. Denn wir mögen es wenn Markus konstruktiv ist. Deswegen sagt der lusor das dem Markus. Der bei den nächsten Sachen, dann nicht mehr so sauer ist und wieder tolle Sachen schreibt. Ist eigentlich ganz einfach.
Die Kurve |#645
06.07.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:

Es gibt kein Problem so wie man über Hansa meckern kann, kann man doch mal über Journalisten meckern, oder nicht.

Und wo ist da der Sinn?

@Sinti
Super :p ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 06.07.2010 um 08:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#646
06.07.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von Sinti:
... Klar kann man meckern. Aber Markus fällt immer mit kostruktiven Beiträgen auf. Die Artikel von Herrn Fröbe sind nicht alle schlecht. Aber weil Markus sauer ist, sagt er sowas. Das finden wir doof. Denn wir mögen es wenn Markus konstruktiv ist. Deswegen sagt der lusor das dem Markus. Der bei den nächsten Sachen, dann nicht mehr so sauer ist und wieder tolle Sachen schreibt. Ist eigentlich ganz einfach.

War das jetzt aus der Sendung mit der Maus? :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#647
06.07.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Sinti:

@harry

Klar kann man meckern. Aber Markus fällt immer mit kostruktiven Beiträgen auf. Die Artikel von Herrn Fröbe sind nicht alle schlecht. Aber weil Markus sauer ist, sagt er sowas. Das finden wir doof. Denn wir mögen es wenn Markus konstruktiv ist. Deswegen sagt der lusor das dem Markus. Der bei den nächsten Sachen, dann nicht mehr so sauer ist und wieder tolle Sachen schreibt. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich bin jetzt nicht Markus. Auch er ist nur ein Mensch und ich freue mich auch auf seine demnächst bestimmt wieder konstruktiven Beiträge wenn er Bock drauf hat. Mein Post war auf mich bezogen.

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#648
06.07.2010 - 08:58 Uhr
Fehlt euch die Sendung mit der Maus auch so?

off: http://www.youtube.com/watch?v=w3mWF1bfPxM

Außerdem erklär ich das lieber richtig. Ich hab manchmal das Gefühl, dass hier mehr geschrieben als gelesen wird. Bevor du dich angesprochen fühlst Harry, sag ich dir gleich, dass ich auch dich meine. In einigen Threas kommen Sachen hoch, die lange schon thematisiert wurden. Da kann man gerne anknüpfen. Sag ich auch gerne jedem. Erst lesen, dann schreiben.

Ich find Stammgast blöd. "Dauercamper" oder "Ich wohne hier" oder wat weiß ich wären besser als gast...
Die Kurve |#649
06.07.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Sinti:

Außerdem erklär ich das lieber richtig. Ich hab manchmal das Gefühl, dass hier mehr geschrieben als gelesen wird. Bevor du dich angesprochen fühlst Harry, sag ich dir gleich, dass ich auch dich meine. In einigen Threas kommen Sachen hoch, die lange schon thematisiert wurden. Da kann man gerne anknüpfen. Sag ich auch gerne jedem. Erst lesen, dann schreiben.

Ich find Stammgast blöd. "Dauercamper" oder "Ich wohne hier" oder wat weiß ich wären besser als gast...

Ich bin da zu 100% Deiner Meinung, trotzdem muß man mal jedem eine Übersprungshandlung zugestehen, die Wahrheit liegt eh, immer im Auge des Betrachters.

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#650
06.07.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Sinti:

Ich bin da zu 100% Deiner Meinung, trotzdem muß man mal jedem eine Übersprungshandlung zugestehen, die Wahrheit liegt eh, immer im Auge des Betrachters.

Du könntest auch erst deine Beiträge ein weiteres mal lesen, bevor du auf abschicken drückst. Auch Wahrheit gibt es nur eine. Und im Auge des Betrachters liegt nur seine Meinung, die man mit Argumenten ändern kann. Aber all das gehört mal wieder Null in die Kurve. Außer wir sehen uns bei beim ersten Heimspiel. Da können wir dann drüber reden. Falls du da vorher drauf eingehen möchtest schreib mir ne PN ansonsten geht um die Kurve.

Die besimmt ein großteil der 1200 Karten gekauft hat oder denkt ihr eher die Alte Garde. Die freuen sich bestimmt auch auf einen Aufkleber. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.