FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#461
21.06.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
damit ist man nochmal auf die fans zugegangen und man versucht, dass verein und fans eine einheit bilden. ich hoffe, dass das ein positives signal auch an die fanszene ist, dass der verein alles versucht...
nun sollte von seiten der fans alles dafür getan werden, das image des vereins wieder ins positive zu rücken und das wird jahre dauern...auch sie haben anteil am absturz des vereins.

Ich kann auch nur hoffen dass sie sehen was der Verein tut.
Verdient ist es nicht. Das wird wohl die berühmte letzte Chance sein.

so ist es, absolut nicht verdient...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#462
22.06.2010 - 00:12 Uhr
auch wenn ich mir wünsche, dass es funktioniert, fehlt mir der glaube daran, dass es funktionieren wird. die ersten 2..3 spiele wird man die masse noch in ordentlichen bahnen halten können, aber mit dem ersten "derby" (sollte das nicht schon in den 2..3 spielen dabei sein), befürchte ich, dass diese masse wider in eigendynamik verfällt und jegliche guten vorsätze fallen gelassen werden. ein nicht optimaler saisonstart wäre da wohl schon der erste auslöser.

ich hoffe ehrlich, dass ich mich irre, aber die letzten jahre haben ihre spuren hinterlassen.

daher auch der appell an alle htt-gänger:
der verein wurde schon fast komplett neu strukturiert, tut dies auch intern in der szene und bekommt die unbelehrbaren in den griff! das ist eure chance! verspielt sie nicht (auch nicht auswärts)!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#463
22.06.2010 - 02:43 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
auch wenn ich mir wünsche, dass es funktioniert, fehlt mir der glaube daran, dass es funktionieren wird. die ersten 2..3 spiele wird man die masse noch in ordentlichen bahnen halten können, aber mit dem ersten "derby" (sollte das nicht schon in den 2..3 spielen dabei sein), befürchte ich, dass diese masse wider in eigendynamik verfällt und jegliche guten vorsätze fallen gelassen werden. ein nicht optimaler saisonstart wäre da wohl schon der erste auslöser.

ich hoffe ehrlich, dass ich mich irre, aber die letzten jahre haben ihre spuren hinterlassen.

daher auch der appell an alle htt-gänger:
der verein wurde schon fast komplett neu strukturiert, tut dies auch intern in der szene und bekommt die unbelehrbaren in den griff! das ist eure chance! verspielt sie nicht (auch nicht auswärts)!

[x] Zustimmung.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#464
22.06.2010 - 11:49 Uhr
HTT ,danke an die Vereinsführung mal wieder weitblick und können gezeigt, besser konnte man dieses leidige Thema nicht lösen. Für Fans und Stimmung einfach nur super,der Schaden bei befürchteten Problemen gering.Unsere sogenannten Edelfans wissen noch gar .nicht auf welch dünnen Eis die sich jetzt bewegen.Schalensitze nicht beschädigen ,Rettungswege freihalten und und und, tja und sollten ein paar der oben genannten Möbelstücke flugunterricht nehmen was bei den Jungs anzunehmen ist , wird mann die HTT teilweise sperren.Der Verein wird alle Register ziehen um Schaden von sich abzuwenden wann , wenn nicht jetzt in der 3. Liga und die Suptras werden sich wohl neu definieren müssen, zumindestens würde es nicht wie gehabt weitergehen. Vielleicht wird es aber auch einfach nur für alle Fans , Mannschaft , Zuschauer, Verein super!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 22.06.2010 um 11:50 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#465
22.06.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Hansakraut:
HTT ,danke an die Vereinsführung mal wieder weitblick und können gezeigt, besser konnte man dieses leidige Thema nicht lösen. Für Fans und Stimmung einfach nur super,der Schaden bei befürchteten Problemen gering.Unsere sogenannten Edelfans wissen noch gar .nicht auf welch dünnen Eis die sich jetzt bewegen.Schalensitze nicht beschädigen ,Rettungswege freihalten und und und, tja und sollten ein paar der oben genannten Möbelstücke flugunterricht nehmen was bei den Jungs anzunehmen ist , wird mann die HTT teilweise sperren.Der Verein wird alle Register ziehen um Schaden von sich abzuwenden wann , wenn nicht jetzt in der 3. Liga und die Suptras werden sich wohl neu definieren müssen, zumindestens würde es nicht wie gehabt weitergehen. Vielleicht wird es aber auch einfach nur für alle Fans , Mannschaft , Zuschauer, Verein super!!!!!!!!

kannst mal übersetzen und die intension dieses posts darstellen, steh wohl aufn schlauch...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#466
22.06.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Hansakraut:

Zu aller erst einmal:
Es gibt eine deutsche Rechtschreibung. An die sollte man sich schon halten, wenn man so einen Text verfasst.
Dazu kommt, dass man einen gewissen Sinn für Grammatik besitzen sollte, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Zu dem Inhalt:
Worauf willst du hinaus?
Schreibe doch einfach ein klares Bekenntnis, oder sei dagegen. Drück dich klarer aus.

Was soll denn der Teil mit den fliegenden Schalensitzen?
Wo saßen/standen die Fans denn bisher? Richtig. In Block 27/27A.
Wenn du schon mal im Stadion warst, hast du sicherlich bemerkt, dass da seit je her auch schon immer Schalensitze waren.
Ich habe in den letzten 10 Jahren jedenfalls keinen Schalensitz fliegen sehen.
Von daher, nahezu Schwachsinniger Beitrag.

Die Vor- und Nachteile einer HTT wurden bereits ausgiebig diskutiert und abgewägt.
Und wenn du dich ab und zu auch mal in dem Raum aufhalten würdest, dann wüsstest du, dass es nicht einfach war, die ganze Sache ins Rollen zu bekommen.

Ich jedenfalls freue mich tierisch auf die HTT.
Endlich mal eine gute Aktion, die zeigt, dass die Fans auch Hand in Hand mit dem Verein zusammenarbeiten können.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#467
22.06.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Das sagt der Capo dazu

Zitat

1. Dieser Zug des Vereins ist ein klares Bekenntnis PRO FANS, wir als diejenigen sollten das uns gegebene Vertrauen auch wiedergeben!

2. Ich und jeder andere sollte sein Maximum geben um die Realisierung der Hintertortribüne mit zu unterstützen. Dabei bedarf es auch des Bewußtseins, dass JEDER viel Verantwortung, sich, seinem Nebenmann und besonders unserem Verein gegenüber zu tragen hat!

3. Jeder negative Vorfall der im Zusammenhang mit diesem Umzug auf die Hintertortribüne steht, ist schädlich für die Fanszene und den FCH. Dementsprechend wird der Hauptfokus auf der Selbstregulierung liegen!

Da bin ich sehr gespannt ob das seitens der Fanzsene gelingen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#468
22.06.2010 - 13:37 Uhr
hallo zusammen,

habe heute meine dauerkarte geholt, hatte sie die letzten 4 saison in block 23 letzte reihe im uebergang zu 23a.

wie der zufall es wollte, war auch jemand von den suptras da, so konnte man ein wenig quatschen. ich freue mich auf die neue art des supports und werde es mir genau angucken.

ich hoffe auch, dass durch dieses bekenntnis zu den fans vom verein her, die fans jetzt zusammen ruecken und den verein unterstuetzen und gnadenlos nach vorne peitschen.

ich wuensche mir 19 heimspiele support und leidenschaft fuer unser ziel, den aufstieg!!!

keine hassgegnergesaenge, nur support fuer die eigene mannschaft, das wuensche ich mir.

auch auswaerts wuensche ich mir nicht eine negative schlagzeile in dieser saison und selbstreinigung in jeder hinsicht aus der fanszene herraus, damit kein presseheinrich mehr was zu finden hat.

das waere inclusive der neuen hintertor ein statement was weichen stellen kann.

gruss micha

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#469
22.06.2010 - 14:30 Uhr
Womit hat man das verdient ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#470
22.06.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Womit hat man das verdient ...

Hö? Was hast du verdient?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.